![]() | 09. November 2010 Hallo, nochmals "Danke" für eure vielen Antworten. Haben mich zum nachdenken gebracht. Und ich muß zugeben das die "Hammer durch die Wand" Methode echt blöd wär. Und das ich beim Sex gerne mal meinen hemmungslosen Gedanken halt freien Lauf lasse und ausplauder, was sie dann wohl überfordert??! Ich werde veruschen mich da beim nächsten Sex etwas zu bremsen und so versuchen Anspannung abzubauen. Nach dem Motto, leichte Haue für sie ohne viel Geschwaffel drum herum Vielleicht kommen wir so unserem Ziel näher und sie traut sich mal etwas. Um auf den Beitrag "Switcher" zu kommen. Ich denke bis zu einem gewissen Maße könnte ich das schon, bzw.habe ich ja schon. Ich melde mich die Tage wieder, wie es so ist. Gruß Stefan |
![]() | 18. Dezember 2010 Hallo, war lange nicht mehr hier. Es hat sich nur wenig getan. Ich habe versucht ihr Zeit zu geben, daß sie selber mal mit Sex anfängt. Aber nach gut 3 Wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe begonnen sie zu verwöhnen. Es schien ein Sexabend wie so viel andere zu werden. Poklatscher wollte sie nicht, habe sie lange massiert, anschließend mit einem Dildo zum Höhepunkt gebracht (war das Bett vielleicht naß) Und danach sollte es wohl wieder zu einem Standart werden ---> mich mit Blowjob und Handjob schnell zum abspritzen bringen. Ich hielt es nicht aus und sagte ihr das sie mich doch mal nehmen soll. Diesmal hat sagte sie sogar , OK dann wirst jetzt gefickt, wobei es mehr oder weniger frustrierend für mich war; ich mußte mich selbst vorbereiten, Gleitgel verteilen , Dildo holen, ansetzen. Sie beschränkte sich darauf den Dildo in meinem After lustlos etwas hin und herzuschieben. Geil ist was anderes(da waren meine bisherigen Selbstversuche geiler) und irgendwie war ich froh das ich recht schnell kam als ich es mir selbst gemacht habe. Am Ende meinte sie noch unbedingt nochmal machen, war ja "so geil" Dabei ist es bisher auch geblieben. Den Hintern möchte sie momentan nicht versohlt haben, und auch sonstso geht nicht viel egal ob ich es auf die zärtliche Methode verusche oder direkt frage ob wir uns vergnügen. So denn. Wünsch euch ein schönes Wochenende Stefan |
![]() | 25. Dezember 2010 Ich würde sagen, deine Freundin ist einfach nicht die dominante Frau, die du dir da gerne zusammenbasteln würdest. Das ist nicht ihre Welt. Und wenn sie weiß, dass du bei jedem oder fast jedem Sex wieder mit deinen Wünschen, mit denen sie nichts anfangen kann, ankommst, ist es verständlich, dass ihr die Lust vergeht. Auch auf den normalen Sex. Ich verstehe, wie sehr du dir wünscht, deine Phantasien mit ihr umzusetzen, aber ich vermute mal, dass das mit ihr nicht möglich sein wird. Natürlich kann man dem Partner zuliebe ein paar Dinge tun, aber manche Sachen gehen eben einfach nicht. |
![]() | 26. Dezember 2010 Das Problem wird wohl sein,das sie " halbgezwungen " irgendwelche Wünsche erfüllen soll,mit denen sie nix anfangen kann. Daran wird sich wohl auch nichts ändern. |
![]() | 28. Dezember 2010 Das Problem wird wohl sein,das sie " halbgezwungen " irgendwelche Wünsche erfüllen soll,mit denen sie nix anfangen kann. Daran wird sich wohl auch nichts ändern. da hat mein vorredner völlig recht. leichte popoklatsche also in maßen reizt und man kann schon dabei richtig geil werdenaber wenn der partner nicht will verliert man eh die lust am sex. immer die 0815 mist macht auch keine lust zu mehr. und wenn einer den anderen was tut nur um einen gefallen zu tun dann merkt das die andere seite und es törnt einfach nur ab. |
![]() | 29. Dezember 2010 ... Ich würde in diesem Fall von allem devoten und dominanten Verhalten abgehen. Ich würde dem ganzen erst einmal gar keinen Namen geben wollen, sondern einfach genau hinschauen, was mein partner mag und was nicht. Ich hab hier einfach das Gefühl, dass hier gewollt ist, dass eine Session wie im Bilderbuch abläuft, wie in den Fantasien. Die Lust der Partnerin ist egal. Ich bin selber Frau und ich weiß, dass auch wir Frauen mit der Geilheit lenkbar sind Geht weg von den Begrifflichkeiten und lebt einfach eure Lust aus. Ich kann mir gut vorstellen, wenn sie sich nicht so sehr mit dem Thema befasst, dass einige Begriffe ihr Angst machen, sie zurück schrecken lassen. |