Wie merkt Mann das Frau kommt?

Mich beschäftigt seit langem! Ich habe in einem beitrag auf dieser Seite gelesen das vile Frauen wenn sie zum...

27. Februar 2010
@honey51 @Don

Als Knabe dachte ich noch, jede Frau müßte einen Orgasmus haben.

Heute als Mann weiß ich, es gibt Frauen, die noch nie und mit niemandem einen hatten.

Wir hatten dennoch viel Spaß beim Sex.

Und es gibt eine, die nur mit mir einen hatte. Und das mitv 45 . Sie hat gelacht, geweint und sich gefreut wie ein Kind.

Die Welt ist bunt !

@ Don: komischer Zufall, ich hab rechts nur einen Arm
01. März 2010
Salamandro

passt scho !

*top*

aber als pärchen gehen wir nicht durch! *lol*

schönen tag noch!

ciao
01. März 2010

Manche Frauen sind gute Schauspieler.
Ja, manche von ihnen schaffen es, einen Orgasmus vorzutäuschen. Manche Männer sind aber noch viel bessere Schauspieler, denn es gelingt ihnen, eine ganze Partnerschaft zu simulieren!
02. März 2010
Um ein Kompliment verschicken zu können, musst du mindestens

Da ich das obige Kriterium nicht erfülle seis so gesagt:

DANKE @Lunikus

Ein schöner Satz, der mich zum lächeln brachte.
02. März 2010

Ja, manche von ihnen schaffen es, einen Orgasmus vorzutäuschen. Manche Männer sind aber noch viel bessere Schauspieler, denn es gelingt ihnen, eine ganze Partnerschaft zu simulieren!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
04. März 2010
also

bei meiner freundin zucken nich nur die muskeln, wenn sie kommt "bebt" ihr ganzer körper und sie krallt sich regelrecht bei mir fest und stöhnt. und es ist sehr selten das sie nicht kommt. und sie täuscht nie ein vor
04. März 2010

ich glaube sie hat nen Infraschall-Generator am Bett verbaut. daher das Beben.
04. März 2010
haha

sehr witzig, wie schön das nur ihr körper bebt und nicht das ganze bett
*toll, jetzt lass ich mich auf ne diskussion ein*
04. März 2010

wie merkt Mann das Frau kommt ????

Wenn die Kumpels plötzlich gaaaanz still werden,und das lachen aufhört.....dann sollte der mann merken das die Frau kommt und ihn gleich aus der Kneipe zerrt *lol*
04. März 2010

der spruch ist schon besser^^

Mehr zu Wie merkt Mann das Frau kommt?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!