Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???

25. August 2006

Schau doch mal auf der HP vom Gummistammtisch Frankfurt Links nur für Mitglieder vorbei, da sind viele Shops in Deutschland aufgelistet und mit Sicherheit auch welche in deiner Nähe.

Es freut uns für dich das deine Freundin nicht abgeneigt ist davon, vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack. *zwinker*

LG

die Würfel
26. August 2006
na siehst du

aber wie ich es gesagt entweder von allein mitb tip natürlich oder gar nicht
26. August 2006
man liebt es oder man liebt es nicht

Also ich bin totaler Lack Latex Typ(mann) *zwinker* Ich fand es voll schwer meiner freundin zu sagen das ich Lack Latex mag oder besser gesagt LIEBE. Aber irgend wie sprung der funken über nachdem sie es von mir erfahren hatte. *ggg* Und jetzt geht bei uns die post so richtig ab in Lack Latex
27. August 2006
@ Extrahardcore

Ich hoffe bei uns wird es genauso. ALso ich mag ja selbst kein Latex, Lck oder Leder tragen aber bei Frauen ist es einfach der Hammer.

Gruß Martin
30. August 2006

mich würd interessieren wie sie darauf reagiert....bzw ob es ihr gefällt...vielleicht gefällt es ihr ja nicht gleich beim ersten mal. aber wenn sie es dirzuliebe trägt findet sie evtl. auch selber gefallen daran und geht mal heimlich ohne dich shoppen....

dann viel spass wenn sie dich überrascht *schock*
02. September 2006

Mal sehen. Oho das wäre ja was wenn sie mioch mal mit einem Outfit überraschen würde. Wenn das mal Passiert Brennt die luft.
Gruß Martin
15. September 2006
GESCHAFFT

Es ist geschafft. schneller als ich dachte ist das passiert was ich mir erhofft hatte.
Letztes wochenende habe ich mal in einer Unterhaltung mit meiner Freundin meine Erotik Filme und Videos auf meinem PC angesprochen.
Sofort war ihr interesse geweckt und sie wollte alles sehen.
Erst habe ich etwas gezögert dann habe ich ihr alles gezeigt und ihr gesagt was mir genau gefällt.
( ich habe nur Latex, Facesitting und Bondage Bilder und Videos )
Ich habe eigentlich damit gerechnet das sie diese sachen erschrecken, FALSCH!!!
Sie fand es interessant und lustig.
Auf vielen Bildern waren Frauen in Lederhosen und latex klamotten.
Ich sagte ihr das ich voll auf Lack, Leder und Latex stehe und das meine größere Schwester eine Kunstlederhose hat und ob sie, sie mal anprobieren würde.
Als wir alles durchgeschaut hatten holte ich die Hose und sie zog sie an. Einfach der hammer, Eng, sexy, Geil.
Sie sagte das sie sich aber lieber eine eigene kaufen möchte also direkt an den PC Ebay : Miss sixty Lederhose.
Einiges schönes gefunden. Und der arbend ist damit ausgegangen das wir in einem Online shop eine schwarze Lackhose mit Zip im schritt, ein Schwarzes Lacktop und lange Latex handschuhe bestellt haben.
Sie frägt mich jeden tag ob die sachen da sind. Sie kann es kaum noch erwarten.

Alle meine Wünsche scheinen in erfüllung zu gehen.
Wir sind erst 3 monate zusammen und wollen warscheinlich anfang nächstes jahr zusammen ziehen. Diese frau ist einfach für mich gemacht.
Ich denke sie wird sich bald hier anmelden, dann lehrnt ihr sie mal kennen. Die Frau der mein Herz gehört.

Sabrina I LOVE YOU
02. November 2006
Glückwunsch

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Manchmal wird man eben doch positiv überrascht...
03. November 2006
Klasse...

Da Gratuliere ich doch, schön das es geklappt hat. Viel Spass euch beiden.

Grüße
10. Mai 2007
@Mister187

ma es gibt tatsächlich noch frauen die man an latex ranführen kann. ich freu mich echt für dich. meine hingegen mag das absolut nicht. ich sollte ihr mal sowas kaufen, das ist eine ganze weile her. sie hat es noch nicht einmal ausgepackt. *roll*

ich wünsch euch riesen viel spass, beim ausleben eurer neigungen.

gruß proof
13. Mai 2007

Gratuliere, du hast sie davon überzeugen können, ich finde das gut. Lack ist einfach ein geiler Stoff, der zu den Frauen passt.

Man freut sich also auf die Bilder, die du von ihr machen und hier einstellen möchtest.
14. Mai 2007

So hier könnt ihr das ergebniss sehen. ist eine Wunderschöne Lack Hose. Und mitlerweile haben wir gut 10 Kleidungsstücke für sie in Lack, Ledre und Latex im Schrank hängen.

Gruß Martin
15. Mai 2007
Sehr schönes Teil!

Das ist eine sehr schöne Lackhose und sie steht deiner Freundin absolut prima! Ich denke, sie ist für solche KLeidung gemacht.

Gruß
26. Juni 2007
Wie bringt man einer Frau Latex nahe?

Bei uns war es relativ einfach weil ich bereits sehr oft Latex trug was meiner Frau auch nichts ausmachte , nun aber kam die Zeit wo ich versuchte ihr dieses Material auch nahe zubringen und es war auch nicht so schwer. Denn sie trug ja bei der Hausarbeit immer Gummihandschuhe da ich im Latex herum lief kam sie von ganzallein auf diese Idee zuerst nur in Latexunterwäsche als sie daran gefallen fand kleideten wir uns von nun an komplett in Latex.
Aber um aufs Thema zurück zukommen es sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Gummi trägt oder nicht wir sind in der glücklichen Situation das wir beide nun shcon seit vielen Jahren Latex lieben und tragen.
Gummifetisch

Mehr zu Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!