![]() | 15. August 2006 Maria -Teil 1 hi hier kommt mal wieder ein Bild von mir, in meinen Profilfotos kann man das Nachfolgerbild sehen, da ich dieses hier unbedingt noch mal in Farbe malen wollte. Einfach eine tolle Pose mit einem Hauch Erotik, aber leider habe ich es durch den teilweise falsch angelegten Schatten etwas verhunzt . Na gut, bei diesem Bild fällt es nicht so auf, aber bei der Farbversion ist der Fehler gravierender......aber das gibt mir Gelegenheit dieses Bild irgendwann noch mal zu malen. Vielleicht ein anderes Modell aber in der selben Pose. |
![]() | 17. August 2006 Schatten und Farbe beiseite ich finde das Bild sehr sehr erotisch. So ein Bild würde ich mir gerne im Zimmer aufhängen. Weiter, weiter, weiter,... |
![]() | 17. August 2006 Wow Echt super, weiter so. Würde ich mir auch aufhängen. Gruß GOLDENRIDER |
![]() | 17. August 2006 Hey... Ich biete mich freiwillig für einen Neuversuch an! |
![]() | 17. August 2006 absolute spitzenklasse gefällt uns sehr gut |
![]() | 17. August 2006 Einfach super, Kompliment an den künstler. |
![]() | 17. August 2006 Hallo, also nicht so bescheiden! Dein Bild ist wirklich gut gelungen, sieht man sich sehr gerne an. Erotisch! Liebe Grüße! |
![]() | 17. August 2006 Großartig |
![]() | 17. August 2006 wow... Hey, sei nicht so selbstkritisch. Es kommt doch nicht auf eine fotogenaue Umsetzung an sondern was das Bild ausdrückt, was es rüber bringt... Und dieses Bild ist einfach genial. Super erotisch und ästhetisch, gratuliere!!! |
![]() | 18. August 2006 vielen Dank... ...für die ganzen Löber, es freut mich, dass Euch mein Bild gefällt. Das gibt mir Bestätigung hier in den Nächsten Wochen/Tagen immer mal wieder ein Bild zu präsentieren. Wer mehr sehen möchte, dem kann ich auch gerne mal meine Hp-Adresse zukommen lassen. Aber Joan79, ich glaube nur durch Selbstkritik kommt man weiter? Denn zufrieden bin ich eigentlich selten mit meinen Bildern, aber der Grad ab wann man ein Bild fertig hat und ab wann man es "verhunzt" ist für mich recht schmal. Hi Lovelie,vielen Dank für Dein Angebot, da würde ich gerne darauf zurück kommen. LG Snoops69 |
![]() | 18. August 2006 Super ...die Zeichnung ist supergut gelungen. Kompliment an den Maler. Übrigens, das kenne ich allzugut, dass man mit seinen eigenen Bildern zunächst sehr unzufrieden ist. Bei mir ist es so, dass ich das Bild dann erst einmal eine Weile nicht mehr ansehe... dann wirds besser. Liebe Grüße |
![]() | 18. August 2006 @snoops69 natürlich soll man selbstkritisch sein, denn sonst kann man sich nicht weiter entwickeln. Und ich weiß genau, wie sich das anfühlt, da ich selbst bei hichgelobten Bildern von mir immer noch Dinge finde, die ich hätte besser machen können. Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, das dieses Bild die kleinen Schönheitsfehler durchaus verzeiht, da es sehr viel Gefühl transportiert... Mach einfach weiter so, und sei weiterhin kritisch, denn wenn dabei solche Bilder herauskommen ist das doch perfekt! |
![]() | 18. August 2006 super klasse... auf jeden fall mehr davon! Liebe Grüße Wir |
![]() | 22. August 2006 Das Bild und auch die anderen im Profil schauen echt gut aus. Fehler macht jeder mal, aber für meine Augen ist da nichts gravierendes passiert... hätte ich wahrscheinlich nicht mal gemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest, dass was am Schatten nicht passt. Und wie schon geschrieben wurde, man lernt draus Liebe Grüße! |
![]() | 26. August 2006 nicht schlecht ... respekt, kann man von dem bild irgendwie eine kopie bekommen gruß michael |