Männer die gerne Küssen

19. November 2010
Männer die gerne Küssen

Hallo;))

Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen. Küssen ist unmännlich. Ein zwei Küsse genügen um die Lady feucht zu machen.

Alles quatsch! Ich gestehe, dass ich ein leidenschftlicher Küsser bin. Ob männlich, cool oder nicht, ist mir egal. Für mich ist Sex ohne ausgiebiges, leidenschftliches Küssen fade. Letztlich küssten meine Gespielin und ich uns leidenschaftlich über eine Stunde. Wir haben die Zeit komplett vergessen. Gut - unsere Hände haben jeweils den Körper des anderen auch verwöhnt. Aber unsere Lippen und Zungen wollten nicht mehr voneinander lassen. Auf einmal vielen wir dann über uns her. Wir spürten uns derart intensiv. Ich zehre jetzt noch von diesem Erlebnis.

Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
Was macht einen guten Kuss aus?
Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?
Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?
19. November 2010

Bin ein leidenschaftlicher Küsser, und nicht nur als Vorspiel.
Der Kuss drückt doch so viel verschiedene Emotionen aus.

Liebe, Lust, Geborgenheit usw.

Es gibt ein schönes Buch:

"Vom Küssen"
Ein sinnliches Lexikon
von Otto F. Best
19. November 2010

Männer die das leidenschaftliche Küssen beherrschen..ein Traum *liebguck*
19. November 2010

Ich würde mich (m) auch als leidenschaftlichen Küsser bezeichnen. Die Harmonie beim Küssen muss einfach stimmen. Oft fühlt sich das ganze an wie ein wundervolles Konzert, bei dem alle (in dem Fall ja nur zwei) Beteiligten wissen wann sie wie mit dem Gegenüber umgehen müssen. Jeder muss das richtige Tempo und die Intensität vorlegen, damit es sich gut anfühlt ... für einen selbst und natürlich für den anderen.

Das macht einen guten Kuss aus. Wenn da auf der anderen Seite nichts stimmt ... nicht einmal die Spannung der Lippen, dann wird aus dem erhofften ein glatter Reinfall. Dann kann man die Stimmung vielleicht kaum mehr retten, wenn man da schon mal enttäuscht ist.

Und intensiver Sex fordert auch intensive Küsse. Für uns untrennbar. Ist doch grandios, wenn die Küsse immer fordernder, intensiver und heißer werden und dann fallen nebenbei die ersten Hüllen. Der Sex kann dann nur noch besser werden ...

Ich küsse aber nicht nur gerne den Mund meiner Partnerin, sondern bestimmte Stellen ihres Körpers ... dabei schmecke ich gerne ihre Haut und streiche oft nur mit einem Lufthauch über erogene Zonen. Besonders ihr Hals hat es mir dabei angetan. Vom Ohr bis zum Schlüsselbein ... eine der schönsten Stellen einer Frau.
19. November 2010

Das macht einen guten Kuss aus. Wenn da auf der anderen Seite nichts stimmt ... nicht einmal die Spannung der Lippen, dann wird aus dem erhofften ein glatter Reinfall. Dann kann man die Stimmung vielleicht kaum mehr retten, wenn man da schon mal enttäuscht ist.

Das stimmt, wenn dann gar nichts zurückkommt kann man es gleich vergessen!
19. November 2010

Küssen ist unmännlich

Dass das völliger Quark ist, sehe ich allerdings genauso!

Und falls diese Gruppe noch nicht sooo weit bekannt ist:

KussliebhaberInnen

*zwinker*

*wink*
19. November 2010
Also...

...ich wüsste echt mal gerne, wer die These, daß Küssen "unmännlich" ist aufgestellt hat.

Ohne Küssen geht garnichts. Der Kuss ist (gerade in der Phase des Kennenlernens) so zauberhaft, verursacht so viele Emotionen und wirkt noch Stunden nach.

Wir küssen unheimlich viel - vergessen teilweise komplett die Zeit, stehen manchmal wie zwei Frischverliebte in einer Disco in der Ecke und knutschen eine halbe Stunde. Wir würden alles tun, um uns das Küssen zu bewahren.
19. November 2010

Was muss in einem vorgehen der meint dass Küssen unmännlich ist !?

...ohne Worte...

...und das passiert bei mir äußerst selten *fiesgrins*

Küssen, das Vorspiel, absolutes Muss, der Kuss...
...und hei, auch manch Frau kann nicht küssen! *zwinker*

*peitsche* Cajo
19. November 2010

Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsse

maximal mittel zum zweck. in 95% der fälle hab ichkeinen bock auf das gesabber und umgehe es...
19. November 2010

Nys, Du bist raus! *lach*

*zwinker*
19. November 2010

kann ich gut mit leben....
19. November 2010

kann ich gut mit leben....

*hm* und diese Aussage bei dem Profilbild?? Authentizität?? *fiesgrins**gruebel* Fällt Kitty unter die 5%???
19. November 2010

es gibt einen unterschied zwischen einem küsschen und dem gesabber wenn man versucht die zunge des anderen zu erwürgen....
19. November 2010
...

maximal mittel zum zweck. in 95% der fälle hab ichkeinen bock auf das gesabber und umgehe es

eben die meisten sabbern nur und stinken aus dem Hals.!
19. November 2010
warum sollte das...

geschlechtsabhängig sein? *skeptisch*

des weiteren verweise ich auf diesen Fred zum Thema aus der anderen Blickrichtung: Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

Mehr zu Männer die gerne Küssen

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • küssen Männer gerne? | Teil 2 |

Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
  • küssen bi-männer auch

Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob sich bi männer auch küssen wärend sie sich...
  • küssen Männer gerne???

Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen?
  • Männer und küssen

Küssen mit und ohne Zunge, sanft, oder leidenschaftlich, usw. zählt für mich zu der erotischsten Spielart überhaupt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!