Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |
_

Teil 1:
Heimlich öffentlich fingern?
_

hi zusammen,

hier nun der nachfolger bzw. zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit dort langsam immer mehr darunter leidet.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Heimlich öffentlich fingern?

Macht ihr sowas? Bei welchen Gelegenheiten? Wo? Bis zum Orgasmus? Merken die Leute, wenn er oder sie kommt?

m.


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
@****09: hat jemand gemerkt, wie's ihr gekommen ist?

@****78: Mit "Gewalt" entspannt gleichmäßig atmen ist glaub'ich nicht das richtige - da wird der Orgasmus typischerweise noch 2-3mal stärker. das dürfte kaum zur Ruhe beitragen...

m.
heimlich ?

ich hab am sa. eine stunde damit verbracht die vagina von einer freundin zu streicheln direkt DIREKTDIREKTDIREKT vor nem fahrrad weg und damit mein ich 1m !

alle mögliche leute sind vorbeigefahren und auch gegangen aber ihr hats gefallen und mir wars egal *ggg*

zu schade das wir wieder zurück fahren mussten

(war ne strecke von 60km ... war schon zu spät mussten zurück leider *zwinker* ..)
Habe meine Ex mal im Auto des freundes wärend der Fahrt gefingert. Saßen hinten in der 3. Reihe. Im Kino habe ich sie auch mal bis zum Orgasmus gefingert. Und dann hatte ich mal ein Erlebnis in der Disco. *ggg*
also ich hatte dieses erlebniss schon öfter disco und kino sind da natürlich die klassischen orte.
wesentliich interressanter is es natürlich im park auf einer parkbank
ob uns dabei jemals jemand endeckt hat oder es bemerkt hat kann ich nicht sagen wäre mir ja aber auch egal
*****_nw Mann
16 Beiträge
hab das mal im schwimmbad gemacht, ich fands aufregend, sie aber auch!
ganz schön riskant aber für risikoliebhaber ziiiiemlich geil, weil man sich ja auch total beherrschen muss das es keiner mitbekommt, es sei denn man hats genau darauf abgehen
Wenns´ dabei bliebe
Meine lässt sich gerne massieren, wenn es ihr gefällt und die Gelegenheit passt muß ich richtig ran.

Zum Beispiel am Badeweiher, im See, im Boot, im Flugzeug und wo immer sonst noch Lust auf Gelegenheit trifft.
Am Strand
Hab mal am Strand eine Frau gefingert... Ich finde, das geht dort besonders gut, da kann man ein wenig Abstand haben und fällt nicht direkt auf.
Nach kurzer Zeit wars dann aber vorbei und wir sind aufs Hotelzimme *ggg*
Ich wurde schon oft in der Öffenlichkeit gefingert. Im Schwimmbad, im Meer und im Kino. Gemerkt hat es noch nie jemand. Und selbst wenn, in dem Moment wär es mir ohnehin egal gewesen!
auch...
... schon öfters gemacht! zum ersten mal karneval am sonntag in der düsseldorfer altstadt... hatten da bestimmt einige zuschauer, aber war uns egal... ansonsten immer wieder gerne im kino, in der sauna oder in der disco...
Ja, auch ich habe solch sündige Spielchen...
schon einige Male genossen. Aber reizen würd, sie während einer Taxifahrt zu fingern, oder in einem Restaurant... [b]unschuldig schaut[/b]

Liebe Grüße,
Sven
war eine rattenscharfe erfahrung...
ich war damals mit einer sehr guten bekannten in einer disco. sie trug eine dieser scharfen jeans mit einem riss unter dem po. mehr aus jux als aus neugierde hab ich ihr mal über den po gestreichelt und ein paar finger in den riss geschoben. sie sah mich an, grinste und stellte sich so hin, daß der stoff nicht mehr spannt und ich somit noch weiter rein konnte. das tat ich natürlich auch sofort. ich bewegte meine finger weiter in richtung ihrer muschi und begann sie leicht zu streicheln. aus dem "leicht" wurde "heftig", bis ihr die knie weich wurden und sie sich an mir fest hielt. ihre freundin hat 's wohl mitbekommen und sich so hingestellt, daß wir für den rest ziemlich verdeckt waren.

ich fand das irre geil.


schöne grüße vom cowboy
oh, mein ex hat das mal mit mir im garten von einem krankenhaus gemacht während die leute vorbei gegangen sind. oder in der bahn...oder am wenn ich am telefonieren war...boah, ist das heftig gewesen...
@ Lesaja
und wie hast du es am Telefon verbergen können? Ich schaffe es leider nicht so still zum Höhepunkt zu gelangen...
mit viel gekicher auf meiner seite und irritation am anderen ende. zumal ich mich ziemlich gut unter kontrolle haben kann. wenn ich erregt bin. liegt daran, dass ich jahrelang üben musste mich selbst zu befriedigen ohne dass mein partner wach wird. nur die atmung kurz vor dem höhepunkt ist dann doch eher stockend und zitternd. daher halte ich dann die luft an. am telefon kann man dann auch in dem moment die muschel zuhalten *g*
***21 Mann
120 Beiträge
im Kino
Sie fand den Film langweilig , ich ebenfalls: Dann hab ich sie einfach gefingert. Vom Film haben wir dann nicht so viel mitbekommen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Macht ihr sowas?

