Latex-Maßanzug

15. November 2010
Latex-Maßanzug

Ich benötige Eure Hilfe.

Ich suche einen Hersteller oder evtl ein Fetish-Event, bei dem meine "Dame" in einen Latexanzug (Catsuit) gegossen wird.

Inkl. Reißverschluß (klar, der Anzug soll ja auch wieder runter)

Wer kennt einen Hersteller/Shop oder eben auch ein Event, bei dem meine "Dame" eingeführt und eben einen entsprechenden Anzug (Catsuit) angepasst bekommt?

Oder sind Latex-Catsuit`s so flexibel, dass die "Stangenware" passt? Konfektionsgröße 38 (allerdings ohne unansehnliche Falten u. ä.)

Danke für Eure Unterstützung
15. November 2010

einfach mal nach bodycult googeln...
...alles weiter ergibt sich *freu*
16. November 2010

Oder schau mal nach Fantasticrubber.
16. November 2010
Schaut nach...

..bei Rosengarn
16. November 2010

hab mal geschaut bei Fantasticrubber.
*gruebel*

Preise gibt es gar nicht... Was für Männer angeboten wird sehe ich nur im Text, ansonsten 3-9 Bilder von Damenkleidung.

Jetzt Achtung: Habe mir die Kundenbilder angesehen und bin auf eine HP-Verlinkung gegangen. Sofort hat mein Virenscanner Alarm gemacht "Maleware gefunden"
16. November 2010

ok......

Danke schon mal, werd mich schlau machen

Grüße mozarth
20. November 2010
probiers mal bei Simon O

wewewe.latex.at - super Qualität - machen auch maßanfertigungen - meistens passts aber von der Stange
20. November 2010

Schau dir mal den Shop von Latexdesire an, die haben einiges im Angebot und Massanfertigung ist bei denen kostenlos.

Auch die Qualität kann überzeugen.
Des weiteren sind die Leute da sehr nett und gehen auf Kundenwünsche ein.
(einfach Latexdesire bei Google eingeben)
23. November 2010
schau

mal bei Latex AS rein die machen auch Maßanfertigungen

Gruß Lolipopp
24. November 2010
Unsere Haus- und Hoflieferantin "Frl. Ehrhardt"

...sollte in der Liste nicht fehlen.
Über die Vorteile von Maßanfertigungen haben wir uns schon öfters ausgelassen. Sind teurer, aber besser...und machen mehr Spaß..
Ich bezweifle jedoch, dass es bei einem Event eine solche Möglichkeit gibt schnell einen Maßanzug zu fertigen, da gibt es dann wirklich nur was von der Stange.

LG SUB_T
07. Dezember 2010
Chic?

Wenn es auch noch chic werden soll, dann können wir LATEXRYALE in Augsburg empfehlen. Wirklich kreative Latex-Schneiderei!
11. Dezember 2010

also bei fantasticrubber gibt es schon preise und ich werd mir da demnächst einen bestellen. alles augf mass und die preise sind sehr gut finde ich. *g*

Mehr zu Latex-Maßanzug

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Neu hier? Kein Problem!