| Müde - bloss kein Sex | 10% | (1) | |
| Geil - jetzt erst recht heftigen Sex | 90% | (9) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 10 | ||
![]() | 14. August 2006 Regt Sport die sexuelle Lust an ? Eine weitere Frage aus den Trainingscamp: Regt intensiver Sport die sexuelle Lust an ? 3 von 8 bei uns sagen, dass sie nach heftigem Sport nur noch ausruhen wollen, während die anderen 5 nach heftigem Sport richtig geil sind und am liebsten direkt mit heftigem Sex weitermachen wollen. Wie sieht es bei Euch aus ? Euer Leon |
![]() | 15. August 2006 Ich weis ja nicht was bei euch heftiger Sport ist und was nicht. Bei mir ist es wenn ich total ershopft bin und richtig ausgelaugt. Dannach habe ich überhaupt keinen Bock mich körperlich zu bewegen und will nur entspannen. Aber gegen Sex in der Reiterstellung wäre ich da nicht abgeneigt weil ich mich selbst kaum bewege. |
![]() | 15. August 2006 2 stunden nach dem Sport kommt der Kick! Für mich ist Sport der Schlüssel zu einem positiven Körpergefühl. Bei anstrengendem Sport kommt bei mir ca. 2 Stundendanach die Lust auf Sex, wenn ich Yoga mache und der Körper im Anschluss völlig schwer und entspannt ist, ist die Erotik fast zum Anfassen und der Sex startet immer sehr spielerisch und sanft, was sehr geil ist und über Massagen zu wilderen Geschichten führt ( fast immer)!!!! Aber nach 15km Laufen brauch ich auch erst mal ne Pause stay in shape! |
![]() | 15. August 2006 Ein Thema mitten aus meinem Kopf!! Ein Thema wo ich nicht dran vorbeikomme, da ich schon sehr oft darüber nachgedacht habe und es mich jedes Mal neu beschäftigt! Ich habe nach dem Sport extrem große Lust auf Sex! Da muss man (Frau) erstmal mit fertig werden, den ich kannte bevor ich auf den Sporttripp gekommen bin, solche Gefühle nicht. Egal wie anstrengend der Sport war, geht bei mir die Lusttür auf.....sperrangelweit!!! Wenn ich nach dem Sport bei der Entspannung bin und der Trainer sagt leise...........fühlt in euch rein, lasst euch fallen und denkt an die Sonne..... ......denke ich....nix Sonne...ich will Sex.....hier und jetzt!!! Ich muss manchmal lachen, wenn ich in die anderen Gesichter schaue und denke, wenn ihr wüsstet....was ich denke!!! Es war für mich einfach eine neue Erfahrung meines Körpergefühls, eben das mein Körper auf Anstrengung so reagiert! N. |
![]() | 15. August 2006 Ausdauer in vielen Bereichen. hallo leute, will auch mal meine gedanken zum besten geben, denn das thema beschäftigt mich auch schon länger. bin sportlich sehr aktiv. vor allem ausdauersportarten haben es mir angetan. dabei merkte ich bald, dass neben den endorphinen auch sexualhormone ausgeschüttet werden. wenn ich nach einem waldlauf oder einer blading-session unter der dusche stehe, dreht sich in meinem kopf eigentlich alles nur um das thema sex. wenn man(n) dann jemanden hätte, der es genauso geht, dann wäre das ein perfekter abschluß einer jeder sporteinheit. aber das ist nur ein nebeneffekt der sportaktivität. ein sehr angenehmer zwar, aber eben nur ein nebeneffekt. ein weiterer nebeneffekt ist die ausdauer in sexueller hinsicht. die ist aus meiner subjektiven sicht erheblich besser geworden. und das ist wunderschön!! und motiviert mich, die sportaktivitäten auszubauen geile greetz PIBO |
![]() | 15. August 2006 es kommt drauf an, was ich ( w ) für sport mache. wenn ich die 2 stunden kampfsport mache, bin ich doch eher kaputt und möchte etwas " ruhe " haben. aber wenn ich die 2 stunden was anderes gemacht habe, ist es doch ein toller abschluss |
