Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

Wie merkt Mann das Frau kommt?
Hallo alle zusammen!
Mich beschäftigt seit langem eine Frage! Ich habe in einem beitrag auf dieser Seite gelesen das vile Frauen wenn sie zum höhepunkt kommen ganz still sind und die Mäner weiter machen sollen! Wie aber bitte merkt der Mann dann das die Frau kurz vorm Orgi ist oder halt grad kommt? Klar weiß ich das sich in der Muschi Muskeln zusammen ziehen aber merken Männer das wirklich oder besser gesagt fühlen sie das wirklich? Bitte liebe Männer schreibt doch bitte mal wie ihr es empfindet oder ob ihr es überhaupt bemerkt oder geht ihr nur nach dem stöhnen der Frau?
Danke !!!!
Das würd ich auch gern wissen, ich glaube ich habs so gut wie noch nie bemerkt (außer bei einer Frau, weil sie immer alle Muskeln am Körper angespannt hat Oo) ... hängt wohl von der Frau ab wie sie den Orgasmus erlebt ...

... vielleicht lags auch daran, dass noch keine einen hatte *zwinker* ... wer weiß das schon *g *schock* *cool* *zwinker*
Orgasmus..
tja wissenschaftlich betrachtet gibt es wohl viele Kennzeichen, aber wer beobachtet genau in diesem Moment schon sein Partner so genau??
Liebe Männer, wenn ihr euch Zeit nehmt für die Partnerin, sie genau kennt und euch gegenseitig vertraut dürfte es wohl kein Problem sein festzustellen ob sie kommt oder nicht... Bei einem One-night-stand natürlich nicht möglich, aber da dürfte es doch auch egal sein.

Nässe, geschwollene Schamlippen, erhöhte Herzfrequenz, vergrößerte Brüste, alles ein Anzeichen vom Orgasmus. Google mal nach unter Orgasmus..

Zerkratzter Rücken und an die decke klopfende Nachbarn dürfte auch ein Anzeichensein.. *baeh*
Aber ich denke mal ab einer gewissenreife und Erfahrung hat Frau es nicht mehr nötig einen Orgasmus vorzuspielen..

Gruss Prinzess
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh habe mal gelesen das der Bereich unter der Zunge von Frauen ganz kalt werden soll wenn sie gekommen ist, aber nur für einen kurzen moment. KUsst sie das nächstemal doch mal beim Orgasmuss und schreibnt mal ob das mit der Zunge funktioniert.
an die Vorredner.....
......einfach mal mit ner Frau ins Bett gehen und einfühlsam die Matratze mit ihr zusammen wackeln lassen, da merkt man(n) schon ob die Frau kommt oder net......auf irgendwelche "Anzeichen" zu achten würde mir den ganzen Spaß verderben und der Partnerin ganz sicher auch. Jede Frau ist anders und fühlt ihren Orgasmus anders..somit sieht das auch bei jeder Frau anders aus.

Ich hab gehört, das sich ihre Zehennägel dabei nach oben kringeln *lol*


Grüsslis der Tom
...
@**m ...ich schmeiss mich weg vor lachen *ggg* , die Lady's mit frisch geschnittenen Fußnägeln dürften's dann schwer haben.

Die Geschichte mit der Zunge hab ich auch noch nicht gehört. Ich dachte eigentlich, daß ein erfahrener Man(n) die Muskelkontraktionen sowohl am Unterbauch der Partnerin (von außen ) sehen und an seinem besten Stück beim Verkehr direkt spüren kann. Oder ?

*zwinker* LG Emi
Liebe Männer, wenn ihr euch Zeit nehmt für die Partnerin, sie genau kennt und euch gegenseitig vertraut dürfte es wohl kein Problem sein festzustellen ob sie kommt oder nicht... Bei einem One-night-stand natürlich nicht möglich, aber da dürfte es doch auch egal sein.

Nässe, geschwollene Schamlippen, erhöhte Herzfrequenz, vergrößerte Brüste, alles ein Anzeichen vom Orgasmus. Google mal nach unter Orgasmus..

Die Geschichte mit der Zunge hab ich auch noch nicht gehört. Ich dachte eigentlich, daß ein erfahrener Man(n) die Muskelkontraktionen sowohl am Unterbauch der Partnerin (von außen ) sehen und an seinem besten Stück beim Verkehr direkt spüren kann. Oder ?

Bei all den Anzeichen ist ja immer die Frage ist, das immer so.
Ist das bei jeder Frau so und bei jedem Orgasmus so ...

Ich denke ein wirklich 100% verlässliches Zeichen wäre gar nicht so verkehrt. Dann kann man in Ruhe der Frau zwei oder 3 Orgasmen verschaffen, und sich danach voll und ganz auf sich selbst konzentrieren.
Den Orgasmus zurückhalten ist ja doch immer etwas anstrengend und sich dabei 100% fallen lassen wohl so gut wie unmöglich.

nachdenkliche Grüße,
ait.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:shock:
....ist ja echt ein amüsanter thread.
ich könnte gar nicht kommen, OHNE dass er es merkt.... *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zeichen eines Höhepunktes...
... sind ganz sicher nicht zerkratzte Rücken oder Geschrei. Das ist doch noch die einfachste Methode, Leidenschaft zu heucheln(a.A. wohl prinzess, allerdings wenig überzeugend).

