Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen?

16. September 2011

Klar soll eine Frau Kurven haben,
aber was zuviel ist, ist zuviel.
Meine Frau hat Größe 36 - 38
und einen tollen Arsch!!!
Strapse, völlig ok,
ich denke wenn es ein wenig mehr wäre
ist es auch noch ok.
Aber bei einer Größe ???
würde mir ein bestrapster Po nicht mehr gefallen.
Aber jeder so wie er es mag.
Ein Hintern sollte schon rund und weiblich sein,
halt ein Latina Po,
aber nicht fett,
dass mag ich nicht!
19. September 2011

für mich kann der "Arsch" schon ein Bisschen mehr sein als ein Latina-Po. Gerne Größe 46.

Provokation: Ein schwabbelnder Po in Strapse sieht besser aus wie eine Hand voll Popöchen, bei dem ich nicht wüßte, streichle ich gerade den Arsch oder die Titten wenn ich die Augen geschlossen habe.

Provokation 2: ein Mann sollte eine schlanke Frau zum Ausgehen haben und eine Rubensengel (mit Strapse) fürs Bett :))
20. September 2011

Aber bei einer Größe ???
würde mir ein bestrapster Po nicht mehr gefallen.
Es geht ja nicht um deinen persönlichen Geschmack sondern generell.
Da sehe ich nun kein Problem, wieso sollte nicht all Frauen denen das gefällt Strapse tragen, bzw. FKK ind den Sc etc.?
Ist das nur für Frauen mit Modelmaßen zulässig oder wer setzt da die Grenzen?
21. September 2011
letztendlich ...

letztendlich macht die Ausstrahlung einer Frau aus ob sie sexy wirkt oder ned .. eine Frau die sich in Strapsen ned wohl fühlt signalisiert das auch und eine die sowas gerne trägt die hat einfach eine andere Ausstrahlung ...
22. September 2011
als TE...

.. freue ich mich, das dieses Thema wieder Leben eingehaucht bekommen hat. Allgemein findet es offensichtlich Zustimmung, dass man auch mit rundlichen Formen gerne Strapse tragen sollte bzw. diese auch als nette optische Bereicherung dem Partner zeigt.

Wie wäre es, wenn die Eine oder Andere Dame hier einen kleinen Einblick gewähren würde. Möglicherweise füllen wir dann die vorgegebenen 30 Seiten in wenigen Tagen. *g*

Vielen Dank für die bisherigen Statements.
22. September 2011
@ironrider

Ich denke, daß es hier in diesem Forum und bei diesen Themen, sehrwohl um den persönlichen Geschmack geht.
Denn wenn man um Toleranz wie "Männer in Strumpfhosen" oder "Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen" kämpfen will, so ist man in diesem Forum eigentlich falsch untergebracht, denn der größte Teil der Mitglieder ist Tolerant und würde alle Arten von Daseinsformen akzeptieren, also auch Strapse in Größe 46oder 54!
Ich denke, hier geht es darum, Gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen auszutauschen usw...
Um für mehr Toleranz und generelle Ansichten zu kämpfen wäre meiner Meinung nach ein politisches oder sogar rechtsradikales Forum besser geeignet!
Das wäre so, wie wenn ich für mehr Verständnis für Fahrradfahrer im Autoverkehr in einem Fahrradforum fordern würde.
22. September 2011
@strumpfiman

Ich denke, daß es hier in diesem Forum und bei diesen Themen, sehrwohl um den persönlichen Geschmack geht.
Das denke ich eben gerade nicht. auch jemand dessen persönlicher Geschmack bei Maßen 90/60/90 liegt sollte akzeptieren dass es anderen Menschen gibt die diese idealmaße nicht oder nicht mehr erreichen und dennoch gefallen daran finden

Hier im JC wird zwar Toleranz ganz groß geschrieben nur die Forenbeiträge zeigen ein ganz anderes Bild.
23. September 2011
Wieso nicht ...

muß jeder für sich entscheiden, aber mir gefallen Strapse. Hauptsache ist es sieht ästetisch aus.
23. September 2011
@ironrider @Berg_Bub

ich denke, daß hier im Forum es fast alle akzeptieren, daß es Leute gibt, die es geil finden, wenn der Parner mit Körpermaß 54 Strapse trägt.
Es ist doch ein unterschied, ob ich was akzetiere oder ob ich was geil finde.

Ich denke auch, daß es der Berg_Bub akzeptiert, daß es Frauen gibt, die mit Größe 54 Strapse tragen. Ihm muß ja dabei nicht gleich einer abgehen *zwinker*

Mehr zu Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!