![]() | 18. November 2010 Lautstarker Sex Wie geht ihr damit um? Ihr seid im Club, liegt mir Euren erwählten Partner auf der Matte und seid schön intensiv beim Fummeln, Fingern, Knutschen, Lecken, Blasen oder was auch immer. Ab und an rutsch ein Stöhnen oder raunen aus Eurem Hals. Neben Euch oder auch eine Raum weiter geht es hoch her. Meistens ist es die Frau die ihre Stimmbänder bis zum äußersten reizt. Sie stöhnt ja schreit so laut das Du ganz aus dem Konzept kommst. Du kannst Dich gar nicht mehr konzentrieren. Was macht Ihr? Nehmt es als gegeben hin? Sagt Ihr etwas? Versucht da weiter zu machen wo ihr unterbrochen wurdet? Ich gebe es zu, ich kann mich dann nicht fallen lassen. Es Stört mich wenn allzu laut gestöhnt / geschrienen wird. |
![]() | 18. November 2010 ehrlich gesagt, hab ich bei einer solchen gelegenheit schon mal einen lachanfall bekommen!! köstlich! ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. an sex war nicht mehr zu denken |
![]() | 19. November 2010 bis zu einer gewissen lautstärke ist es erträglich und kann sogar die eigene Lust steigern wenn man das Gestöhne hört aber jetzt noch einmal pressen,das Köpfchen ist schon zu sehen |
![]() | 19. November 2010 was habt ihr den gegen die Leute die sich fallen und gehen lassen könne beim Sex dachte in nem sw Club ist man da dan offener für |
![]() | 19. November 2010 Schmunzeln muß ich über solche Lustschreie auch manchmal, aber jemand auslachen Ich habe auch keine Lust mir über meine Lautstärke beim Sex Gedanken zu machen. Wenn es jemand stört muß er ein Zimmer weiter ziehen oder anfangen wenn ich aufhöre Ich höre auch gerne bei den Männern ob es ihnen gefällt oder nicht. Schlimm finde ich einen Sexpartner der keinen Pieps von sich gibt. Dann ist es viel schwieriger heraus zu finden was ihm gut tut und was ihn momentan kalt läßt. Viele Grüße von den Sternen (sie) |
![]() | 19. November 2010 Naja...... ...ich bin auch nicht gerade leise,aber man muss es ja nicht übertreiben.. |
![]() | 19. November 2010 was habt ihr den gegen die Leute die sich fallen und gehen lassen könne beim Sex viel da es in meinen Augen rücksichtslos ist gegenüber welche die sich dadurch gestört fühlen,und dieselben den Club nicht für sich alleine gepachtet haben,mal davon abgesehen finde ich es etwas bluna wenn man sich nicht unter Kontrolle hat mfg Black |
![]() | 19. November 2010 ,mal davon abgesehen finde ich es etwas bluna wenn man sich nicht unter Kontrolle hat Hast Du hier den Ironie- Smiley vergessen oder meinst Du das jetzt ernst? Zusammenreißen muss ich mich tagtäglich. Wenn ich mich hier nicht gehen lassen kann, wo dann? Da möchte man in einem Swingerclub hemmungslos und ausgelassen Sex haben und freut sich, dass man sich mal nicht zurückhalten muss, weil sonst immer die Kinder oder die Nachbarn zuhören könnten und dann soll man sich da auch noch zusammenreißen? es muss ja nicht gleich jeder mitbekommen was wir gerade machen Ja ne ist klar. In einem Swingerclub, geht man damit niemand etwas mitbekommt?Ich kann verstehen, wenn einige von Euch durch lautes Stöhnen oder Schreien aus dem Konzept kommen, aber was erwartet Ihr? Hemmungslosen Sex und Schweigen wie in der Kirche? ANNA |
![]() | 19. November 2010 Mich... ... macht das Stöhnen anderer - vor allem der Frauen - an Wobei es natürlich auch für mich Stimm- und Tonlagen gibt, bei denen ich nur "Mensch, Erna, komm zu Potte!" denken kann! Aber da ich mich nicht auf einem Nähkränzchen, sondern in einem Swingerclub befinde, ist es schon in Ordnung. Schön fand ich bei unserem letzten Besuch auf einer Spielwiese, wie zwei Männer und eine Frau alles mögliche versuchten, um einen Sandwich zu basteln - und es in schallendem Gelächter endete! Doch, Humor und Menschlichkeit passen auch in einen Club alles Liebe Gabriele |
![]() | 19. November 2010 da es in meinen Augen rücksichtslos ist gegenüber welche die sich dadurch gestört fühlen,und dieselben den Club nicht für sich alleine gepachtet haben,mal davon abgesehen finde ich es etwas bluna wenn man sich nicht unter Kontrolle hat Gibt eine einfache Lösung. Bei Eintritt in den SC. werden jetzt Kopfhörer verteilt. Die kann Jeder dann individuell benutzen...... Ne, also sind mal der Meinung, dass Lustschreie in einem SC. durchaus gestattet sind. Ist ja kein 90-minutiges Hardcore Konzert, wo Ohrenflattern erwünscht ist. Leben und Leben lassen, oder besser umschrieben STÖHNEN UND STÖHNEN LASSEN LG. |
![]() | 19. November 2010 das ist mir weitaus... ...lieber, als irgendwelche Paare, die in einen SC gehen, um dort ihren Kuschel-Knutsch-Blümchensex vorzuzeigen. Am besten noch gepaart mit kindischem Gekicher. Für sowas braucht man nicht in den Club. Lustschreien hingegen sorgen oft dafür, dass auch andere angeheizt werden. So habe ich es immer erlebt. |
![]() | 19. November 2010 ALSO wenn mein partner mir es so richtig besorgt werde ich auch richtig laut! zumindest im club!!zuhause versuche ich dann doch die db runterzuschrauben!! meine nachbarn müssen ja nicht unbedingt immer mit bekommen wie oft wir es treiben!!! |
![]() | 19. November 2010 Warum nicht...? Wozu geht man sonst in den SC?Um sich auszuleben und hemmungslos zu sein. Solange man nicht in einer Sauna so laut ist, aber ansonsten regt mich das nur noch mehr an, solange es nicht gespielt ist... Ich finde es geil laut zu sein!!!! |
![]() | 19. November 2010 @ BlackMagicWomen ... mal davon abgesehen finde ich es etwas bluna wenn man sich nicht unter Kontrolle hat ... Eine ziemlich gewagte Behauptung! Hier im Joyclub gibt es viele, die überglücklich wären, wenn sie sich mehr fallen lassen und die Kontrolle mal total abgeben könnten. Und Ihr meint, man müsse sich beim Sex unter Kontrolle haben? Wie bitte geht denn geiler Sex, bei dem man sich unter Kontrolle hat? Vermutlich irgendwie ein bißchen steril, oder? *** Ansonsten finde ich persönlich Menschen, die den Sex schweigend verrichten, als wäre es eine Arbeit, auf die man sich konzentrieren muss und wobei man keinesfalls gestört werden darf, weit störender und erschreckender als diejenigen, die ihrer Lust einfach mal so richtig freien Lauf lassen. (Der Antaghar) |
![]() | 19. November 2010 Wer sich gestört fühlt, ist einfach fehl am Platz Egal wie banal und peinlich Sex in der Außendarstellung klingen mag - von irgend etwas kommen die Geräusche aus der Dame ja. Und alleine die Leistung, eine Frau so weit zu bringen, dass sie sich so sehr vergisst, ist stummer Bewunderung würdig! Wer da dumm lacht oder sich gestört fühlt, ist einfach fehl am Platz. |