Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

>> Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? <<
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Joyclub,
wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau beim Oralsex in die Hand nimmt und die Bewegungen steuert oder findet ihr das eher herabwürdigend?
Bin gespannt...

Liebe Grüße
Sombrero


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
bisher hatte ich das noch nicht
da lass ich mich doch lieber verwöhnen und sie bestimmt den Takt.

LG
Nicolas
*******ace Frau
12 Beiträge
naja; für gewöhnlich gebe ich da schon den Takt an, allerdings rutscht meinem Freund dann schonmal die Hand aus und er übernimmt das dann. Eigentlich hab ich da ja auch nichts dagegen, nur vergisst er dann halt, dasa meine Mundhöhle auch nur begrenzt ist. (zumal er auch nicht gerade kurz ist)
im rahmen eines rollenspiels beispielsweise und dank meiner devoten ader finde ich es wahnsinnig geil, wenn er ab und an meinen kopf dabei führt, indem er sich in meinen haaren verkrallt und ihn mir tief zu spüren gibt...

ansonsten kann ich es aber genauso geniessen, wenn ich die alleinige führung dabei übernehme...und sehe, wie er sich zurücklehnt und ebenso einfach nur geniesst und sich meinen "lippenbekenntnissen" hingibt *zwinker*
Mag es auch...
wenn er zwischendurch mal ganz sanft den Kopf nimmt und den Takt angiebt...macht er aber eher selten *ggg* *zwinker* LG Paula
****dom Mann
211 Beiträge
@ Miststueck76
Sehr schöne Beschreibung! Ganz nach meinem Geschmack [b]SMile[/b]

Gruss
Feeldom
ich finde es nicht herabwürdigend, solange es nicht die ganze zeit über gemacht wird. ich finde es eher zwischendurch ganz geil, irgendwie erregend, und dadurch spüre ich ja das es ihm gefällt....
Mir macht es Spaß *ggg*
****y69 Frau
156 Beiträge
herabwürdigend????
denk ich eher net...
sexsoll doch beiden fun bringen u wenn er dann den kopf "führt" *lol* dann zeigt er doch, wie er es jetzt möchte...is doch schön...i führe meinen kerl doch auch wenn i jetzt etwas anderes möchte----
Warum??
Warum sollte der Mann denn Kopf halten??

Ich meine sich einfach gehen zu lassen ist viel cooler als der Frau mit den Händen zu zeigen wie schnell "Mann" es haben will. Ich finde Frauen nehmen auch nicht den Kopf von uns Männern in die Hände wenn wir Sie lecken. Also meine bisherigen Freundinen konnten es auch so sehr gut.
warum nicht?
ab und zu mag ich es,wenn mein freund meinen kopf dabei führt.

@*******ace
es gitb tricks,auch wenn er eine bestimmte länge hat,ihn auch tiefer einführen zu lassen!
****y69 Frau
156 Beiträge
kontakt!!!
der mann nimmt doch nicht nur den kopf der frau in die hände um das tempo anzugeben...sondern...er fühlt die frau in seinen händen...

ich fasse ihn gern an, wenn er mich leckt...dann streichel ich ihm durchs haar...

jammi...mein kerl kommt ja glei... schmunzel
**********adine Frau
549 Beiträge
Also bei uns gebe ich dann lieber den Takt vor, so kann er sich vollkommen gehen lassen. Ich mag es auch ehrlich gesagt nicht, am Kopf dabei festgehalten zu werden, bisher hat er sich auch noch dabei beschwert. *zwinker*
manchmal muss es ein *ggg*
*******Zwei Paar
2 Beiträge
Wenn's bei uns so richtig zur Sache geht und wir beim Sex 'mal wieder in unseren schmutzigen Phantasien schwelgen, macht's mich sehr an, meine Frau am Kopf zu packen und immer wieder ueber meinen Schw... zu ziehen. Sie mag's allerdings auch, regelrecht "benutzt" zu werden.

Mein Traum waehre allerdings eigentlich, ihren Kopf zu halten und ueber einen anderen Schw... zu "stuelpen" -- und diese Phantasie macht auch sie total scharf!
warum nicht? zumindest mal die Haare zurückhalten, damit kann er auch schon führen *g*
****y69 Frau
156 Beiträge
nur die haare...?
nun...wenn der mann steht u i vor ihm knie...dann ist es auch herrlich, wenn er meinen kopf nimmt und ihn ein wenig nach oben neigt...dass ich ihn in seine wunderschönen augen blicken kann...u sehe wie sehr es ihm gefällt....
wenn ich
meinem Partner einen blase, mache ich das aus freien Stücken und das sollte auch so bleiben und wenn er mich dann lenkt, dann ist es nicht mehr wirklich freiwillig

frozen_nature
****y69 Frau
156 Beiträge
häh...
freiwliig...klar...aba man will dem partner auch FREIWILLIG das schönste und beste geben...gell

also...wenn der kerl eben den kopf mit halten will, ihn streicheln will o iohn führen will...dann is das au freiwillig...
Keinesfalls entwürdigend! Aber sieht wohl jede anders! Mir macht es nichts aus, es sei denn, er drückt ihn so tief rein, daß ich wörgsen muß, und er hört nicht auf.
na dann werd ich das demnächst auch mal ausprobieren
@***ty bin für jeden Hinweis zu Technik dankbar.

Ach ja, die s-Bahn-Fahrt steht noch aus.

LG
Nicoals
kitty69...
und kitty.. kommt heute noch einer vorbei... oder soll ich *g*
****y69 Frau
156 Beiträge
schmunzel
na...hättest ja vorbei kommen können...dann hät i dir das mit dem kopf halten mal näher gebracht...
mensch kitty
hmm kitty... wär ich ja ... aber ich wusste ja nicht wohin *zwinker* beim nächsten mal wenn du mal wieder lust auf ein [b]*[/b] hast.. dann schreib mir auch deine adresse dazu *baeh*
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich mag keine "bodum-kaffeemaschinen-bewegungen".
also das direkte runterdrücken von meinem kopf. was er mag oder nicht kann er mir gerne sagen, auch dominant kann der akt werden- aber bittte: nicht einfach machen.
der blowjob sollte auch mir spaß machen und ich finde es unangenehm einen brechreiz zu bekommen.
vampiri...
... so gesehen hast du natürlich recht.. ich würd nie von einer frau etwas verlangen was sie nicht machen möchte.. und wie du schon sagst.. sie sollte auch ihren spaß dabei haben ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.