![]() | 01. Februar 2012 Die habe ich auch,aber mir ist die etwas zu eng |
![]() | 01. Februar 2012 also mit dem gleitgel hatten wir bisher bei der fleshlight keinerlei probleme. wir verwenden ebenfalls das durex play-gel, aber auch ein gel für anale spiele funktioniert prima. |
![]() | 01. Februar 2012 Ultraschallgel Nimm Ultraschallgel. Das gibt online oder in Apotheken/Drogerien für unter 5 Euro pro Liter. Ultraschallgel wird bei Ärzten auch in Verbindung mit Kondomen verwendet und greift Kunststoffe nicht an (auf Wasserbasis). Ggf. noch mal die Zusammensetzung der Angebote im Netz oder beim Händler checken, ob die womöglich andere Bestandteile verkaufen. Ich finde, nichts ist preiswerter und gleichzeitig so verträglich mit Körper und Spielzeugen - und bestimmt auch mit einer Fleshlight. |
![]() | 02. Februar 2012 @Chennai Doch Spucke ist billiger Aber |
![]() | 04. Februar 2012 also mit dem durex play-gel hab ich auch null probleme, laüft alles 1 a |
![]() | 04. Februar 2012 durex play-gel Durex hat zig Play-Gels (Massage-Gleitgel-Kombiprodukte) für 4-10Euro pro 100ml im Angebot.Ich muss gestehen, dass mir nicht einleuchtet, warum man bis zu 100 Euro pro Liter Gleitgel ausgibt, wenn der gleiche Nutzen für 4 Euro pro Liter zu haben ist. Oder gilt hier auch wie in der Mode: Der Name ist wichtig? fragt Chennai (Bitte keine Anmerkung zu Verträglichkeit, Kondomtauglichkeit oder Geruch. Ultraschallgel ist geruchsneutral, medizinisch unbedenklich und kondom-/kunststofftauglich.) |