![]() | 20. Dezember 2010 Ja ja, immer diese Sprunghaftigkeit, keiner will sich mehr binden *LOL*! |
![]() | 20. Dezember 2010 Mir fallen dazu die Haarspangen ein, die es unterschiedlich "gezackt" gibt. Die Federn sind stark genug, zu halten und ein gewisses Gefühlsniveau zu erzeugen, aber nicht stark genug, ernsthaft zu verletzen. Gibt's in den unterschiedlichsten Ausführungen im 1-Euro-Laden, so daß man für einen schmalen Taler experimentieren kann. Krokodilklemmen gehören für mich in die Kategorie "richtig böse" – für Subs der Kategorie "extrem maso". An dieser delikaten Stelle würde ich sie nicht einsetzen, weil mir das Verletzungsrisiko zu hoch ist. Eine alternative sind die Klammern, die man in Schuhläden zum Stiefel aufhängen nimmt. Das sind im Prinzip die gleichen wie die an den Hosenbügeln: Verchromter Stahl mit Gummi vorne. Vorteil ist der praktische Aufhänger für Gewichte. Die Federn haben etwas Biß, der sich aber auf eine größere, ebene Fläche verteilt. Wenn Subbi so stark tropft, häng einfach ein kleines Eimerchen dran |
![]() | 26. Dezember 2010 auch suchend dafür suche oder recherchiere ich auch schon gewisse zeit. ich bin alleine und suche daher etwas, was sich (bei dedarf) schnell abnehmen lässt, aber angenehmen (ich weiss, ist relativ) dehnungsschmerz hinterlässt. |
![]() | 17. Februar 2011 Vielleicht.... ... wäre eine Labienspange das Richtige??? Die Labienspange wurde von Biank Rodalquilar, einem Berliner Künstler, erfunden und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Die Labienspange wird an den kleinen Schamlippen befestigt und zieht diese nach außen. Dabei wird gleichzeitig die Klitoris freigelegt, die dadurch sehr empfänglich für Stimulation wird |
![]() | 04. März 2011 Pa-pierc-lips Vergesst bitte Holzklammern! Sind völlig ungeeignet - sowohl von der Form her als auch von der zu geringen Presskraft. Es gibt nichts Besseres für die zarten inneren Schamlippen als Papierclips! Es ist ein Schreibwarenartikel aus Federstahl, meist bunt lackiert oder verchromt. Gedacht sind dieTeile zum schnellen Klammern von kleinen Papierstapeln, wenn eine normale Büroklammer hierfür bereits zu klein ist. Um so einen Papierstapel gut zusammenhalten zu können, verfügen diese Klammern über eine ziemlich zubeißende Klammerkraft, die, sofern man der Sub die Ehre erweist, beide Lippen damit voll zu spicken, die Sub schmerzmäßig ganz schön überwältigt und nicht selten zu unkontrollierbarem Zittern des Beckens bringt. Diese Klammertypen sind genau richtig in Situationen, wo ein echter Demuts- und Gehorsamsbeweis eingefordert werden soll oder wo die Sub ihren Sklavinnenstolz auszelebrieren kann, während dem sadistisch angehauchten Dom allein schon vom Zugucken und sinnlichen Erfassen ihrer Qual der Schwanz steht vor Geilheit. Könnte schon als Hardcore durchgehen, wenn die Papierclips nicht so genial konstruiert wären, dass sie nur mit ganz geringer Verletzungsgefahr bei trotzdem sehr festem, einschneidendem Zubiss und allerbestem Zugwiderstand ihr böses Werk verrichten, weil die Klammern nicht punktuell zubeißen, sondern linienförmig, also eher flächig als punktuell. Die Clips sind das ideale Werkzeug für die Lustfolter, da sie stärkste Reize entfalten, ohne sichtbare Beeinträchtigung |
![]() | 04. März 2011 @ Fiktiver Die findet Kea |
![]() | 04. März 2011 Papierclips sind sicher am ungeeignetsten, weil die einen wirklich hohen Druck ausüben oder einfach nicht halten. Gummiüberzogenes rutscht ja sowieso gerne ab. Ergo: entweder kleine Krokodilklemmen, die eine nicht zu feste Federung haben, Tweezers ohne Gummiüberzug (da durchbohrt nix), Arterienklemmen aus dem Medizinbedarf oder einfach Nadeln oder medizinisch Tackern (bei beiden letzteren rutscht auch sicherlich nichts). Ahhh, dann gäbe es noch Wundklammern aus Metall mit jeweils 4 kleinen Spikes, allerdings sind die zwar rutschfest, aaaaaber extrem böse... noxx |