Meine erste Akt-Zeichnung.

07. November 2010
Meine erste Akt-Zeichnung.

ich zeichne nun schon seid einigen Jahren, habe mich bislang allerdings nie so recht an die Aktzeichnung herran getrauht. Durch diese nette Plattform angeregt, habe ich es nun doch mal gewagt! *g*
Ich hoffe es gefällt.
08. November 2010

...das ist entweder eine sehr (!) gelungene Graphit/Kohle Arbeit, wo allenfalls noch mehr Kontrast ein I-Tüpfelchen aufsetzen könnte. Klasse gemacht! Mehr davon!
...oder nur ein Photoshop Filter? In dieser Auflösung leider nur schwer voneinander zu unterscheiden...gibt es eine bessere? Aber: in dubio pro reo ;-)!

Viele Grüße,
B.
08. November 2010

erinnert ein wenig an die grosse MM
klasse gemacht, wobei mír persönlich die proportionen am bobbes etwas zu voluminös sind... aber das ist wohl ansichts- und geschmackssache...
20. Oktober 2011

Glückwunsch zur Premiere. Deine erste Aktzeichnung ist Dir gut gelungen. Vor allem der Gesichtsausdruck mit dem so halb ins Gesicht
fallenden Haaren und den gezeigten Zähnen gefällt mir.
28. November 2011

Also, die Zeichnung ist isgesamt wirklich gut. Der Gesichtsausdruck exzellent. Und die "anal-emotionale" Perspektive wurde auch gar nicht vernachlässigt. *bravo*
10. Januar 2012
Bravo

Warum den sowas so lange vorenthalten. Nur weiter so wirklich ein großes Talent dafür *top*
26. Mai 2012

Kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen-ZUGABE BITTE.

Mehr zu Meine erste Akt-Zeichnung.

• mein erster Akt

Das ist mein erster Akt in Acryl. Ich habe nach vielen Jahren wieder angefangen zu malen und das ist dabei raus...
  • Der erste Akt

Nachdem mein Heimstiudio nun steht, hier der erste Akt. Was hamwer gelacht.
  • Mein erstes Akt Model ;-)

Wie gefällt es Euch? LG Neo
  • Meine erste Aktzeichnung

Eine meiner ersten Übungen in Sachen Akt/Figuren war dieses Bild. Ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Neu hier? Kein Problem!