![]() | 02. Februar 2012 Falls ein Pärchen mich mitnehmen würde könnt ihr mir gerne schreiben. |
![]() | 02. Februar 2012 neuling.. hallo zusammen! kann jemand vlt beschreiben wie es im erdbeermund ist? sind die männer hier unter sich bzw genauso aufdringlich wie im dr. müller?? und, haben die pärchen ein raum, wo sie sich zurückziehen können?? vielen dank schonmal für die beiträge |
![]() | 02. Februar 2012 Wie es im Erdbeermund ist... ... empfindet wohl jeder anders. Einfach mal die paar Euros investieren, reingehen und testen. |
![]() | 01. März 2012 Samstag 03.03.2012 Wenn ich mich nicht irre, ist am Samstag Pärchenabend. Ist das richtig? |
![]() | 01. März 2012 Erdbeermund Köln Hohe Str. ja das ist richtig |
![]() | 06. März 2012 letzter Paareabend 03.03. wer war dort und kann berichten...... würde uns interessieren,ob es sich lohnt, dort zu erscheinen |
![]() | 06. März 2012 Das erste... ...und nicht das letzte Mal. Es waren zwar nicht viele Leute da - außer uns zwei Paare und ein Herr (war sehr höflich). Das eine Paar war auch richtig aktiv. Und wir hatten richtig Spaß - an uns und an dem Paar - und haben es genossen, beobachtet zu werden. Später kam noch ein Paar dass sich ins Pärchenzimmer zurückzog. Nach zwei Stunden sind wir wieder gegangen - wären allerdings auch gerne noch geblieben. Aber leider gibt es keine Bar für eine Pause. Und die Filmauswahl war nicht wirklich berauschend. Aber das ist bei den aktuellen Filmen wohl so. Der Laden ist sauber und angenehm. Die Aufteilung der Räume ist gut. Am kommenden Samstag versuchen wir mal Dr. Müller. Da soll ja etwas mehr los sein. Aber den kommenden Pärchenabend im Erdbeermund werden wir mit Sicherheit nicht versäumen. Vielleicht ist ja dann auch das Filmangebot besser und ein paar mehr Paare würden uns sehr freuen. Liebe Grüße und eine gute Zeit |
![]() | 07. März 2012 ??? Ein einzelner Herr war am Paareabend im Erdbeermund? Ich dachte eigentlich, das Kino wäre dann nur für Paare geöffnet... Wie kam der denn da rein??? |
![]() | 07. März 2012 Erdbeermund Köln Hohe Str. |
![]() | 07. März 2012 Erdbeermund Köln Hohe Str. |
![]() | 07. März 2012 Paareabend vielen Dank für die Infos über den Erdbeermund, aber die Frage nach dem einzelnen Mann ist damit ja nicht beantwortet |
![]() | 07. März 2012 Ein Mann... ...zuviel - wir wissen nicht wie er reingekommen ist. Und gehen davon aus, dass er nicht die Regel ist. Wir werden es sehen. |
![]() | 11. März 2012 Heute zum ersten mal... da gewesen ,schien sehr klein .Sauber, keine wirklichen solos die einem am hintern kleben.Die anwesenden männer waren eher zurückhaltend.leider kein ansprechendes puplikum.werden beim nächsten pärchenabend mal reinschauen und hoffen auf viele anwesenden paare.L.G. |
![]() | 11. März 2012 Als Paar unter der Woche ins Erdbeermund? Kann man denn auch unter der Woche da als Pärchen reingehen...ohne gleich von Solo's bestürmt zu werden? Gibt es dafür Erfahrungswerte? Was kann man denn unter der in der Skizze verzeichneten Pärchenkabine verstehen...da haben nur Pärchen Zutritt...klar, aber auch mehrere gleichzeitig? |
![]() | 15. März 2012 Schade,... ...wären am Pärchenabend auch gerne gekommen. Im Moment leider nur Stress. Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder. Gefällt uns immer gut da. |