![]() | 07. November 2010 Meine erste Akt-Zeichnung. |
![]() | 08. November 2010 ...das ist entweder eine sehr (!) gelungene Graphit/Kohle Arbeit, wo allenfalls noch mehr Kontrast ein I-Tüpfelchen aufsetzen könnte. Klasse gemacht! Mehr davon! ...oder nur ein Photoshop Filter? In dieser Auflösung leider nur schwer voneinander zu unterscheiden...gibt es eine bessere? Aber: in dubio pro reo ;-)! Viele Grüße, B. |
![]() | 08. November 2010 erinnert ein wenig an die grosse MM klasse gemacht, wobei mír persönlich die proportionen am bobbes etwas zu voluminös sind... aber das ist wohl ansichts- und geschmackssache... |
![]() | 20. Oktober 2011 Glückwunsch zur Premiere. Deine erste Aktzeichnung ist Dir gut gelungen. Vor allem der Gesichtsausdruck mit dem so halb ins Gesicht fallenden Haaren und den gezeigten Zähnen gefällt mir. |
![]() | 28. November 2011 Also, die Zeichnung ist isgesamt wirklich gut. Der Gesichtsausdruck exzellent. Und die "anal-emotionale" Perspektive wurde auch gar nicht vernachlässigt. |
![]() | 10. Januar 2012 Bravo Warum den sowas so lange vorenthalten. Nur weiter so wirklich ein großes Talent dafür |
![]() | 26. Mai 2012 Kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen-ZUGABE BITTE. |