Nur Die 8 den

15. August 2006
Nur Die 8 den

Hallo liebe Fangemeinde, habe vor Kurzem ein toll Erlebnis bei Ebay gehabt. Da meine Freundin sehr gern Nur Die Sh trägt, habe ich danach bei Ebay geschaut, um evtl.mehrere zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.Fehlanzeige, statt dessen, eine 8 den von Nur Die gesichtet, welche ja schon lange nicht mehr produziert werden. Natürlich habe ich gleich zwei davon ersteigert, und mich darüber gfreut wie sie meine Maus das erste mal an hatte. Sie ist mit ihren 22 Jahren seit Jahren begeisterte Nylonträgerin, zu meiner Freude, und war von den 8 Deniern sehr angetan, ausser das sie nach 1-2 mal tragen kaputt waren.Jedenfalls ist sie von dem Gefühl sehr begeistert gewesen, wie dünn sie waren und kaum spürbar. Hat jemand ne Empfehlunf wo wir in grösseren Packungen ab 8-12 den Sh im Internet günstig bestellen könnten?
Danke!

Mehr zu Nur Die 8 den

• Ich will...

Huhu ihr da! also ich und mein schatz sind sei 3jahren zusammen, ich hatte mit ihm auch mein erstes mal un halt noch...
  • Grins mal wieder...

Über das folgende habe ich mich vor 10 Jahren schon beömmelt bis zum Abwinken.
  • Zum ersten Mal in einem Club

Wir zwei waren vor ca. zwei Jahren zum ersten Mal in einem Swingerclub.
  • An Alle!!!

HUHU Wir möchten heute auf ein nicht sooo schönes Thema aufmeksam machen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!