![]() | 17. November 2010 Suits im Sport und Privat |
![]() | 18. November 2010 Was halten Frauen und Männer von engen Leggings oder Suits bei Männern?? Also ich finde es geil bei Männern, besonders wenn der Sch***z so schon zu sehen ist, wie auf Deinem letzten Bild. Heißes Teil! Aber die Haare an den Beinen müssen ab! |
![]() | 18. November 2010 Und die Frauen??? Interessant oder eher net. |
![]() | 18. November 2010 Ich finde ... diese Teile super. Ich kenne bisher nur das Tragegefühl von Leggings aus Polyamid ud Elastan - ich mag es sehr. Wo findet man die Suits? Gruß von TomcatM |
![]() | 18. November 2010 Unterschiedlich... Ebay... oder in speziellen Shops |
![]() | 20. November 2010 Mich würde interessieren was vorallem die Frauen sagen und ob die drauf stehen. |
![]() | 03. Oktober 2011 Tja, scheinbar kein wirkliches Frauenthema... Ich finde Lycra-Outfits beim Sport, wo sie angemessen sind, völlig in Ordnung. Ich fänd aber einen Catsuit beispielsweise im Fitness-Studio eher unangebracht. Natürlich finde ich grundsätzlich Catsuits, Bodys, Zentais total klasse, aber gerade beim Sport dann doch eher konservativ. Ich mag aber Lycra-Outfits auch in normalen Alltagssituationen. Ich find's sehr spannend, im Catsuit spazierenzugehen... |
![]() | 03. Oktober 2011 Hey Spoonman, Du bist ja ein richtig geiler "Schwanzlutscher"! Kompliment |
![]() | 03. Oktober 2011 Danke für die Blumen. Habe auch reichlich geübt - und das nicht nur am Gummiexemplar |
![]() | 04. Oktober 2011 |