Mein Mann ist sado und Dom, aber ich keine Sub !

20. November 2010

Ich wäre auch lieber sado und dom als sub und maso. Ist ungefähr so wie lieber reich und gesund, als arm und krank.
Würdest du das bitte näher erläutern? Der Zusammenhang zum Problem der TE erschließt sich mir nicht.
20. November 2010

. Kein Paar trennt sich nur aus EINEM Grund.

Nun ja, wenn er behauptet, ihre mangelhaften Kochkünste sind der Trennungsgrund, dann stecken da vermitlich noch andere und gewichtigere Gründe dahinter. *g*
insofern, schon richtig.
Allerdings gibt es eine ganze Reihe "einzelner Gründe" die zum "Liebesaus" bzw. zur Trennung führen können.
20. November 2010

Moment!

Sie schreibt doch im Eingangspost, das sie SWITCHER ist.....

Also kann sie doch sehr wohl auch "Sub" sein......bzw devot.....

Hm, sie schreib in der Überschrift, dass sie keine Sub ist und sie schreibt direkt nach dem "Switcher", dass sie eher dominat ist als devot.
Wie sie das mit dem Switcher meint kann spacecat ja vllt noch mal erklären (wobei ich nicht den Eindruck habe, dass sich hier beide Personen schon sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt haben und mir nicht sicher bin wo sie das mit dem Switcher her hat).

Für mich liest es sich so, als wenn sie lieber dominant ist (genau wie ihr Mann) und nur ihm zuliebe in die devote Rolle geht (und sich darin zumindest mit seinen aktuellen Wünschen überhaupt nicht wohl fühlt). Und diesen Zustand, dass sie in der Vergangenheit bei softeren Sachen ihn hat seine Dominanz ausleben lassen, das bezeichnet sie als switchen. Aber die Rolle der Sub kann sie sich offensichtlich für sich nicht vorstellen. Das scheint doch hier das Problem erst hochgekocht zu haben.

Das ein weiteres Thema sicher die Kommunikation und das gegenseitige miteinander Lösungen erarbeiten ist - da geb ich dir Recht.

Mehr zu Mein Mann ist sado und Dom, aber ich keine Sub !

• Einblicke in die Sadomaso-Welt

Sadomaso, auch Sado Maso geschrieben, ist ein Spiel, bei dem es um Dominanz und Unterwerfung geht. Ein Sex Partner hat die dominante Rolle inne, der andere die devote.
  • Verwandlung zur Sub

Hier erfahrt ihr alles über das Buch, dessen Protagonistin ihren Weg in die Welt des BDSM beschreibt und verarbeitet. Ein schonungslos ehrlicher Erfahrungsbericht.
  • Switcher

Switcher erleben im BDSM Spiel sowohl die devote als auch die dominante Rolle als lustvoll. Hier erfahrt ihr mehr über die Realisierung in einer festen Beziehung oder mit wechselnden Partnern.
  • CFNM

CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male. Es handelt sich dabei um einen besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit der Frau unterordnet.
  • Sub/Dom vs. Sado/Maso

Ok, jetzt muß ich endlich mal was fragen. Ich bin ja nun neu in der ganzen Schiene, wie ihr in unserem Profil nachlesen...
  • Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild

Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich, ich könnte mal wiedereine"Handgranate-in-den...
  • Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?

Also als erstes muss ich mal den Post-Titel präzisieren indem ich euch erklär, worum es geht.
  • wie findet sub den richtigen dom?

Ja, ich bin ganz neu hier in der gruppe und fühle mich auch schon wirklich sehr wohl.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!