Drei-Tage-Bart

15. August 2006
Drei-Tage-Bart

Mich würde mal interessieren,was Frauen besser gefällt.
Ein Drei-Tage-Bart oder rasiert?
Allerdings würde ich auch gerne wissen,ob es aus erotischen Gründen ist oder weil es so sehr kratzt.
15. August 2006

Mir persönlich gefällt ein Drei-Tage-Bart besser.
Es muss aber zum Typ passen.

Lg, Petra
15. August 2006
Ein...

...3-Tage-Bart ist was feines meiner Meinung nach. Erstens schaut es irgendwie männlich, erotisch und ein bisserl verrucht aus....und zweitens stört es beim Küssen o.ä. in keinster Weise nicht. Im Gegenteil....so ein bisserl was kratziges ist durchaus prickelnd *zwinker*
15. August 2006

es kommt drauf an, ob es bei dem mann aussieht oder nicht. denn nicht jedem steht ein 3 tage bart und an welchen sieht es nicht aus, wenn sie rasiert sind.denn sieht es aus, als wenn da was fehle
15. August 2006

Also ich hasse es wenn mein mann sich nicht rasiert hat.
1. sieht er dann besser und gepflegter aus und 2. liebe ich sein glattes Gesicht, da könnt ich ihn echt vernaschen! *ja* *zwinker*
15. August 2006
SEXY

ich finde markante Männergesichter mit drei tage Bart schon sehr gutaussehend. Doch im Bett mag ich es lieber weich. da die Frauenhaut im Gesicht so dünn ist, daa bekommt man doch schnell ausschlagähnliche roten Druckstellen vom Küssen im Gesicht und das muss nicht sein, das hat man mal mit 14 gehabt!

frozen_nature
15. August 2006

Freut mich dass bisher die Resonanz der Frauen auf einen "3-Tages-Bart" hier sehr positiv ist.

Sehr gutes Thema!
15. August 2006
*rrr*

das gefühl eines drei-tage-bartes, wenn er mit dem kinn über meinen hals fährt, oder zart über die brustwarzen, oder wenn er ihn beim lecken zum einsatz bringt....das ist das geilste überhaupt!!!!

ich bin bekennende liebhaberin von unrasierten männer....:))
15. August 2006

Ein 3-Tage-Bart ist was feines meiner Meinung nach. Erstens schaut es irgendwie männlich, erotisch und ein bisserl verrucht aus....und zweitens stört es beim Küssen o.ä. in keinster Weise nicht. Im Gegenteil....so ein bisserl was kratziges ist durchaus prickelnd

Ich kann mich da Kyra nur anschliessen *cool*
15. August 2006
ohja

bitte dranlassen! *zwinker* Da weiß frau doch was sie hat. Nämlich nen richtigen Kerl! *ko*
15. August 2006

...da kann ich mich den Postings nur anschließen...,
hatte vor einigen Wochen nach Jahren ein erstes Date,
hatte ein Foto von ihm, das war schon toll *roll* , (glattrasiert),
steigt er dann mit einem Drei-Tage-Bart aus dem Auto... *wiegeil*

Schmelz...

Schönen Feiertag noch
Pink_Panther
15. August 2006

ich denke auch das kommt ganz auf den typ an, bei meinem freund gefällt es mir besser wenn er rasiert ist, denn unrasiert sieht es bei ihm sehr ungepflegt aus und er wirkt viel älter
15. August 2006
Glatt

Ich bin für ein glattes Gesicht!

LG Dominique
15. August 2006

ohh ja ich schließe mich hier voll der mehrheit an, ich liebe dreitage bärte, einfach nur geil, als ich meinen schatz kennen lernte war er ganz glatt im gesicht, das musste schnell geändert werden *ggg*
15. August 2006
lieber glatt

ich (f) halte nicht viel vom dreitage bart.
glatt rasiert ist für mich im gesicht genauso besser wie an den anderen schönen stellen eines mannes.

Mehr zu Drei-Tage-Bart

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!