Wenn ich mit einem Schnuckelchen unterwegs bin - warum nicht. Ich find das geil - wenn die Stimmung da ist. Für mich hat das einen gewissen Reiz.

Bei welchen Gelegenheiten? Wo?

im Schwimmbad, im Restaurant, im Park, ... - halt in der Öffentlichkeit.

Bis zum Orgasmus? Merken die Leute, wenn er oder sie kommt?

Ja, ich hab da auch schon mal Männer bis zum Orgasmus gestreichelt. Ob es jemand bemerkt hat? Keine Ahnung. Bis jetzt ist noch niemand wütenden Schrittes auf mich losgestürmt. *zwinker*


*engel2*
Tut mir leid Lesaja,...
ich frag Dich nochmal etwas. Wieso hast Du Dich Jahrelang heimlich neben Deinem Partner gestreichelt? Vielleicht hätte er ja auch Lust bekommen, wenn er Dich gehört hätte? Oder war genau das net gewünscht?
****mko Paar
63 Beiträge
verboten??
gerade der reiz des verbotenen und des erwischt werdens machts gerade noch reizvoller.
gerne an allen orten
Wieso heimlich ?
Also ich habs mal mit nem Freund auf ner Erotikmesse gemacht. Wir haben uns da eine Bühnenshow angesehen die uns ziemlich geil gemacht hat. Ich im sexy Mini, no Slip, wie man halt so zu ner Erotikmesse hingeht. Da hat mein Freunf dann erst meinen Hintern unter dem Mini gestreichelt und dann als er merkte ich mags, hat er mir von vorne die Musch gefingert. Natürlich haen die anderen Leute um uns herum das gesehen. Wir standen ja alle nebeneinander. Aber ich meine auf so ner Messe stört das wohl keinen. Ein Paar so Mitte drieißig fand das wohl auch seh antörnend. Er, Anzug Krawatte, Typ Banker fingerte daraufhin an den Titten seiner Begleiterin die dann durch seine Hose seinen Schwanz massierte. Das ganze wie gesagt ohne alle Hemmungen vor den andere Leuten. Wa einprcklender Messebesuch. Ich hab mich ab und zu dann an den Ständen mal über die Waren gebeugt, die Blicke haben mich tropfnaß gemacht. Also: keine falsche Scham Leute, wir sind doch alle irgendwie Voyeure oder ??
*********ouple Paar
240 Beiträge
... noch mal Schwimmbad
Wenn ich mit meiner Süßen ins Schwimmbad gehe dann immer auch in den dortigen Wirlpool. Sobald die Sprudelei losgeht, holt sie sofort meinen Schwanz aus der Hose, ob ich will oder nicht. Merkt eigentlich nie jemand, bis auf einmal: Da gingen dann Getuschel und Sprüche los. Taten alle unheimlich angepisst ('Tschuldigung!). Aber glaubt ihr auch nur einer von diesen geilen Säuen hat den Pool verlassen? Unglaublich, und doch so typisch!

P.S. Kommen würde ich da nicht. Das geht dann doch ein wenig zu weit (bei einem Mann).
Vielleicht hätte er ja auch Lust bekommen, wenn er Dich gehört hätte? Oder war genau das net gewünscht?

die beziehung war relativ eingeschlafen. und er hatte nicht das gleiche sexuelle verlangen. ich hab es gern mehrmals die woche...er eher einmal im monat. wenn überhaupt.

tja, und wenn man ein paar mal hört "was krabbelst du denn wieder an mir rum?" bis hin zu "schon wieder sex?" dann hat man es lieber alleine...und ausserdem war der sex mit ihm auch sehr mechanisch geworden und dabei hatte ich probleme zu kommen. das konnte ich alleine schneller.

am anfang war der sex eben echt top und da hatten wir auch telefonsex oder ähnliches. aber später...naja. halt eingeschlafen
@Lesaja
Beim telefonieren... Ist schon etwas länger her. Grins. Ist für uns Männer einfacher. Habe mein Schatz dabei aber auch schon gepoppt und geleckt.

Tja mit so einer eingeschlafenen Beziehung,... das ist bei mir schon ein paar Jahre her. Meine Ex wollte nur so 2 -3 mal im Monat *snief* Aber sie hat es sich trotzdem oft heimlich besorgt. Hat gedacht ich merke nichts.
So z. B. im Wohnzimmer unter der Wolldecke als ich daneben gesessen habe. Als ich es merkte bin ich kurz raus und habe dann durch die Tür gespannt. In der Zeit dachte sie, ich würde nicht mitbekommen und sie legte wie wild los. Fand ich auf der einen Seite auch ganz geil.
Oder wie bei dir hatte ich es ein paar mal nachts mitbekommen wenn sie sich gestreichelt hat. *ggg*
hehe. bei mir hat er nix gemerkt. hab immer ins gesicht geschaut bei ihm umd auf seine atmung geachtet. und dass ich nichts bis auf meinen zeigefinger bewege. hat sich irgendwas an ihm verändert hab ich gleich aufgehört und gewartet. aber er hatte einen gesegneten schlaf. hätte er mich auch nur einmal gesehen, hätte er mich sofort darauf angesprochen oder mir mit seinem ganzen verhalten gezeigt, dass er das nicht gut findet. das hat er nämlich nicht. ich wusste, dass er sauer wurde, wenn ich mich ohne ihn vergnügt habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.