![]() | 15. August 2006 Ich finde das ist total normal, vielleicht noch nicht wenn man mit dem Sport anfängt und deswegen nachher total fertig ist. Wenn man "seine Sportart" aber schon ein weilchen macht, die Auswirkungen an seinem körper spürt, richtig auf 180 vor allem aber super gut drauf ist... Glaube mir rosennele du bist damit nicht alleine, fast alle anderen denken das gleiche |
![]() | 15. August 2006 @rosennele: Na in Deinem Sportstudio wäre ich auch gerne.... Aber wer weiß, was die anderen denken, vielleicht geht das denen genauso wie Dir. Bei mir macht es in meinem Sex-Verlangen eigentlich keinerlei Unterschied, ob ich jetzt sportlich tätig war oder nicht. Kann aber auch daran liegen,d as ich Single bin und gar nicht die "Wahl" habe, ob Sex oder nicht.... Wenn nach dem Sport allerdings noch Sauna mit auf dem Programm steht, ist es meist eh später, so dass ich eigentlich mher Lust habe auf schlafen oder sonst noch was. Gemütlich kuscheln würde ich da wohl bevorzugen, als denn tatsächlich noch zu weiteren sportlichen Hochleistungen zu kommen. Stefan |
![]() | 15. August 2006 Sport fördert das positive Körpergefühl... Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich bei langandauerdem Sport oder bei Trainingseinheiten (die wir regelmäßig haben), auch wenn diese sehr anstrengend waren, (1-2 Stunden danach) das Verlangen nach Sex und körperlichem Austausch habe, liegt sicherlich auch daran, dass man (auch Frau) ein sehr gutes Körpergefühl hat, was dazu beiträgt, Verlangen zu haben!! |
![]() | 20. August 2006 Vielen Dank für Euere Beiträge, ein so deutliches Votum hätte ich nicht erwartet. @rosenelle: mit Dir würde ich gerne einen anstrengenden workout haben, um dann zu sehen, was mit uns danach geschieht. @alle: Bei dem Sport, den ich meinte, handelt es sich um Ausdauersport (90 Minuten Schwimmen oder 2,5 Stunden Laufen oder 4 bis 6 Stunden Radfahren). Gruss, Euer Leon |
![]() | 20. August 2006 *lach* @ leon23: Nach 2,5 Stunden Laufen bin ich höchstens noch zu Sex bereit, weil ich zu schwach bin mich zu wehren! Bei mir wirkt Sport im Übrigen eher negativ auf meine Sexlust, denn danach ist mein Körper so angenehm entspannt und zufrieden, dass er keine weitere Befriedigung mehr braucht. |
![]() | 20. August 2006 Tja, so unterschiedlich sind die Menschen - vielleicht hilft ein wenig Training Leon |
![]() | 20. August 2006 das wäre es ja Würde Sport bei jedem die Nachwirkung haben, das er geil wie Lumpi's Nachbar wäre, dann würde ich ja in einem Tollhaus arbeiten... Wenn sie im Studio nach drei Stunden Krafttraining unter den Duschen übereinander herfallen würden... das wäre es ja.. gar nicht auszumalen! Bei mir persönlich... ich habe nach Sport nicht wirklich Lust auf Sex, schließlich habe ich mich da ja erstmal ausgepowert! Nach ner Dusche und ein paar Kohlenhydraten geht das dann wieder... frozen_nature |
![]() | 20. August 2006 Hoh! Na, danke für den guten Rat! Möcht mal ganz angeberisch zurückgeben, dass ich erst vorgestern 1 Stunde 15 gelaufen bin... Also, an mangelnder Ausdauer liegt's sicher nicht. Sport wirkt wohl einfach auf jeden anders. |
![]() | 20. August 2006 Um ganz ehrlich zu sein, bin ich gerade nach dem Sport so richtig heiß drauf und würd meinen Schatz am liebsten auf der Stelle vernaschen. Man powert sich ja den Frust von der Seele und bekommt wieder einen klaren Kopf dann ist ja eigentlich logisch das man sich dann so richtig fallen lassen kann... |