![]() | 12. August 2005 also wirklich..... .... ich bin der Meinung, ein erfahrener Mann weiß ganz genau, wenn Frau kommt |
![]() | 12. August 2005 Deutlich spürbar Also die mehrfach erwähnten Muskelkontraktionen der Frauen beim Orgasmus sind deutlich spürbar und für mich die Krönung eines Aktes. Außerdem, wenn ich mir schon während eines Aktes Gedanken darüber machen müßte, ob die Frau vielleicht einen Orgasmus vortäuscht, dann denke ich, bin ich so mechanisch, dass am Ende tatsächlich nur das "Tun als ob" bleibt. Also, immer schon locker und mit Genuß und Schwung zur Sache, lustvolle Frauen (wie auch Männer) geben deutlich kund, wenn es soweit ist! |
![]() | 25. August 2005 re hin und wieder pritzt sie ab da ran merke ich das. |
![]() | 22. September 2005 Ohren auf :-) ich denke Du kannst es überhaupt nicht überhören wenn Deine Frau kommt.... Bei dünnen Wänden haben die Nachbarn echt Spaß wenn wir Spaß haben...:-) |
![]() | 01. Oktober 2005 Schon mal auf die Brustwarzen geachtet |
![]() | 01. Oktober 2005 hm, man munkelt ja immer davon, dass soviele frauen den orgasmus vorteuschen (können). also wenn ich mich so an die diversen orgasmen meiner freundin erinnere, dann waren die sowohl akkustisch, als auch durch zuckungen sehr deutlich wahrzunehmen. keine ahnung, denke nicht, dass die vorgeteuscht waren - aber wer weiß das schon |
![]() | 01. Oktober 2005 Nichts geht leichter als einen Orgasmus vorzutäuschen... Bissi stöhnen, hektisch atmen, unkontrolliert zucken und mehrmals kurz die Muschimuskeln anspannen... In der Vergangenheit hab ich die öfter ma vorgetäuscht.. Ich hatte einfach keine Lust auf endlos-Diskussionen nach dem Sex oder mir anhören zu müssen, das er ein Versager sei... Nuja.. Jetzt hab ich das nicht mehr nötig.. Mir kommts so gut wie jedes Mal bombenmässig.. Keine Ahnung ob mein Freund es merken würde, wenn ich einen vorspielen würd.. Aber da ich das eh nicht mehr brauch, muss ich mir da auch keine Gedanken drüber machen =) Falls tatzächlich mal keiner kommen sollte, isses auch nicht schlimm.. Befriedigt fühl ich mich trotzdem.. Mir gehts nicht um den Orgamus, sondern darum, meinen Freund nahe zu sein und zu spüren.. DAS ist das, was mich befriedigt =) |
![]() | 06. Oktober 2005 Gar nicht! Bei mir kommt eine Frau immer Spaß beiseite, die Ilusion habe ich mir rechtzeitig genommen. Ich glaube wir Männer merken es gar nicht, wenn die Frau es verheimlichen will. Meistens bemerke ich die Echtheit nur, wenn Sie nach einem "Orgasmus" die Berührung an ihrer Scham oder Klit als unangenehm oder schmerzhaft empfindet, aber auch sowas kann frau spielen oder...? Also hilft nur Vertrauen und Ehrlichkeit! |
![]() | 06. Oktober 2005 na ja.... Ich bedauere jede Frau die einen Orgasmus vortäuscht, damit betrügt sie nicht ihren Partner sondern vor allem sich selber! Schade um die schönen Gefühle und schade um den Partner, denn der kann ja so nicht wissen wie er`s richtig macht. Mein Schatz weiss es genau.... (jessie) |
![]() | 06. Oktober 2005 also ich merk das bei meiner frau immer, die atmung wird schneller,der körper bereitet sich irgendwie drauf vor. kommt aber bestimmt drauf an wie gut du deine partnerin kennst,dann bekommst du das feeling dafür ganz automatisch. |
![]() | 08. Oktober 2005 ein sicheres Zeichen für mich (neben den hier aufgeführten Anzeichen der Erregung) ist, wenn durch die Kontraktionen der Muskeln (in der Muschi) mein Sch... massiert wird. Je nach Intensität kann es dazu führen, das ER nach seinem Höhepunkt erst gar nicht wieder schlaff wird, sondern sofort die nächste Runde "einleutet"... Einen so starken Orgasmus habe ich jedoch erst bei einer Frau gespürt... leider... |
![]() | 12. Oktober 2005 Die Ruhe im Haus ist vorbei oh, ich glaube das war wohl anders gemeint? Es gibt ja viele Tips woran man es erkennen sollte. Bei meiner Frau klappt das nur nicht. Fragen ist auch blöd. Wenn sie aber danach nicht gleich Kaffee kochen kann, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ich glaube man(n) spürt es ganz einfach (Aber Vorsicht, Frauen sind gute Schauspieler) |
![]() | 12. Oktober 2005 ... indem sie 1 minute später ihr handtuch greift (kleine anspielung auf einen anderen forenbeitrag) um jeglichen vorbehalten hinsichtlich ihrer glaubwürdigkeit in wort und tat entgegen zu wirken reicht mir ein zufriedener gesichtsausdruck. ob ein orgasmus dahinter steckt oder nicht ist dann nicht mehr so entscheidend |
![]() | 20. Oktober 2005 Feingefühl Ich denke man kann sich die sucher nach merkmalen ersparen indem mann einfach versucht bissel mehr feingefühl in die ganze sache zu legen ... egal wie heftig oder sanft es zugeht ... mann kann sehr viel sehen wenn mann nicht nur mit den augen schaut. |
![]() | 01. Januar 2006 gespür wenn man seine partnerin schon 18 jahre kennt dann merkt man schon wann sie kommt. wenn man aber eine neue beziehung hat dauert das sicher ne zeit bis man sich sicher sein kann wann es so weit war. ich denke anzeichen dafür sind die schneller atmung und wenn man den körper beobachtet ob sie sich anspannt |