Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!

01. Januar 2012
@ spartacus45

Ich hatte es auch so verstanden und fand es daneben!
15. Januar 2012

regt mich persöhnlich auch sehr an wenn Frauen an ihre Brüste lecken *g*
15. Januar 2012

Eine Bauchnabelabdeckung ist es noch nicht *lol* , aber durch meine Körbchengröße G hängen sie ohne Halt natürlich.

Somit wäre können gar kein Problem, aber ich käme nicht mal ansatzweise auf die Idee. *umpf*
15. Januar 2012
Es geht

Jo und auch beim Sex ist es geil wenn man seine Nippel selber verwöhnen kann. Ja und meine Brüste hängen nicht sind ganz normal und nicht aufgepeppt und künstlich. Liegt vielleicht auch an der Zunge grins und an der Gelenkigkeit.
Na schau es kann klappen
15. Januar 2012

sehr schickes bild *g*
15. Januar 2012

In der richtigen stimmungist das schon ein sehr geiles Bild, aber noch lieber lecke ich dann selber daran herum *g*
15. Januar 2012
Jede wie...

Jede wie sie will, wenn ihr das gut tut soll sie es machen,

wenn ich dabei bin möchte ich den Job schon selbst übernehmen.
15. Januar 2012
versucht

es geht, ist geil wenn die Nippel hart werden,
aber auch anstrengend
will ja nachher keinen steifen Nacken haben
da ist mir der (steife ) Mann dann lieber der das Lecken übernimmt
15. Januar 2012

ja gut das stimmt schon... ich mag es aber echt total gerne wenn frauen das machen *g*
16. Februar 2012
...

...ich finds geil,erst lutsch ich alleine eine brust,dann mein mann und ich jeder eine,gemeinsam an eine lecken usw,oder wenn er so zusagen von mir gestillt wird.dh er liegt beim fernseh gucken auf meinen schoss und wuselt sich zu seinem lust-lutsch-knubbel durch,
das ist ein unbeschreiblich schönes gefühl das man nicht in worte fassen kann,ich liebe es.
16. Februar 2012

Na, is bestimmt geil,
aber Gottseidank komm ich selber nicht an meine Nippel,
so daß mir noch genügend Motivation bleibt,
mir ein Weibchen dafür suchen zu müssen! *zwinker*
16. Februar 2012

Ich find's eher komisch als erotisch.
16. Februar 2012

Ich finde es sehr sexy.
16. Februar 2012

Findet Ihr das sexuell erregend?

Nee.. weil...die dann schon so weit "runterhängen", das sie sich zum Mund ziehen lassen... So zumindest meine "Erfahrung" mit diversen Avatar-Bildchen.... *soifz*

Dann lieber kleiner...und "naturstehend".

Wobei ich nix gegen große Brüste hab. Aber leider sind die meisten diesbzgl. Bilder nicht umbedingt "antörnend"...zumindest mich nicht. Darf jeder gerne anders sehen *floet*
18. Februar 2012

Ich finde das nur geil, wenn es auch authentisch ist und ich zu einem gewissen grad erregt bin. Je geiler ich selber bin, desto "interessantere" Sachen machen mich an. So auch das sich selber die brustwarzen lecken.

Mehr zu Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!