![]() | 05. Februar 2012 unglaublich..... die Geräuschkulisse durch stöhnen und schreien macht doch erst richtig geil....und im Endeffekt nimmt man es doch nur noch am Rande wahr.....wenn man selber spass hat...... wir gehen doch nicht zum Einschlafen in den SC........ |
![]() | 05. Februar 2012 deute @reditus ... deute doch bitte dein "naja" bedauert ihr fehlende intensität oder weil ihr noch nie im swingerclub gewesen... |
![]() | 06. Februar 2012 Mir gefällt es wenn es lautstark einher geht aber auch ruhig wenn man nur den Atem hört ist es schön |
![]() | 06. Februar 2012 ich (sie)finde es schwer leise zu bleiben.da wird es meist laut. |
![]() | 08. Februar 2012 Als Clubneuling, der gestern erstmalig in einem SC war... Wer in einen SC geht, rechnet (und erwartet) doch, dort andere lustvolle Menschen zu treffen. Ja, wir haben Männer und Frauen stöhnen, schreien und quietschen hören. Und zeitweise mussten wir schmunzeln, aber wir haben es überhaupt nicht als störend empfunden. Und ich hoffe, dass einige Stunden später meine Schreie hinter der verschlossenen Tür auch niemanden gestört haben Zu Beginn macht man sich sicherlich Gedanken über sich selbst (zumindest ich als Kopfmensch tue das intensiv), aber an dem Punkt, an dem ich mich entschlossen habe, mich fallen zu lassen... tat ich dies auch. Denn es ging mir gut, ich fühlte mich gut... und nu isses gut Grüße, Phoenix. |
![]() | 08. Februar 2012 nun ja..... wer nichts hören möchte, der/die kann sich ja in einer dieser neuen "pflege_wg's" anmelden...... wird sogar vom bundesgesundheitsminister unterstützt...... mein gott.....wenn der mal swinger-clubs unterstützen würde...... käme der volksgesundheit sicher zugute..... lg von den nicht immer so ernsten prosecco's..... |
![]() | 08. Februar 2012 da liegt ihr gar nicht so falsch, wir sind kaum am kränkeln und Depressionen sind für uns Senkungen in der Landschaft |
![]() | 09. Februar 2012 Laut? Warum nicht? Ich finde wenn man sich einfach gehen läßt und dies auch kann, dann sollte man nicht darauf achten müssen ob laut oder nicht. Ich kann, wenn es richtig geil ist, auch richtig laut werden und da ist es mir egal was andere denken! Mein Mann gefällt es ... Nun, zu Hause muß man ein bissl aufpassen, wir haben 3 Kinder ... Aber wer sich an lauten gestöhne im Club stört, der sollte sich vielleicht überlegen ob er nicht lieber zu Hause bleibt! LG Schnecke |
![]() | 09. Februar 2012 genau... denn wenn frau wirklich in extase und außer kontrolle ist, wer kann sie dann noch bremsen. wie schaffen es die lieben mit der kontrollierten lautstärke ? schließlich kann ich sie nicht mit dem kopfkissen ersticken und knebeln geht ganz fehl, dann krieg ich die |
![]() | 09. Februar 2012 Ja das stimmt.Wenn man erstmal voll in Fahrt ist kann man das nicht mehr kontrollieren,sonst kann man sich nicht richtig gehen lassen finde ich. |
![]() | 09. Februar 2012 Im Gegenteil - man müsste gewissermaßen die Notbremse ziehen. Und wir gehen garantiert nicht in einem Club, um uns dort brav und anständig und möglichst leise zu benehmen ... |
![]() | 09. Februar 2012 Genau.Auch wenn ein SC nichts für uns ist denke ich aber auch so. |
![]() | 10. Februar 2012 also... zunächst mal denke ich auch, dass man sich im sc fallen lassen sollte und habe auch absolut nichts gegen schreie und - was mich besonders erregt - lautes, weibliches stöhnen. minimal problematisch wurde es für mich einmal, als es, nun ja, weder schreien noch stöhnen, sondern mehr ein röhren und - ich möchte es fast grunzen nennen, war. ich meine, ich gönne der dame absolut ihren spaß (!!!!!) und habe weder etwas gesagt noch es mir anmerken lassen (glaube ich zumindest), aber geräusche wie der ständige fehlstart eines autos hat mich dann doch zeitweise aus dem konzept gebracht. mein inneres schwanken zwischen schmunzeln und abgetörntheit ließ sich aber relativ schnell (da dieses röhren zum glück nur wenige minuten anhielt) wieder beseitigen. |
![]() | 10. Februar 2012 meinst du ... diese Dame kann bei echter (!) Extase ihre Tonart noch kontrollieren ? Läßt sie es zu, sich vollends fallen zulassen, ist es ihr eh egal |
![]() | 10. Februar 2012 hat mich dann doch zeitweise aus dem konzept gebracht. was habt ihr um himmels willen alle für ein "konzept" beim sex? |