![]() | 07. November 2010 ...nach längerer Zeit mal wieder |
![]() | 08. November 2010 wahnsinn! das motiv ist der absolute hammer gefällt mir |
![]() | 09. November 2010 genau... ...schone uns nicht, mach weiter so, ich finde Deine Werke immer hochinteressant |
![]() | 12. November 2010 wohw total geil, echt der Hammer das Bild |
![]() | 13. November 2010 |
![]() | 17. November 2010 ein echt sehr schönes bild- gefällt mir sehr gut - da könnt ich noch weitere sehen. weiter so |
![]() | 19. November 2010 dummerweise kann ich nix jenseits nes schaltplanes zu papier bringen. umsomehr beeindruckt mich, wenn jemand so zeichen(malen) kann. allerdings stell ich mir das arg frisch vor, wenn das mädel so am zug zteht oscar |
![]() | 19. November 2010 Na, vielen Dank für die Komplimente... ich dachte nur immer, sie stünde an einem Haus... so kann man sich irren Viele Grüße, B. |
![]() | 19. November 2010 deswegen... fotografiere ich, wenn ich schon nen bleistift nicht halten kann, ohne ihn abzubrechen. das ist halt nicht jedem gegeben. destomehr bewundere ich leute, die mit nem stift, nem stück kohle oder farben was hinbekommen. für mich siehts jedenfalls aus, als würde sie aus nem waggon schauen.(vielleicht zuviel travolta geschaut in letzter zeit...schiessen sie nicht auf die thermonuklearen sprengköpfe: broken angel heisst der steifen wohl. aber so interpretiert eben jeder was anderes rein. mfg oscar |
![]() | 01. Dezember 2010 ...najaaa, stünde sie an der Waggontür könnte ich nur sagen: perfekter Halt dank drei Wetter-Taft (...oder wie das Zeug heißt) |
![]() | 01. Dezember 2010 schönes haar ist dir gegeben... ...lass es kleben mit quark (otto waalkes). übrigens, nicht jeder schaut aus nem fahrenden waggon, und so knapp bekleidet schon garnicht. aber das ist ja auch völlig egal, ich hatte einfach nur den eindruck, es sei ein waggon, aber hab mich belehren lassen. und das bild find ich trotzdem schön. an den to: wenns dir nix macht und du einen scan davon hast, ich würds mir gerne an die wand hängen, ausgedruckt und so. mfg oscar |
![]() | 01. Dezember 2010 auf mich wirkt es auch, als schaue die frau aus einem bahnabteil.... |
![]() | 07. Dezember 2010 Klasse ... sehr gut gelungen. |
![]() | 08. Dezember 2010 Super Bild ich find es sehr schön |
![]() | 14. Dezember 2010 Super gelungen |