Hotel für Date in Köln gesucht

07. November 2010
Hotel für Date in Köln gesucht

Hallo zusammen,

in welchem Hotel in Köln oder Umgebung kann man tagsüber ein paar nette Stunden verbringen?
Es sollte kein Stundenhotel sein - schon etwas "gemütlicher" und der Check-in am Vormittag ist ein MUSS.
Wer kann mir hier ein paar Tipps geben?

LG
Gurkenbrötchen
09. November 2010

...offensichtlich trefft ihr euch alle nur zu Hause *grins*
05. Januar 2011

Ich dehn die Suche mal auf den Grossraum Köln (Linksrheinisch) aus. Würde mich über Tips freuen.

LG High
05. Januar 2011
Jedes

Persönliche Erfahrung ist, dass jedes Hotel geht. Etap-Hotels sind am einfachsten, weil Du dort vollkommen anonym mit Zahlencode einchecken kannst.
07. Mai 2011
Aktuelles Angebot

Bei Groupon (Bereich Ruhrgebiet Spezial) gibt es ein tolles Gutscheinangebot: 2 Nächte im DZ in einem Kölner Hotel für 49 €. Nur heute und morgen zu bestellen. Gutscheine sind 12 Monate gültig, allerdings zu bestimmten Terminen (Messe, Karneval usw.) nicht einlösbar.
14. Mai 2011
nur zu empfehlen

Links nur für Mitglieder

Mehr zu Hotel für Date in Köln gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Neu hier? Kein Problem!