![]() | 18. Mai 2011 Träumen darf man ja wohl noch, sonst wäre es ja langweilig. Nur wird es sicher sehr schwierig, drei gut bestückte und gut gebaute Männer zu finden, denn das wäre dabei auch ein netter Gedanke |
![]() | 18. Mai 2011 Ja... Schon mal gemacht ? "ja" Wie lief es ab bei euch ? "In der Disco kennengelernt und mit nach Hause genommen" Was habt ihr so gemacht ? "zu Hause" Wie kamen die Männer und wo ? "Der eine in mir (safer), der andere auf meinem bauch" Wo habt ihr euch getroffen? s.o. War es gut oder schlecht ? "sehr gut" Noch mal oder lieber nicht mehr ? "öfter" |
![]() | 18. Mai 2011 und der dritte M? |
![]() | 18. Mai 2011 was ist denn eigentlich ... .."MMF"? Im eigentlichen Sinne ist es doch da wirklich egal ob es 3 x M oder 10 x M ist - oder? Ab mehr als 2 X M wird es doch zum Gang Bang - oder irre ich mich da..? lg curious_sin [mask.] |
![]() | 18. Mai 2011 ich stells mir gut vor |
![]() | 18. Mai 2011 @sjeli das hört man doch gern viel erfolg |
![]() | 29. Mai 2011 Also... Schon mal gemacht ? Ja, und zwar vergangenes Silvester - war nicht direkt geplant. Wie lief es ab bei euch ? Wir trafen in einer Disco einen ehemaligen Kollegen unserer Sie, der einen weiteren Freund dabei hatte. Es bestand hohes Flirtpotential. Nach ein Paar Zungenküssen sind wir dann alle 4 nach Hause zu uns gegangen. Was habt ihr so gemacht ? Die zwei Kerle und mein Freund haben alle abwechselnd mit mir (Alexa) geknutscht. Mein Freund holte als erster seinen Penis raus, dann die anderen beiden. Ich saß auf den Sofa, die anderen knieten dann bald über mir und ich habe alle abwechseln geblasen (war erst nicht so gedacht Wie kamen die Männer und wo ? Die Männern kamen beim Blasen - in meinen Mund. Mein Freund als letzter. Wo habt ihr euch getroffen? Spontan in einer Disco War es gut oder schlecht ? Sehr aufregend auf jeden Fall! |
![]() | 29. Mai 2011 Ich würde es auch gerne mal erleben...ich stelle mir das sehr sehr geil vor! |
![]() | 29. Mai 2011 Das war es auch... liebe Schlotterstein, obwohl halt auch Aufregung und das Gefühl des benutzz werdens eine Rolle spielen... Kann ja sehr geil sein! Alexa |
![]() | 28. Juni 2011 @alexa wow... das hört sich ja echt spannend an! Echt super geile Vorstellung! |
![]() | 09. Juli 2011 @alexaundfreund ...wow echt geiler Beitrag...... |
![]() | 11. Juli 2011 @susanne und ralf Hattet Ihr schon Erfahrungen dergleichen? LG |
![]() | 19. Juli 2011 ja klar und nicht nur einmal. Ist einfach geil |
![]() | 23. Juli 2011 natürlich und immer gerne wieder. macht jede menge spass |
![]() | 23. Juli 2011 macht jede menge spass LG M&J |