Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

27. November 2010
ok

ein einfaches offenes austauschen wo dein mann mit einbezogen aber nicht überfallen wird wäre wohl ein schöner gedanke und ein anfang das vertrauen zueinander als basis zu schaffen. aber aus keinem don wird meist auf dauer auch kein anderer mensch. du weist wir bieten uns hier alle an dir hilfestellung zu geben. aber wie sagte mein papa schon: aufs pferd kann ich dir helfen aber reiten must du schon alleine... *bussi*
es wird eine schwirige zeit aber vielleicht auch eine mit viel weitsicht und erfahrungen. gute sowie weniger schöne, aber dies macht uns zu individuellen menschen...lg
27. November 2010
anders

dann sind wir wohl mit unserer meinung, und völlig fehl am platz bei dieser dislussion... sorry das wir unsre meinung hatten *schweig*
28. November 2010

@dieDunkle, wieso gewagt, und wieso kann der Schuß nach hinten losgehen?

seh es doch so, haben sie nichts getan ist es eine Situation mit Zeitzünder der bestimmt losgeht.
Nach dem Motto wer nichts macht macht keine Fehler?

Machen ist die eine Sache ... aber warum ich damit die 80jährige Tante Hilde belästigen sollte, die mich dann enterbt und verbannt, bevor sie einen Herzklabaster bekommt, ist mir völlig schleierhaft.
Und warum ich das den kleinen Nichten und Neffen auf die Nase binden sollte, die dann mühsam erklärt bekommen müssen, dass es S/M gibt, leuchtet mir auch gar nicht ein.

Wem soll denn damit geholfen sein?

Ihrem Mann, der sich langsam an das Thema herantastet, bestimmt nicht. Und ihr, die ihn damit vertraut machen möchte anstatt ihn abzustoßen, erst recht nicht.
28. November 2010
@diedunkle

danke
du sprichst mir aus der seele....
es git dinge die man im kleinen kreise bespricht
und
solche die man im kleinsten kreise bespricht
28. November 2010

nun wir sehen es so: sie kann nicht mehr verlieren als sie sowieso veriert, ihre Neigung nicht zu leben ist der Tod einer Beziehung... oder jemand hier im Raum kann mir das Gegenteit beweisen..

Dem stimme ich ich ja noch zu, ich bin auch der Meinung, dass man sie nicht auf Dauer unterdrücken kann.

Aber was das damit zu tun hat, mit Halsband auf einer Geburtstagsfeier auftzutauchen erschliesst sich mir nicht. Es gibt spezielle Partys dafür. Ansonsten kann man seine Neigung doch ganz gut zu zweit ausleben.

Und alle als Spiesser zu verurteilen die das komisch finden und ihnen zu unterstellen, dass ja eigentlich aaaallleeeee Menschen das auch machen möchten aber sich nur nicht getrauen, nützt der Akzeptanz von BDSM in der Öffentlichkeit überhaupt nichts.

Mehr zu Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

Diese Gruppe soll alle BDSM`ler, die in und um Baden-Württemberg wohnen und/oder interessiert sind, erreichen.
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • Neu hier? Kein Problem!