Fleshlight und Gleitmittel

11. November 2010
Fleshlight und Gleitmittel

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einigen Wochen die Fleshlight in Normalausführung zugelegt und bin von dem Teil echt begeistert.
Ich habe nur ein Problem mit dem Gleitgel (Aquaglide)
Nach ca. 20 maligem Rein und Raus ist das Gel vollkommen nach unten geschoben und ich muss wieder neues rein geben, da es sonst zu sehr schmerzt, was ziemlich nervig ist wenn man immer wieder unterbrechen muss.
Hat schon mal jemand Vaseline ausprobiert oder einen anderen Tip wie man das Problem umgehen kann???
11. November 2010

Verhält es sich mit Vaseline nicht wie mit fetthaltigen Gleitmitteln und Kondomen ?
Ich wäre vorsichtig - nicht das die Vaseline das Material angreift.
15. November 2010
Gleitmittel

Also es wundert mich, Aquaglide ist eigentlich ein Gutes... war das vielleicht schon etwas älter? Ich habe zu den Fleshlights bisher Pjur Basic Aqua oder Pjur Woman Aqua genommen und war immer zufrieden.

Wolfgang von be-inflamed
28. November 2010

Vaseline und Seife sind absolut tabu bei Fleshlights.
Als Gleitmittel musst Du schon was sehr flüssiges nehmen, wenn Du die normale glatte form hast.
Besser sind die irgednwie genoppten/geribbelten, weil sich da in den Vertiefungen immer Gleitgel ablagert.
11. Dezember 2010

Ich habe die STU und verwende das Aqua-Glide von FF. Da reichen drei bis vier Pumpstöße aus dem Spender und es geht für min 30 Minuten zur Sache.

Wie sagte Werner bereits: niemals mit`m Öl sparen, das gilt auch für die Fleshlight *gg*
17. Dezember 2010
Ich verwende...

Silikonöl für die Fleshlight. Habs schon oft an Kondomen probiert und es flutscht großartig, auch nach längeren Aktionen.
Silikonöl gibts in Sexshops oder in Großpackung über ebay oder ähnlichem
17. Dezember 2010

auch bei Silikon Gleitmittel wäre ich vorsichtig,

in den FAQ auf der Fleshlight Seite wird von allen Gleitmitteln abgeraten die nicht auf Wasser basieren
17. Dezember 2010

Ich bin auch von den Fleshlights begeistert, habe aber das Problem so nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich recht schnell komme. Erst, wenn es wirklich mal länger dauert (hö hö hö) muss ich auch schon mal "nachfüllen".

Ich habe "Toyfluid - Lubricant" von "Love yourself by Fun Factory", wobei Pjur sicher auch gut ist.

Dass Vaseline und Seife für diese Masturbatoren gefährlich sind, ist ja schon ausreichend gesagt. Auch der Hinweis auf die FAQs ist goldwert.
;-))

LG Lutz
29. Juni 2011

Ich verwende für meine FL immer Öl auf Silikonbasis. Sehr ergibig und flutscht bestens!
30. Juni 2011
Aqua glide

Ich verwende Aquaglide von Joydivision, das flutscht super und ist sehr ergibig!
02. Juli 2011
nur trockene Kondome

Hallo,

ich würde euch empfehlen nur "trockene" Kondome in Verwendung mit der Fleshlight zu verwenden.

Viele der heutigen Kondome verwenden Silikonöhl als Gleithilfe.

Ich habe dadurch leider schon eine Fleshlight bei der das Material stark angegriffen wurde.

Also wie schon bereits erwähnt, Kondom von Originalgleitmittel befreien und dann nur Gleitprodukte auf Wasserbasis nutzen.

Dann habt ihr lange Spass an eurer Fleshy....

Lg
Thorsten
07. Juli 2011
Fleshlight...

.... also, ich hatte genau das Gleiche Problem, wie der User, der die Frage gestellt hat.
Dies lag einfach schlicht und ergreifend daran, dass die AquaGlide Probe, die dabei war schon (abgelaufen) war.
Das Gel roch ganz anders.
Daraufhin kaufte ich mir eine neue Tube AquaGlide.
Die Gleitfähigkeit der Probe im Vergleich zur Gleitfähigkeit der neuen Tube waren um Längen besser.
Ich konnte mich dort richtig austoben. (1 Std).

Vielleicht liegt es an dem Alter des Gels.
Von dm kann ich sonst auch noch l:ub von condomi empfehlen und chaps. *zwinker*

MaleSexJunkie
07. Juli 2011
ZUSATZ

Zusätzlich möchte ich noch hinzufügen, dass Gleitgel nur auf Wasserbasis für die Fleshlight geeignet sind.

Alle anderen Öle & Gels bitte nicht verwenden. Dies greift die Fleshlight an.
Das Angreifen merkt man daran, dass die FL spröde wird. Nicht mehr so sanft und weich anfühlt wie beim Kauf.

Genauso ist es humbug, die FL umzukrempeln, um sie zu trocknen. Dadurch entstehen Risse im Insert.
01. Februar 2012
Gleitgel

Ich verwöhne mich jetzt schon länger mit meiner Fleshlight(original)
und hab schon einige Gleitmittel probiert!
Erst Aquaglide und jetzt nehm ich Durex-Play.muß aber sagen nach einer Weile verlieren sie alle ihre Wirkung obwohl ich eigentlich relativ viel Lustsaft produziere *floet*
Da ich sie aber sowieso ohne Deckel benutze,gebe ich,wenn ich merke das ,das Gel nachlässt einige Tropfen Spucke in die obere Öffnung und dann läuft es wieder wie geschmiert *spitze*
Macht man beim normalen Sex ja auch oder????
01. Februar 2012
durex play gel

ich verwende dazu das durex play gel...hat mich bisher nicht im stich gelassen.allerdings hab ich auch die stu...da wird sich wohl hier und da etwas gel in zwischen den noppen lagern.

Mehr zu Fleshlight und Gleitmittel

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!