![]() | 27. Februar 2010 @honey51 @Don Als Knabe dachte ich noch, jede Frau müßte einen Orgasmus haben. Heute als Mann weiß ich, es gibt Frauen, die noch nie und mit niemandem einen hatten. Wir hatten dennoch viel Spaß beim Sex. Und es gibt eine, die nur mit mir einen hatte. Und das mitv 45 . Sie hat gelacht, geweint und sich gefreut wie ein Kind. Die Welt ist bunt ! @ Don: komischer Zufall, ich hab rechts nur einen Arm |
![]() | 01. März 2010 Salamandro passt scho ! aber als pärchen gehen wir nicht durch! schönen tag noch! ciao |
![]() | 01. März 2010 Manche Frauen sind gute Schauspieler. Ja, manche von ihnen schaffen es, einen Orgasmus vorzutäuschen. Manche Männer sind aber noch viel bessere Schauspieler, denn es gelingt ihnen, eine ganze Partnerschaft zu simulieren! |
![]() | 02. März 2010 Um ein Kompliment verschicken zu können, musst du mindestens Da ich das obige Kriterium nicht erfülle seis so gesagt: DANKE @Lunikus Ein schöner Satz, der mich zum lächeln brachte. |
![]() | 02. März 2010 Ja, manche von ihnen schaffen es, einen Orgasmus vorzutäuschen. Manche Männer sind aber noch viel bessere Schauspieler, denn es gelingt ihnen, eine ganze Partnerschaft zu simulieren! |
![]() | 04. März 2010 also bei meiner freundin zucken nich nur die muskeln, wenn sie kommt "bebt" ihr ganzer körper und sie krallt sich regelrecht bei mir fest und stöhnt. und es ist sehr selten das sie nicht kommt. und sie täuscht nie ein vor |
![]() | 04. März 2010 ich glaube sie hat nen Infraschall-Generator am Bett verbaut. daher das Beben. |
![]() | 04. März 2010 haha sehr witzig, wie schön das nur ihr körper bebt und nicht das ganze bett *toll, jetzt lass ich mich auf ne diskussion ein* |
![]() | 04. März 2010 wie merkt Mann das Frau kommt ???? Wenn die Kumpels plötzlich gaaaanz still werden,und das lachen aufhört.....dann sollte der mann merken das die Frau kommt und ihn gleich aus der Kneipe zerrt |
![]() | 04. März 2010 der spruch ist schon besser^^ |