Wie merkt Mann das Frau kommt?

07. November 2008

meine letzte partnerin fing kurz vor dem orgasmus am ganzen körper an zu zucken und musste meist in das kopfkissen oder die bettdecke beissen ^^

und die, wie in 2 posts vorher zusammengefassten, Muschimuskel-Kontraktionen
14. November 2008

So einfach kann man das nicht beantworten. Denn jede Frau reagiert anderst auf den Orgasmuss. Ich merke es nicht immer. Aber da ich meistens versuche die Frau mit lecken zum Orgasmus zu bringen haben ich so meine Technik. Denn so wie ich den weiblichen Orgasmus verstanden habe funktioniert dieser ganz anderst als der vom Mann. Die frau schraubt sich langsam dem Orgasmus entgegen. Mir ist es am Anfang meiner Sexerfahrungen auch passiert, dass ich nur bis zu einem Punkt gelekt habe aber die Frau erst vor der ersten Orgasmus Welle war. Leider sahen die Frauen nicht, dass man bitte weiter machen soll. daher Frage ich immer nach. Jetzt weiss ich meisten wann die Frau gekommen ist. Denn ich ficke beim lecken die Muschi mit zwei Fingern. Wenn ich merke, das die Frau vor dem Höhepunkt ist, lecke ich langsamer und intensiver und bewege dazu meine Finger im Rhythmus ihrer Zuckungen. Bis jetzt habe ich auch rasugefunden, dass ich nach dem ersten kleinen Orgasmus nicht aufhören sollte sondern mein Liebesspiel zu intensivieren. Denn die meisten Frauen haben mehrere Orgasmen hintereinander, jeder einwenig intensiver als der vorangegangene. Aber wie gesagt, ich höre erst auf, wenn die Frau mir sagt, dass Sie einen schönen Orgasmus reigen gehabt hat. Aber Leider klapt das nicht immer. Aber ich bin immer bereit mehr über den Orgasmus einer Frau lernen. *mrgreen*
03. Dezember 2008
ich mag es, sie "kurz davor" zu halten

es ist schwer zu beschreiben, wie ich bemerke das sie ihren orgasmus bekommt. sie ist schnellatmig, warme (heisse) körpertemperatur, lässt dann alles mit sich machen und möchte das auch. und dann die stark angespannten muskeln am ganzen körper und das muskelzucken beim "explodieren" sprechen, so denke ich, für sich. aber der beste test, danach mal kurz über den kitzler "klopfen". *mrgreen* ..wenn sie dann total empfindlich ist, ist sie fertig.. *heia* ...manchmal geht es dann auch weiter... *anmach*
03. Dezember 2008

mann merkt es - nach meiner Erfahrung gar nicht - sondern der rammelt nur und macht sich.....eigentlich echt lächerlich mit so´nem Verhalten.....sorry, aber ist meine Meinung *zwinker*

LG, baba *blume*
03. Dezember 2008

Sorry, aber wenn die partner miteinander harmonieren, dann geht man aufeinander ein und dann bemerkt man auch, wann der partner kommt. es gibt nicht nur solche männer wie du sie beschreibst.
oder haben wir dich falsch verstanden?

gruß
03. Dezember 2008

ich habe von meiner Erfahrung gesprochen und die ist, wie sie ist.
03. Dezember 2008

ich merks schon!
mir gibt es beim GV mehr , wenn meine Partnerin kommt, als wenn ich einen Orgasmus hab. Nen Orgasmus krieg ich auch anders, aber ihr einen zu verschaffen, ist was besonderes! Und dann ist auch mein eigener Orgasmus viel tiefer, befriedigender. Vor allem, weil er mir nicht so wichtig ist.
Früher war das anders, das stimmt schon, aber mit dem Alter kriegt man das schon raus!
04. Dezember 2008
man(n) merkt...

..es oder auch nicht.

es gibt medizienische merkmale wie Pupillenvergrösserung usw. abereigendlich kann man(n) es nie wirklich wissen *lol*

hab aber schon bemerktdas Frauen wenn sie kommen oft die zehen verkrampfen *skeptisch* weis aber nicht ob das bei allen so ist ....

Lg dana (m)
04. Dezember 2008

geiles thema ...*lol*

wenn sie kommt ist prima

wenn sie nicht kommt:

entweder sie täuscht vor - dann ist die blöd und selber schuld - nur sprechenden menschen kann geholfen werden
04. Dezember 2008

Bei einer Frau wusste ichs ohne sie anzusehen. Sie biss mich regelmäßig in Schulter, Hals, Arme. Ich fands in dem Moment dann genauso geil.
04. Dezember 2008
sehe ich auch so

...wenn die frau den orgasmus vortäuscht, ist sie selber schuld. ich sage es ihr ja auch, wenn mich etwas nicht ganz so anmacht, oder wie es mir grad am besten gefallen würde. mein schatz und ich reden miteinander, was gut und was mal nicht so dolle war. nur so kann ich es das nächste mal anders machen... für mich ist es auch das das größte sie kommen zu sehen.... *hypno*
06. Dezember 2008
Höchstes Ziel

Also für mich ist beim Sex, das höchste Ziel meine Frau zum Orgasmus zu führen. Am liebsten mehrmals, aber das mag sie nicht immer.
Den Orgasmus meiner Frau erkenne ich unzweifelhaft. Häufig reitet sie mich dabei und wenn ich Ihre Oberschenkel berühre bemerke ich die Gänsehaut genau in dem Moment wenn sie sich am ganzen Körper verkrampft. Wunderbar!
30. Dezember 2009
Wie merkt Mann das Frau kommt?

... indem die tür aufgeht und sie sagt "hallo schatz!".

ich glaube immer noch, dass frau jederzeit die möglichkeit hat,
uns männer an der nase herumzuführen!
man(n) kann hier nur auf ehrlichkeit vertrauen!
30. Dezember 2009
Wie merkt mann das Frau kommt?

...in dem die sich anzieht und nach hause geht *g*

.. dass frau jederzeit die möglichkeit hat, uns männer an der nase herumzuführen!

stimmt. Dafür braucht sie keine vollendete Schauspielerin zu sein
30. Dezember 2009
@ honey51

wahrheit tut manchmal *heul* sooo weh !!! *heul2*

aber ist schon ok!

ich wünsche euch einen glücklichen rutsch !!!

Mehr zu Wie merkt Mann das Frau kommt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!