![]() | 15. August 2006 Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III und weiter geht's........... vielen dank für eure interessanten meinungen im zweiten teil dieser diskussion.wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum. die ausgangsfrage hiess: Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht. Also ich persönlich bin mit ca. 16x4,5 recht normal bestückt. Ab und an fänd ich es aber geil so einen übergroßen Schwanz zu haben. Das säh dann beim Sex und gerade beim Oralverkehr noch viel geiler aus. Wie machen es ja seit einiger Zeit auch regelmäßig mit einem Freund von mir. Der hat z.B. so ca. 22x4. Das sieht direkt richtig geil aus wenn meine MAus ihn im Mund hat oder ihn gerade reinbekommt. Da bin ich schon was neidig. Aber nur ab und zuu hät ich Bock drauf. Eben weils so geil aussieht dabei. Kennt ihr das auch?? _________________ Solange es beiden gefällt ist alles erlaubt nochmal alles aus demzweiten teil: Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II liebe grüsse
|
![]() | 15. August 2006 nicht die grösse machts da kann ich aus erfahrung sprechen. nein danke aber mein ex hatte einen viel zulangen und auch denk ich zu breiten! er konnte mich damit nicht befriedigen, weil er mir eher mit dem Teil weh tat! Der von meinem Mann ist genau richtig und von ihm kann ich nie genug bekommen! Überleg mal was bringt es dir wenn er grösser währe und du aber deiner Partnerin weh machst! |
![]() | 05. September 2006 alles ist relativ... ...würde ich sagen. Das alte Thema eben, ob größer besser ist, ob es überhaupt eine Rolle spielt, usw. Dazu gibt es ja tausende Beiträge hier drin. Ich bin sehr gut ausgestattet und meine Erfahrungen sind: - es gibt Frauen, die das sehr schätzen - es gibt Frauen, die das nicht schätzen Ganz einfach. Frauen sind eben verschieden, so wie wir Männer. Was für die eine zuviel des Guten ist, ist für die andere die Erfüllung. |
![]() | 05. September 2006 finde, das es nicht auf die grösse ankommt. sondern wie man(n) damit umgeht. auch ein kleiner schwanz kann eine frau glücklich machen |
![]() | 05. September 2006 hmmmm... Also ich kann sagen, dass mir ein dicker, großer Schwanz schon mal sehr gefällt.... Aber das ist nicht alles... Man sollte wissen, was man damit anstellt... Lieben Gruß, Valentine-Sie |
![]() | 05. September 2006 wie so oft ... alle haben irgendwie recht auch ich hatte mal eine Bekannte, die mir, gleich nachdem sie meinen Ständer sah, mitteilte "der ist mir zu dick, soll ich es dir mit der Hand oder dem Mund machen ?" |
![]() | 05. September 2006 Ich glaub das es nicht auf die Größe ankommt am wichtigsten finde ich, dass beide auf ihre Kosten kommen Es sollte natürlich keiner sein den man suchen muß . |
![]() | 05. September 2006 @ highnoon6..vorsicht schleichwerbung |
![]() | 05. September 2006 @ichotolot nein nein sollte keine "Schleichwerbung" sein, so überproportional bin ich nun wirklich nicht gebaut, aber die Dame war extrem eng, schon beim Fingern hatte sie Schmerzen beim 2. Finger |
![]() | 05. September 2006 @highnoon6 ok..dann verzeih... |
![]() | 05. September 2006 @valtine sie ich muss dir zustimmen...*grinslieb** ab und an mal einen prallen dicken schwanz zu spüren finde ich schon recht nett.... der SIE so richtig ausfüllen tut.... lg |
![]() | 05. September 2006 lach so was schreiben nur Männer.... aber im Enst....es kommt doch nicht auf den Schwanz an, sondern waran er hängt...das war und ist mir bislang immernoch wichtiger gewesen....*Fg*.. Eva |
![]() | 05. September 2006 @genire Moment mal *lacht** eigentlich muss ich dir ja recht geben.... Aber........................ es gibt auch schwänze ohne anhängsel wie "mann" daran....die auch wirklich einen beindruckendenen umfang und länge vorweisen können... ja gut..es geht hier nicht um die Dildos oder Vibis.... ich wollte das mal so einwerfen *fg* |
![]() | 05. September 2006 hm.. @MissUntouchable so was hab ich nochnie gesehen....und erlebt.....weiß nicht ob es das wirklich gibt....... |
![]() | 05. September 2006 an die Damen... ...wie gesagt: jedem Tierchen sein Plaisierchen! Wichtig ist doch, dass man herausfindet, was man will und es dann auch mal formuliert. Dann entsteht etwas Spannendes, und darum geht's doch! |