Auch merkliche Nässe, gut durchblutete und daher geschwollene Genitalien bzw. Brustwarzen sind allenfalls ein Zeichen für eine starke Erregung, aber keineswegs für einen Höhepunkt. Denn wenn es so wäre, gäbe es kaum Frauen mit einem Orgasmusproblem.
Ein Höhepunkt zeigt sich grundsätzlich in Reizwellen der Nerven, die regelmäßig zu unkontrollierten Muskelzuckungen/-verkrampfungen führen. Und nur die (das kann die Durchschnittsfrau auch wirklich nicht spielen, weil sie zu kurz und abrupt kommen...) sind ein halbwegs sicheres Zeichen.
Alles andere wird Mann wohl häufig unter Theatralik verbuchen müssen... der Witz ist bloß, dass etliche Männer noch gar keinen echten Höhepunkt miterlebt haben und daher dazu neigen, diese Darstellungen für die Anzeichen eines solchen zu halten.
*zwinker*
@ fremdgaenger
...ist doch scheiss egal oder interessiert dich das wirklich [b]fg[/b]


Spaß bei Seite, ist doch wie bei einem guten Essen, wenns schmeckt kommt man immer gerne wieder und kann nie genug bekommen.

Auch wenn man einmal vieleicht nicht wirklich satt geworden ist, wenns richtig gut war, kann man ja zuhause noch mal schnell was nachwerfen, geht aber bestimmt wieder hin.
Claudia bekommt direkt nach dem Orgasmus eine Gänsehaut *lol*
Aber auch ohne merk ich es meist, nicht immer an der Muskelkontraktion, sondern daran wie sie sich verhält.
Klar, das könnte gespielt sein, aber warum sollte sie das tun *baeh*
...???
einige der vorredner brachten mich sichtlich zum lachen *lol* *lol* *lol* ...die anzeichen eines orgasmus sind wahrlich unterschiedlich...ich für mich habe es gern, dem partner zu sagen, wann ich komme...leider meistens lauthals... *lol* *lol* *lol* ...so das trotz vorheriger absprache er sich zurückhält, die geilheit durch mein talk nur noch mehr angestachelt wird und er mit mir vor wollust platzt... *cool* ....ich bin immernoch auf der suche nach dem mann, der mir sag, ob er es spürt, wenn sich meine pussy zusammenzieht und den schwanz ansaugt...dass es so ist, weis ich vom selbst fingern... *rotwerd*
****864 Mann
86 Beiträge
Wie merkt Mann, das Frau kommt?
Also, da ich meine Frau sehr oft, sehr gerne und sehr intensiv sowohl mit der Hand als auch mit der Zunge verwöhne, kann ich die Anzeichen für einen beginnenden Orgasmus sehr genau bei ihr erkennen. Neben den üblichen hier schon erwähnten Anzeichen, beginnt ihre untere Bauchdecke kurz vor einem Orgasmus zu zucken als wenn jemand mit der Hand die Bauchdecke hochdrückt und herunterzieht. Beim Orgasmus dann sieht es aus, als würde die Bauchdecke tanzen. Das hier Beschriebene ist allerdings nur für jemanden sichtbar, der die Partnerin sehr genau beobachtet, will sagen, die Bewegungen finden nur im mm-Bereich statt.
*******_by Frau
320 Beiträge
hehe
Okay, hab mal einen Dialog (sinngemäß) für euch aufgeschriebenb. fand gestern statt, mit meinem Freund *g*
ich: "Du sach ma, kriegst du eigentlich mit, wenn ich komme?"
er: "Aaahm...ja schon, was denkst du denn??"
ich: "Hm woran merkste das denn?"
er: "Sieht man dir an. Wirst immer ruhig und so....ja merkt man eben!"
ich: "toll. merkt man also. jetzt bin ich schlauer."
er: "Du stellst Fragen..."
ich: "Da interessiert mich jetzt aber. Wie sieht das aus, wenn ich komme??"
er: "Du fängst das Zittern an. Aber so richtig."
ich: "Aber das doch nicht erst, wenn ich komm. Das ist doch schon vorher."
er: "ja schon, aber wenn du kommst zitterst du ja immer noch. Hm...*nachdenk*"
ich: "Siehste, so viel kriegste da gar nicht mit..."
er: "ja ich könnt dir da noch so nette überbleibsel von deinen fingernägeln zeigen, noch keine zwei tage alt."
ich: "Hm...echt? Hab ich gar nicht mitbekommen..."
er: "Ja weil du gekommen bist. Da kriegst du gar nichts mehr mit. kann man dir erzählen, was man will."
ich: "hmm...hab ich schonmal geschrien?"
er: "Nee...! Du schweigst eher das ganze Haus zusammen..."

etc. pp.

