![]() | 07. November 2010 Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen? Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert, da es ja quasi eine Selbstverständlichkeit ist, dass Frau sich damit intensiver beschäftigen 'muss' Aber wie ist das mit dem Intimgeschmack und auch -geruch der Frau? Wie läßt er sich beeinflussen, wovon hängt er ab? Irgendwie ist er nach meiner Erfahrung auch Zyklus abhängig und ob z.B. ausreichend Flüssigkeit getrunken wurde. Manchmal kann ich es kaum riechen, dann ist auch 'Lecken' nicht wirklich prickelnd (trotz perfekter Pflege), manchmal ist alles geruchlos und auch lecker...habt Ihr Erfahrungen über den Zusammenhang mit Gesundheit, Ernährung etc.?? el_don. |
![]() | 08. November 2010 Auf jeden Fall spielen da eine Menge Faktoren mit rein. Und natürlich spielt die Ernährung eine Rolle. Ganz leicht zu testen ... ruhig mal eine ordentliche Portion Knoblauch ans Essen und aus der Pussy wird wenig später geruchstechnisch eine Knoblauchzehe. Ob Männlein oder Weiblein ... wir können nicht nur über die Verwendung von Wasser unseren Geruch bzw. Geschmack beeinflussen. Al |
![]() | 08. November 2010 Grundsätzlich ... ... nachvollziehbar, ... wird wenig später geruchstechnisch eine Knoblauchzehe. ... aber meintest du nicht Knolle? |
![]() | 08. November 2010 Hab ich so noch nicht erlebt! Ist es wirklich möglich den Geschmack der Mu über die Ernährung zu beeinflussen? |
![]() | 08. November 2010 find ich is auch von der Erregtheit der Frau abhängig, mir hat ein Mann mal gesagt, wenn eine Frau so richtig erregt ist, schmeckt sie würziger was auch immer das heißen mag |
![]() | 08. November 2010 Geschmack... läßt sich sehr wohl beeinflussen. Mein Partner stellt sich regelmäßig als Testperson zur Verfügung (-; Lecker ist vor allem, wenn man Ananas, Zitrusfrüchte regelmäßig verzehrt. Knoblauch beeinflusst auf jeden Fall bei mir sehr stark den Geschmack. |
![]() | 08. November 2010 Bei mir selbst habe ich noch keine gravierenden geschmacklichen unterschiede feststellen können - aber ich glaube durchaus, dass der Geschmack eben so wie bei Männern auch bei Frauen beeinflussbar ist. (Tatsächlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Kochbuch zu erstellen welches Gerichte enthält die den Geschmack von Sperma auf positive Weise beeinflussen - aber es fehlt noch an ausreichend Feldstudien Allerdings bin ich noch nich darauf gekommen, dass es was mit dem Flüssigkeitshaushalt zu tun haben könnte... Mit dem Zyklus wohl schon sehr viel eher, weil der Hormonhaushalt sich ja verändert. Was den Knoblauch angeht, kann ich mich noch anschließen und möchte dem noch Alkohol (insbesondere Bier) inzufügen. Gar nich lecker. |
![]() | 08. November 2010 (Tatsächlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Kochbuch zu erstellen welches Gerichte enthält die den Geschmack von Sperma auf positive Weise beeinflussen - aber es fehlt noch an ausreichend Feldstudien ) Mädel, mach das! Das klingt nach Marktlücke! |
![]() | 08. November 2010 Tatsächlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Kochbuch zu erstellen welches Gerichte enthält die den Geschmack von Sperma auf positive Weise beeinflussen - aber es fehlt noch an ausreichend Feldstudien Mädel, mach das! Das klingt nach Marktlücke! Ja, und dann kommt er nach Hause, guckt in den Topf und fragt: SOLL ICH HEUTE SCHON WIEDER???? |
![]() | 08. November 2010 Also den Feldversuch mit abgestimmter Ernährung und isolierung von Einzelfaktoren hab ich auch noch nicht vorgenommen. Kam mir ehrlich gesagt noch gar nicht der Gedanke. Unterschiede bei einer Frau konnte ich auch so noch nicht feststellen. Muss aber auch sagen, dass ich während der Tage nicht so gerne an dieser Tafel speise. Was mir aber aufgefallen ist, dass einzelne Frauen nicht nur sehr unterschiedliche Eigengerüche mitbringen, sondern daß auch die Konsistenz der Liebesschäume ganz unterschiedlich ist und die Geruchsintensität variiert, Stimmungs und Situations abhängig. |
![]() | 09. November 2010 Also ich achte auf nichts Besonderes, habe aber schön öfter gehört, dass ich wohl "delikat" sei! Negatives diesbezüglich habe ich nie gehört. Ich trinke viel Wasser und Tee, Rauche nicht, konsumiere keinen Alkohol, Esse eingentlich relativ viel Ungesundes, aber auch viel Obst nebenbei. Man muss also nicht sooo extrem "aufpassen", aber Dinge wie Knoblauch, Alkohol und Nikotin weglassen! |
![]() | 09. November 2010 Also laut meiner Sexpartner und natürlich nach meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen,dass mein Muschisaft obergeil schmeckt. Allerdings frage ich mich auch wie das kommt. Ich habe letztens meine Bi Maus geleckt,die hat total andersgeschmeckt Also mich würde das schon mal interessieren wie ich sowas beeinflussen kann. Lg Jess |
![]() | 09. November 2010 alles Geschmackssache Nach meiner Erfahrung ist es wie mit Körpergeruch: Jeder Mensch riecht anders. Manche können sich riechen, andere wieder nicht. Es gibt Frauen, die schmecken in jeder Lebenslage lecker und andere, die können machen was sie wollen, es riecht einfach .... n-nicht so lecker und es schmeckt auch so wie es riecht. Sicher hat auch die Ernährung einen Einfluß (oder sagt man hier besser Ausfluß?). Spargel dürfte hier nicht so der Bringer sein und Ananassaft ist ja eh in aller Munde... Fazit: Man muß sich erstmal riechen können - im weitesten Sinne. Körperhygiene ist selbstverständlich. Wenn man richtig in Fahrt ist, nimmt man Geschmäcker und Gerüche außerdem anders wahr, als wenn man auf dem Sofa vor dem Fernseher ein wenig vor sich hin leckt... |
![]() | 10. November 2010 ??? Manchmal kann ich es kaum riechen, dann ist auch 'Lecken' nicht wirklich prickelnd Liegt das nicht riechen können an einer Erkältung? Oder weil die Mumu einfach geruchsneutral ist? Im zweiten Fall soll das lecken dann keinen Spaß machen??? Macht es also nur Spaß, wenn das Duftwölkchen herauskommen??? ...bin gerade verwirrt. |
![]() | 10. November 2010 daher kommt wohl auch der ausspruch.... "ich kann dich nicht riechen"... ist sicherlich von vielen faktoren abhängig.... nur wie der obere satz schon sagt, es gibt menschen, DIE kann man einfach nicht riechen.... ob nun mit den richtigen oder den falschen "bakterien"...die oft ursache einer weniges weniger guten geruches sind.... manche riechen und schmecken allerdings DERMASSEN lecker, dass man nicht genug davon bekommen kann.. |