![]() | 03. November 2010 Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen? Mich würde es mal interessieren wie die Damen dazu stehen, wenn sie "etwas mehr Po" haben und der Partner/Mann wünscht sich, dass ihr gelegentlich dennoch Strapse trag. Meine SIE beispielsweise hat Konfektion 42 bis 44 in der unteren Region und ist der Meinung, das dies zuviel wäre für Strapse. Bei Damen mit 38er max. 40er Figur würde dies noch nett aussehen. Bei grösseren Grössen ist sie der Meinung das Strapse (mein dicker Arsch wird auch noch eingerahmt) noch gezielt auf die Problemzone verweist. Hier würden höchstens noch Halterlose passen, die den Hintern nicht so einrahmen und hervorheben. Ich bin da anderer Meinung. Ich finde einen rundlichen schönen Arsch in geschmackvollen Strapsen eingepackt sehr reizvoll. Ich denke dabei eher an edle Strapse z.B. von Ars... Viven.. und nicht an ein billiges peinliches Strapsset von Beate U für 9,95€. Stehe ich denn mit meiner Meinung alleine da oder kann mir eine der anwesenden Damen Argumentationshilfe leisten? |
![]() | 04. November 2010 Bin zwar keine Dame, teile aber Deine Meinung. Gerade wenn die Strapse sich ein wenig "ins Fleisch schneiden" finde ich das attraktiv. Meine Frau hat deutlich mehr und gottseidank nichts dagegen Strapse zu tragen. Gruss Marc |
![]() | 04. November 2010 Danke für dein Statement - kannst dich glücklich schätzen denke ich. Wieviel mehr hat Sie denn als Grösse 42/44 wenn ich fragen darf? |
![]() | 04. November 2010 Kauf mit... ... deiner Liebsten einen Hüfthalter. Macht eine schlanke Figur für sie und die Strapshalter für dich. |
![]() | 04. November 2010 Da kann man der @Dunklen nur zwinkernd beipflichten, so ein Rago Shapewear Mieder nebst Haltern ist eine heiße, strammschick formende Angelegenheit. - Übrigens absolut nicht erst für Konfektionsgrößen ab 42/44 aufwärts. Bruns |
![]() | 04. November 2010 meine hat........ Konfektionsgröße 42. Trägt auch Strapse. Allerdings erst seitdem ihr Lover sich das gewünscht hat. Hat sie extra für ihn gekauft. Sieht aber geil aus. Und sie hat darin einen noch heisseren Hintern. LG ausHamburg |
![]() | 05. November 2010 must have - meiner Meinung nach ich persönlich liebe stapse und finde sie vieeeeeeeel angenehmer als Halterlose...Mein Dresscode beinhaltet diese auch immer...Wenn man seinen Körper mag dann denkt man über sowas doch aber nicht lange nach oder? Ich meine ich find meinen dickeren Po klasse - immerhin hat Mann so wenigstens Fläche zum reinkrallen und draufhauen |
![]() | 05. November 2010 Danke bisher euer Feedback war schon sehr interessant. Vor allem der Vorschlag von dieDunkle mit dem Mieder - daran dachte ich noch nicht. Mieder waren bisher für mich immer mit Oma-Wäsche in hautfarben belegt. Ich denke da könnte ich mal ansetzen, Mieder in schwarz und dazu echte Nylons z.B. mit Naht müsste auch was haben. Ich hoffe auf noch weitere Tipps. Vielen Dank dafür |
![]() | 05. November 2010 Meine Frau geht auch in die 44/46'er Konfektion, ist damit aber ziemlich unglücklich und arbeitet dran. |
![]() | 06. November 2010 Aber natürlich kann sie sowas tragen Gerade wenn die Strapse sich ein wenig "ins Fleisch schneiden" finde ich das attraktiv. Danke @ Marc6022 Und um diesen Effekt zu bekommen braucht es ein paar Kilos mehr...und dazu am besten noch eine schöne Corsage Für meinen Geschmack sieht so ein Outfit an einer fülligeren Dame sogar besser und erotischer aus, als an einer schlankeren....es hat sowas von praller Weiblichkeit.... Hmm.....und 6 Gurte sehen für mich auch noch immer am besten aus.... Liebe Grüße.... Lapislazuli |
![]() | 06. November 2010 Ich finde da spricht auch nicht dagegen warum nicht .Strapse und halter dazu geht auch bei ein bissel mehr Popo . |
![]() | 06. November 2010 Aber sicher! Strapse sehen sehr schön aus und solange sich die Frau damit wohlfühlt, erfüllen sie ihren Sinn. Gerade mit einer weiblichen Figur passt das wunderbar zusammen! Im Zweifelsfalle: Einfach mal ausprobieren |
![]() | 07. November 2010 Letztendlich muss deine Frau natürlich selber entscheiden wie sie sich wohl fühlt, und wenn nach ihrem Geschmack Strapse eben nur an schlanken Frauen gut aussehem und sie sich damit nicht wohlfühlt bringt es ja auch nichts selbst wenn hier 100 User schreiben sie findens toll. Ich persönlich trage auch Strapse bei Größe 42 udn bin ebenfalls der Meinung dass es gerade bei einem runden Hintern besonders gut aussieht, eine Frau mit Gr. 36 und plattem Hintern würde ich vermutlich nicht sonderlich erotisch finden da ich einfach auf eine weibliche Figur stehe, und ja, Strapse betonen den runden Hintern, aber grade das ist für mich das attraktive daran, und wo kein Hintern ist kann auch nichts sexy betont werden |
![]() | 07. November 2010 Wieso sollte eine Frau die nicht dem "Idealbild" der Werbung entspricht keine schönen, sexy Dessous anziehen? Ist das nur den Größe 36 Frauen vorbehalten? Ich finde schöne Wäsche macht jede Frau attraktiver , deshalb Heinz aus Mainz bestärke deine Frau dass sie dir darin gefällt. -Carl |
![]() | 07. November 2010 Vielen Dank bisher.. ich freue mich sehr über all die guten Tipps und Statements von euch hier. Ich hoffe, dass ich meiner Frau damit die (unnötigen) Ängste nehmen könnte, dass sie sich in diesem Outfit lächerlich macht. Wenn ich ihr zeigen kann, dass auch andere meine Meinung teilen, wird sie mir eher Glauben schenken, als wenn ich immer gebetsmühlenartig meine Meinung kund tue. Danke euch - vielleicht kann ich ja Nutzen daraus ziehen. Dies soll aber nicht das Schlusswort sein, je mehr Meinungen - je mehr Erfolg erhoffe ich mir/uns. |