Die Overkneestiefel....

10. November 2010
Die Overkneestiefel....

Ein Hallo an alle.
Da in diesem Winter die Overknees wieder in sind,kommt es bei uns wieder zu Meinungsunterschieden. Meine Frau hat schon vor vielen Jahren Overkneestiefel getragen (Ende der 80er Jahre), in den letzten jahren jedoch kaum noch. Mit mittlerweile nun 57 Jahren meint sie zu alt dafür zu sein, obwohl sie ihr noch immer gut stehen.
Was meint Ihr zum reiferen Alter und Overknestiefel?
11. November 2010

Was hat denn das mit dem Alter zu tun?

Solange sie gut damit laufen kann und es gut aussieht, ist es doch völlig in Ordnung *g*

Moxy
11. November 2010

Sie ist meiner Meinung nach noch nicht zu alt dafür. Wenn sie welche mit Stilettoabsatz anzieht, sollte sie darauf gut laufen können.
Allerdings sollte sie darauf achten nur hochwertige Overknee-Stiefel aus Wildleder oder Glattleder zu tragen. Von Lackleder, Lack oder sogar Latex würde ich die Finger lassen. Was auch noch toll und zudem super praktisch ist, wenn die Overknee-Stiefel mittels Umstülpen zu schicken Kniestiefeln werden. So wie meine neuen Wildleder-Overknee-Stiefel.

Siehe meine neuen Overknee-Stiefel.
11. November 2010
meine Frau......

ist 51 und jetzt auch die Overknees für sich entdeckt. Sieht einfach toll aus.
Also: Nie zu alt.
LG
ausHamburg
14. November 2010
Die Overkneestiefel....

Meine neuen.
lg Gummigeil *smile*
bekomme immer eine Flöte wenn ich sie anziehe
14. November 2010
A Schmarrn

Das es defintiv keine Frage des Alters,
sondern der Lust und Einstellung.
Ausserdem solange es beiden gefällt ist es doch vollkommen ok!
18. November 2010

Also ich arbeite im Modebereich und ich finde das solche Sachen immer ne Frage des Typs und nich des Alters sind!
Wenn der Rest des Outfits auf die Stiefel abgestimmt is spricht doch nichts dagegen auch in gehobenerem Alter sowas zu tragen!
Versucht man jetzt aber auf biegen und brechen 20 Jahre Jünger zu erscheinen, is das ein absolutes NO GO!
24. November 2010
keine Frage des Alters

finde ich!
Habe neulich selbst eine Frau in den 50igern (das schätze ich mal so) gesehen mit sehr schönen Overkneestiefeln. Da sie aus grauem Wildleder waren mit nur kleinem Blockabsatz und einem sonst eher eleganten outfit (passende Rocklänge und sonst nichts aufreizendes) kombiniert fand ich das sehr schön und aufregend anzusehen.
Generell würde ich auch sagen daß Overknees in Verbindung mit sehr hohem und schlankem Absatz den Gesamteindruck in Richtung billig verschieben.
Ich selbst finde daher diese hohen Stiefel mit nur kleinem Absatz und aus z.B. braunem Wildleder auch zur Jeans sehr edel und elegant. So kann aus einer eher schüchtern/zurückhaltenden Frau eine selbstbewußt und sexy erscheinende werden.
25. November 2010
...soo hot...

...und absolut...EDEL...wenn Frau weiss...was dazu tragen...oder eben
auch *nur*...die Overknees *walk*

...Annabelle...liebt diese Teile auf jedenfall...und wird sie weiterhin tragen...shit egal...welches Alter *schmunzel*...Für die heissen Dinger...ist Frau...def...niemals to old!

...stell mir gerade vor...wäre bereits...70...und würde damit meinen Lover...mit 80...verführen...uiuiuiui *anmach*
26. November 2010
endlich

gibt es wieder Overknees zu Kaufen in den letzten Jahren war es verdammt schwer welche zu bekommen und dann soooooo teuer *panik* *heul2*
28. November 2010
Overknees....

......finden wir sehr erotisch !!!!!! *engel2*
Overknees
28. November 2010

Das geben wir euch sehr gerne recht.
Aber nicht nur die Overknees sind sexy!
28. November 2010

.....????
von vorn'
28. November 2010
ganz in weiss

wir lieben sie.
28. November 2010
wunderschön !!!!!!!

*anmach* *cool*

Mehr zu Die Overkneestiefel....

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!