![]() | 20. November 2010 Ich wäre auch lieber sado und dom als sub und maso. Ist ungefähr so wie lieber reich und gesund, als arm und krank. Würdest du das bitte näher erläutern? Der Zusammenhang zum Problem der TE erschließt sich mir nicht. |
![]() | 20. November 2010 . Kein Paar trennt sich nur aus EINEM Grund. Nun ja, wenn er behauptet, ihre mangelhaften Kochkünste sind der Trennungsgrund, dann stecken da vermitlich noch andere und gewichtigere Gründe dahinter. insofern, schon richtig. Allerdings gibt es eine ganze Reihe "einzelner Gründe" die zum "Liebesaus" bzw. zur Trennung führen können. |
![]() | 20. November 2010 Moment! Sie schreibt doch im Eingangspost, das sie SWITCHER ist..... Also kann sie doch sehr wohl auch "Sub" sein......bzw devot..... Hm, sie schreib in der Überschrift, dass sie keine Sub ist und sie schreibt direkt nach dem "Switcher", dass sie eher dominat ist als devot. Wie sie das mit dem Switcher meint kann spacecat ja vllt noch mal erklären (wobei ich nicht den Eindruck habe, dass sich hier beide Personen schon sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt haben und mir nicht sicher bin wo sie das mit dem Switcher her hat). Für mich liest es sich so, als wenn sie lieber dominant ist (genau wie ihr Mann) und nur ihm zuliebe in die devote Rolle geht (und sich darin zumindest mit seinen aktuellen Wünschen überhaupt nicht wohl fühlt). Und diesen Zustand, dass sie in der Vergangenheit bei softeren Sachen ihn hat seine Dominanz ausleben lassen, das bezeichnet sie als switchen. Aber die Rolle der Sub kann sie sich offensichtlich für sich nicht vorstellen. Das scheint doch hier das Problem erst hochgekocht zu haben. Das ein weiteres Thema sicher die Kommunikation und das gegenseitige miteinander Lösungen erarbeiten ist - da geb ich dir Recht. |