Fotos von Ex an der Wand

13. November 2010
Fotos von Ex an der Wand

Ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen. Er lebt getrennt von seiner Frau seit ca. 3 Jahren. Er hatte in seinem Haus Fotos von ihr und natürlich auch von seiner Famile an den Wänden hängen, was ganz ok ist, da man ja nicht gleich alle Erinnerungen verbannt. Nun ist mein Freund aber umgezogen und hat doch tatsächlich diese Fotos (auch von seiner Frau) wieder aufgehängt. Ich war sehr enttäuscht darüber, denn irgendwie komme ich mir veralbert vor. Als ich ihn daraufhin ansprach warum er Fotos von seiner Exfrau aufhängt, meinte er, dass er noch nicht die Zeit hatte die Fotos aus dem Rahmen zu nehmen. Was sagt Ihr dazu?
13. November 2010

wenn es Fotos mit ihr und den Kindern wären, dann ok sonst find ich schon, dass er sie in der neuen Wohnung nicht mehr aufhängen sollte.
13. November 2010
Ich denke,

dass er offensichtlich noch Zeit braucht, um diese Zeit zu finden - und dabei geht es nicht um die wenigen Minuten, die ein Bild- bzw. Rahmenwechsel in Anspruch nimmt.
13. November 2010

Da wäre nur 1 "Kind" und das ist schon 27. Diese hat er extra noch in Wohnung und Büro.
13. November 2010

wenn ich bilder von der ex aufhebe, ist das ja vollkommen ok. hat doch so gut wieder jeder denke ich mal, ist ja die eigene vergangenheit. aber aufhängen muß dann nicht sein, das verletzt den neuen partner.
13. November 2010

Ich denke er macht es vielleicht mit Absicht? Ich würde doch auch keine Fotos meines Exmannes aufhängen, zumal ich dann auch daran denken würde, dass ich meinen neuen Partner damit verletzen könnte....
13. November 2010

hat er vielleicht wirklich die trennung noch nicht verarbeitet ?
weißt du das eventuell ?
wie ist denn euer verhältnis zueinander, habt ihr eine gute beziehung ?
13. November 2010

ist es eure gemeinsame Wohnung, oder ist er allein umgezogen?
13. November 2010

Er ist in seine eigene Wohnung unter mir eingezogen.
13. November 2010

Wir haben ein sehr inniges und gutes Verhältnis. Wir lieben uns und haben super Sex. Ich liebe ihn, das weiss er auch!
13. November 2010

mein gedanke:

wenn das "kind" 27 jahre ist
dann kennt er seine ex-frau schon sehr lange
und sie ist ein teil seines lebens (auch weiterhin)
auch nach der trennung
13. November 2010

keine Zeit zu finden, die Bilder nicht aus dem Rahmen zu nehmen, ist schon ne blöde ausrede. Versuch ihn nochmals drauf anzusprechen...
13. November 2010

Ja eben, die Antwort war aber nicht von ihm, dass er seine Frau lange kennt und sie noch an der Wand möchte, sondern er hatte keine Zeit die Fotos aus den Rahmen zu nehmen, ausserdem wäre ich mit beiden Antworten enttäuscht gewesen. Vielleicht sollte ich auch meinen Exmann an die Wand nageln? wenn das meinen Partner stört und derjenige sich mit mir eine neue Beziehung aufbauen möchte, würde ich es voll akzeptieren. Ich weiss aber auch das ich sensibel sein kann. Deshalb tausche ich hier Gedanken aus und danke für Eure offenen Meinungen!
13. November 2010

würde ich auch absolut merkwürdig finden und verletzen würd's mich auch, wenn mein typ bilder von seiner ex aufhängt..... *gruebel*
13. November 2010

ich würd mir ihm darüber reden.
mit deinem freund im wohnzimmer sitzen und dann schaut einen die ex an, nein, geht gar nicht.
sag ihm, dass es dich verletzt und der grund mit keine zeit, ist kein grund, sondern eine ausrede meiner meinung nach,
die zeit den nagel in die wand zu schlagen hatte er ja auch.

Mehr zu Fotos von Ex an der Wand

• Zurück zur Ex

Kann das gut gehen? Eine Wiederbelebung einer gescheiterten Beziehung? Wenn ja, was ist zu beachten? Was lässt diesen Vorsatz garantiert scheitern?
  • Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?

Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie oder sind sie euch einfach nur egal? Lg Ladana
  • Fotos von der Ex

Als ich dieses Wochenende bei meinem Liebsten übernachtet habe, habe ich ihn mal gefragt, ob ich seine...
  • eigende nacktfotos beim ex gelassen

Euer Exfreund hat bestimmt noch Nacktfotos von euch, ist es euch schonmal passiert, das er sich gerächt hat und...
  • Der/ die EX

In einem Gespräch stellten wir uns die Frage, wie viel wissen die Partner wohl aus der sexuellen Vergangenheit des…

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Jung gebliebene Paare

Jung gebliebene Paare

Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, muss auch eine Gruppe für Alte Paare her. Moment mal.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!