Fazit: Ich werde wohl äußerst ruhig, kralle ihm auch mal die fingerngel in den rücken (jahaa, ich gebs zu, war nich nur einmal...) und zittere.
Das mit dem Zittern ist eh so ein Erregungs-Anzeichen bei mir. Ist so, auch wenns sich mnchmal ein bisschen komisch is.

lg Carolyn
bei meiner partnerin ist das auch immer sehr unterschiedlich.. manchmal ist sie super still und scheint es einfach nur zu genießen.. und beim nächsten wird sie dann z.b. lauter und zuckt viel doller..
naja, aber wahre anzeichen gibts wahrscheinlich nicht wirklich, da jede frau anders reagiert... *ggg*

lg
also wirklich.....
.... ich bin der Meinung, ein erfahrener Mann weiß ganz genau, wenn Frau kommt *schock* ´neee, sie macht keine großen Augen (oder vielleicht doch *hae* ). Na wie auch immer, das Zucken in der Muschi bei einem richtigen Orgasmus kann doch wirklich keinem Mann entgehen oder etwa doch??? Was mich angeht, ich bin auch zu "hören", wenn ich komme *oh* Vom Orgasmus vortäuschen halt ich gar nix, warum sollte ich das tun?? Wenn Man(n) nicht kann, dann ist das ja nicht zu übersehen und ich seh halt nicht ein, zu stööhnen, wenn es mir keinen Spaß macht. Nööö, entweder ganz oder gar nicht, da bin ich seeeeehr egoistisch.
Deutlich spürbar
Also die mehrfach erwähnten Muskelkontraktionen der Frauen beim Orgasmus sind deutlich spürbar und für mich die Krönung eines Aktes. Außerdem, wenn ich mir schon während eines Aktes Gedanken darüber machen müßte, ob die Frau vielleicht einen Orgasmus vortäuscht, dann denke ich, bin ich so mechanisch, dass am Ende tatsächlich nur das "Tun als ob" bleibt.
Also, immer schon locker und mit Genuß und Schwung zur Sache, lustvolle Frauen (wie auch Männer) geben deutlich kund, wenn es soweit ist!
re
hin und wieder pritzt sie ab da ran merke ich das.
Ohren auf :-)
ich denke Du kannst es überhaupt nicht überhören wenn Deine Frau kommt.... Bei dünnen Wänden haben die Nachbarn echt Spaß wenn wir Spaß haben...:-)
Schon mal auf die Brustwarzen geachtet *frage*
hm, man munkelt ja immer davon, dass soviele frauen den orgasmus vorteuschen (können). also wenn ich mich so an die diversen orgasmen meiner freundin erinnere, dann waren die sowohl akkustisch, als auch durch zuckungen sehr deutlich wahrzunehmen. keine ahnung, denke nicht, dass die vorgeteuscht waren - aber wer weiß das schon *zwinker*
Nichts geht leichter als einen Orgasmus vorzutäuschen...
Bissi stöhnen, hektisch atmen, unkontrolliert zucken und mehrmals kurz die Muschimuskeln anspannen...

In der Vergangenheit hab ich die öfter ma vorgetäuscht..
Ich hatte einfach keine Lust auf endlos-Diskussionen nach dem Sex oder mir anhören zu müssen, das er ein Versager sei...

Nuja..
Jetzt hab ich das nicht mehr nötig..
Mir kommts so gut wie jedes Mal bombenmässig..
Keine Ahnung ob mein Freund es merken würde, wenn ich einen vorspielen würd..

Aber da ich das eh nicht mehr brauch, muss ich mir da auch keine Gedanken drüber machen =)

Falls tatzächlich mal keiner kommen sollte, isses auch nicht schlimm..
Befriedigt fühl ich mich trotzdem..
Mir gehts nicht um den Orgamus, sondern darum, meinen Freund nahe zu sein und zu spüren..

DAS ist das, was mich befriedigt =)
Gar nicht!
Bei mir kommt eine Frau immer *lol* *lol* *lol* *lol*

Spaß beiseite, die Ilusion habe ich mir rechtzeitig genommen. Ich glaube wir Männer merken es gar nicht, wenn die Frau es verheimlichen will.

Meistens bemerke ich die Echtheit nur, wenn Sie nach einem "Orgasmus" die Berührung an ihrer Scham oder Klit als unangenehm oder schmerzhaft empfindet, aber auch sowas kann frau spielen oder...?

Also hilft nur Vertrauen und Ehrlichkeit!
na ja....
Ich bedauere jede Frau die einen Orgasmus vortäuscht, damit betrügt sie nicht ihren Partner sondern vor allem sich selber!
Schade um die schönen Gefühle und schade um den Partner, denn der kann ja so nicht wissen wie er`s richtig macht.
Mein Schatz weiss es genau....
*zwinker*
(jessie)
also ich merk das bei meiner frau immer, die atmung wird schneller,der körper bereitet sich irgendwie drauf vor. kommt aber bestimmt drauf an wie gut du deine partnerin kennst,dann bekommst du das feeling dafür ganz automatisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.