![]() | 15. November 2010 Brüste in und nach der Schwangerschaft Hallo zusammen, das sich die weiblich Brust in der schwangerschaft doch sehr verändert haben wir mal ein thema eröffnet wie die brüste von Natascha in der schwangerschaft ( groß ) und danach ( klein ) aussehen.Natascha hat nicht gestillt wegen einiger Probleme von daher sind sie recht schnell kleiner geworden. Wer auch fotos davon hat kann sich gerne beteiligen. LG Natascha und Carsten |
![]() | 15. November 2010 hi, sehr schönes thema und interessant. der unterschied ist deutlich das sind doch bestimmt 2 körbchen größen oder? |
![]() | 15. November 2010 nun, da gibts nix zu rütteln ein frauenkörper vollzieht ein wunder in der zeit der schwangerschaft und das bleibt nicht ohne spuren. aaaaaaaaaaaaber solange sie gesund sind und dein mann freude daran hat es geht denk ich mal vielen frauen so, ist doch aber weiterhin nicht tragisch. |
![]() | 19. November 2010 Brüste in und nach der Schwangerschaft Hallo zusammen...das Thema das hier aufgegriffen wurde, gefällt mir mehr als gut...es ist einfach nur an der Zeit gewesen. Ja, auch meine Ex wurde von mir 4 mal beschenkt:-)... Sie hatte schöne kleine birnenförmige Brüste und während den Schwangerschaften wuchsen sie doch immens, wurden praller und noch schöner. Damit das Bindegewebe nicht zerstört wurde, habe ich sie seit der ersten Schwangerschaft, ihren gesammten Körper mit Freiöl eingerieben und natürlich auch ihre wundervollen Brüste. |
![]() | 19. November 2010 Brüste in und nach der Schwangerschaft ...dazu muß ich ergänzen: die Muttermilch schmeckte herrlich:-) Diese Zeit, während und nach der Schwangerschaft...werde ich nie vergessen, auch wenn wir heute getrennte Wege gehen, uns nichts mehr zu sagen haben und zu guter letzt an die Männer gerichtet: Pflegt und hegt den Körper Eurer Frauen mit, sie werden es Euch danken, zeigt es Ihnen doch, das Ihr Sie rundum liebt und Sie sich sicher sein können. LG. an Alle |
![]() | 23. November 2010 Hallo, mir ist als erstes aufgefallen, dass die Männer bei diesem Thema sehr aktiv sind. Wo bleiben die Frauen? Bei meiner Frau ist die Brust natürlich beim Stillen etwas größer geworden, und nach dem Abstillen auch etwas kleienr geworden. Insgesamt ist die Brust durch die Schwangerschaft um eine Kröbchengröße größer geworden. |
![]() | 05. April 2011 so war es bei mir |
![]() | 07. April 2011 also ich hoffe die Brüste bzw ihre größe nimmt nicht ganz so stark anch der schwangerschaft ab... also meine schwangere freundin hat jetzt im 4 Monat richtige große straffe Dinger. Was macht ihr Frauen eigentlich nach der Schwnagerschaft das die Brüste nicht hängen? Gruß Dirty |
![]() | 07. April 2011 Manche sind nach den Schwangerschaften sogar kleiner..... |
![]() | 07. April 2011 Was macht ihr Frauen eigentlich nach der Schwnagerschaft das die Brüste nicht hängen? Gruß Dirty Da sollte man schon während der Schwangerschaft was tun, nämlich BH tragen und danach auch, vor allen Dingen, wenn sie stillt und auch nachts...Es ist zwar unbequem, aber die Gefahr des Hängens ist nicht ganz so groß. Allerdings ist es auch oft Veranlagung, wenn die Brüste hängen und da hilft auch kein BH. |
![]() | 15. April 2011 Das Thema interresiert mich auch sehr schade das es bei den Frauen nur wenig anklang findet |
![]() | 15. Mai 2011 also............ meine sind , genauso schön wie vor der schwangerschaft, nur grösser!! |
![]() | 27. Dezember 2011 nun ist ja einige Zeit nach der Geburt vergangen... und die Brüste meiner Frau sind immer noch größer als vor der Schwangerschaft. Und damals waren die Brüste schon groß, wie lange dauert es in de rRegel das sie kleiner werden, gestillt wurde ebenfalls nicht. Kann es sein das die Brüßste so bleiben, kann man etwas dafür tun das sie kleiner und fester werden? Vielleicht habt ihr hier ja Tipps für uns. Danke und Gruß |
![]() | 27. Dezember 2011 Sehen aber immmer noch super aus |
![]() | 27. Dezember 2011 Verschieden Ich glaube das ist sehr verschieden. Es hängt vielleicht auch davon ab wie lange Frau stillt. Ich habe immer so ein Jahr gestillt. Natürlich hat sich der Busen verändert aber ich glaube das ist bei den meisten Frauen der Fall egal ob Kinder oder nicht ob gestillt oder nicht. |