![]() | 14. August 2006 Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 | hi allerseits, da zum thema >> Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? << Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hallo Joyclub, wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau beim Oralsex in die Hand nimmt und die Bewegungen steuert oder findet ihr das eher herabwürdigend? Bin gespannt... Liebe Grüße Sombrero eure meinungen sind weiterhin gefragt. viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 14. August 2006 bisher hatte ich das noch nicht da lass ich mich doch lieber verwöhnen und sie bestimmt den Takt. LG Nicolas |
![]() | 15. August 2006 naja; für gewöhnlich gebe ich da schon den Takt an, allerdings rutscht meinem Freund dann schonmal die Hand aus und er übernimmt das dann. Eigentlich hab ich da ja auch nichts dagegen, nur vergisst er dann halt, dasa meine Mundhöhle auch nur begrenzt ist. (zumal er auch nicht gerade kurz ist) |
![]() | 15. August 2006 im rahmen eines rollenspiels beispielsweise und dank meiner devoten ader finde ich es wahnsinnig geil, wenn er ab und an meinen kopf dabei führt, indem er sich in meinen haaren verkrallt und ihn mir tief zu spüren gibt... ansonsten kann ich es aber genauso geniessen, wenn ich die alleinige führung dabei übernehme...und sehe, wie er sich zurücklehnt und ebenso einfach nur geniesst und sich meinen "lippenbekenntnissen" hingibt |
![]() | 15. August 2006 Mag es auch... wenn er zwischendurch mal ganz sanft den Kopf nimmt und den Takt angiebt...macht er aber eher selten |
![]() | 15. August 2006 @ Miststueck76 Sehr schöne Beschreibung! Ganz nach meinem Geschmack *SMile* Gruss Feeldom |
![]() | 16. August 2006 ich finde es nicht herabwürdigend, solange es nicht die ganze zeit über gemacht wird. ich finde es eher zwischendurch ganz geil, irgendwie erregend, und dadurch spüre ich ja das es ihm gefällt.... Mir macht es Spaß |
![]() | 17. August 2006 herabwürdigend???? denk ich eher net... sexsoll doch beiden fun bringen u wenn er dann den kopf "führt" |
![]() | 17. August 2006 Warum?? Warum sollte der Mann denn Kopf halten?? Ich meine sich einfach gehen zu lassen ist viel cooler als der Frau mit den Händen zu zeigen wie schnell "Mann" es haben will. Ich finde Frauen nehmen auch nicht den Kopf von uns Männern in die Hände wenn wir Sie lecken. Also meine bisherigen Freundinen konnten es auch so sehr gut. |
![]() | 17. August 2006 warum nicht? ab und zu mag ich es,wenn mein freund meinen kopf dabei führt. @NoNameFace es gitb tricks,auch wenn er eine bestimmte länge hat,ihn auch tiefer einführen zu lassen! |
![]() | 17. August 2006 kontakt!!! der mann nimmt doch nicht nur den kopf der frau in die hände um das tempo anzugeben...sondern...er fühlt die frau in seinen händen... ich fasse ihn gern an, wenn er mich leckt...dann streichel ich ihm durchs haar... jammi...mein kerl kommt ja glei... schmunzel |
![]() | 17. August 2006 Also bei uns gebe ich dann lieber den Takt vor, so kann er sich vollkommen gehen lassen. Ich mag es auch ehrlich gesagt nicht, am Kopf dabei festgehalten zu werden, bisher hat er sich auch noch dabei beschwert. |
![]() | 17. August 2006 manchmal muss es ein |
![]() | 18. August 2006 Wenn's bei uns so richtig zur Sache geht und wir beim Sex 'mal wieder in unseren schmutzigen Phantasien schwelgen, macht's mich sehr an, meine Frau am Kopf zu packen und immer wieder ueber meinen Schw... zu ziehen. Sie mag's allerdings auch, regelrecht "benutzt" zu werden. Mein Traum waehre allerdings eigentlich, ihren Kopf zu halten und ueber einen anderen Schw... zu "stuelpen" -- und diese Phantasie macht auch sie total scharf! |
![]() | 18. August 2006 warum nicht? zumindest mal die Haare zurückhalten, damit kann er auch schon führen |