Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

13. August 2006
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

Hallo, mal eine Frage an alle.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber haben wenn man in ihnen kommt, als das man(n) sie anspritzt. Bei schlanken Frauen ist es ehr umgekehrt.
Woran liegt das?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
13. August 2006
Das ist reine Ansichtssache...

kann deine Meinung nicht teilen,
finde beides geil.
13. August 2006
Unsinn

Halte ich persönlich für totalen Quatsch.

Unter allen Körperformen gibt es welche die lieber dies oder das mögen

und das hat sicher nichts mit mollig oder schlank zu tun.

Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
13. August 2006
das ist doch nicht dein ernst oder?

also ich kenne mich noch da war ich wirklich schlank (1,75 m und 59 kg) jetzt bin ich sagen wir mal rellativ propper (1,75 m und 77 kg) und an der art wie ich das sperma am liebsten habe, hat sich sowas von gar nichts verändert. ich liebe es immer noch, wenn mein partner in mir abspritzt finde es einfach ein geiles gefühl. ich mag ihn aber auch gerne richtig aussaugen oder mir sein sperma auf meinem bauch verteilen.

wer hat dich nur auf diesen komischen einfall gebracht?
13. August 2006

Bei manchen Pauschalierungen kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln *roll*

*hotlady*
getdirrrty
13. August 2006

wir denken das ebenso wenig. Es kommt doch immer auf die Art des Menschen an, wo seine/ihre Vorlieben sind. Das hat keineswegs mit mollig oder schlank was zu tun.
13. August 2006
Hä...

das habe ich auch noch nicht gehört...
Weiss ja nicht was du für Frauen hattest, aber ob jemand mollig oder schlank ist, hat garantiert nichts damit zu tun...
Ich halte das auch völlig unsinnig...
13. August 2006
????

Was soll diese saudumme frage?
will sich da einer wichtig oder lustig machen???
13. August 2006

da frag die person die den thread eröffnet hat...
13. August 2006

Neee, iss klar.....

...ich frage mich da mal nur, welche eher auf die Cleveren und welche eher auf diejenigen stehen, denen die nötige intelektuelle Trennschärfe fehlt...

In diesem Sinne,

keep on rockin!
13. August 2006

sorry, aber bei manchen Behauptungen fehlen mir einfach die Worte.... *roll*

*blume*

Bine
13. August 2006
Is that right?

*roll* habe noch nie eine mollige gehabt, auch nach einer Flasche Jack Daniels nicht...

legen wir das Thema mal zu Ablage 'P'... *schock*
13. August 2006

Dieser Thread sollte geschlossen werden...!!!!
13. August 2006
Was`n....

....cooler Thread *lol*
Stimmt es das Männer die z.B. gerne Harribo-Lakritz essen öfters Fremdgehen als andere *frage* Oder das Pärchen, die Sex überwiegend im freien Praktizieren ne höhere Trennungsquote haben als andere *frage* Fragen über Fragen...wer vermag sie nur zu beantworten *schock*
(sorry für Off-Topic...es wird nicht wieder vorkommen *schuldbewusstguck* Aber das war mir jetzt ein inneres Bedürfnis *zwinker* )
13. August 2006

So ein schwachsinn. *roll*

Mehr zu Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!