Nackt oder Dessous

Nackt oder in Dessous???

Dauerhafte Umfrage
liz_andy 
11. August 2005
Nackt oder Dessous

Hallo zusammen;

uns würde mal interessieren, wie ihr euren Partner am liebsten seht, bzw. am liebsten von eurem Partner verführt werdet:

Gänzlich nackt oder lieber in schönen Dessous!

Liebe Grüße,

Liz & Andy
ClaudiaChris 
11. August 2005

Eine passende Umfrage dazu wäre gut gewesen *lol*

Ist beides toll, Dessous "reizen" aber mehr, besonders mag ich Strapse *rotwerd*
FS1999 
11. August 2005
Eine schöne Verpackung...

... macht doch neugierig und Lust auf mehr. Es gibt doch nichts schöneres als die Vorfreude ein wenig zu steigern. *cool*
liz_andy 
11. August 2005
@ClaudiaChris

Vielen Dank für die Idee mit der Umfrage, haben dieses natürlich sofort nachgesteuert!!

Liebe Grüße,
Liz & Andy
Wir2Beiden 
11. August 2005

naja beides kann ganz geil sein.
es kommt immer auf unsere stimmung an, mal mögen wir es in geilen Dessous mal ganz ohne.

LG
verliebte_zwei 
11. August 2005

desous sind besser, da kamm man doch noch mehr die fantasie spielen lassen
TomABG 
11. August 2005
ohne....

.....Verpackung wären Geschenke und Süssigkeiten doch nur halb so schön*grins*

Grüsslis der Tom
blondeelfe Paargeprüftes VIP-Mitglied
11. August 2005

Wir finden Dessous besser. Da kann man den seine Reize so schön einpacken aber man läßt dem Betrachter immer noch genug Haut übrig die er sehen kann. Nackt ist auch ganz schön, aber wir beforzugen halt eher schöne Dessous.
Das ist auch der Grund warum ich soooooooo viele davon habe.
Emilie Paargeprüft und persönlich bekannt
11. August 2005
...

...es kommt wohl immer auf die jeweilige Situation an, aber an sich sind tolle Dessous schon das Tüpfelchen auf dem " i " *zwinker*
surfer30 
11. August 2005
.....

kommt doch immer ganz auf die Situation an , mal nackt mal mit schönen Dessous ......beides sollte schön anzusehen sein und anmachen .
Ansonsten hat man(n) schon von vorneherein etwas falsch gemacht *hae*
micjos 
11. August 2005

Ich mag Dessous lieber, egal ob an mir oder an Markus.

Allerdings kommt es aber auch auf die Stimmung an.
Wenn Markus am Waschbecken steht und nackelich die Zähne putzt,
dann kann ich ihn gleich so, ohne weiteres vernaschen *smile*

lg Josi
Lydiaingo Paargeprüftes VIP-Mitglied
11. August 2005
Am liebsten ...

... NACKT NATÜRLICH *lol*

Gut, Dessous machen auch mächtig was her, aber da muss man sich ja erst mal noch um's ausziehen kümmern *roll*

Bei Treffen mit Paaren ist es natürlich etwas Anderes. Da weiss man ja schliesslich nicht immer was sich darunter verbirgt *zwinker*
Da ist die Vorfreude wesentlich grösser !

Allerdings weiss ich bei meiner Frau was drunter ist ( so sollte es ja wohl auch sein, oder ? ) *lol*

LG Lydia & Ingo
kp112 Paar
11. August 2005

mich törnt es total an wenn meine nen mini trägt und nichts drunter hat. und einem dann mit der blanken pussy übers bein reibt und man nicht weg kann...
Lost_Taken 
11. August 2005
beides kann man verbinden...

bei uns bin ich (w) gern schön verpackt, was sein auge reizt und ich mit der situation spielenkann...außerdem mag ich schöne wäsche *baeh*

bei ihm seh ich es lieber eher komplett nackt *fiesgrins*
das bringt mich auf touren und er kann so zusätzlich zu meiner lust seinen exhibitionismus gut ausleben.
ElBe Paargeprüftes VIP-Mitglied
11. August 2005
eigentlich beides schön...

Mal so , mal so! Beides ist sehr reizend, schöne dessous machen einen total an und damit verführt zu werden es recht! Jeder will sexy aussehen oder nicht? Aber dann werden sie nun mal zum Teil ausgezogen.......

Wir finden aber auch das nur das Nackt sein auch sehr anregend ist, einfach mal ohne Dessous

Mehr zu Nackt oder Dessous

• 50 mm - Profil-Cockring
    - 14
    50 mm - Profil-Cockring - 14
    Aus V2A-Stahl gefertigt. Diesen Ring zeichnen Innen- und Außenradien aus.
    Preis: 40,49 EUR
  • Black Level Lackkleid
    XXL
    Black Level Lackkleid XXL
    Ein wahrer Augenschmaus ist dieses sexy Lackkleid. Ärmellos und enganliegend bringt es…
    Preis: 38,95 EUR
  • 42 mm Ø - Erection
    Commander Silikon…
    42 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie A - grün
    Mal ehrlich: Ein richtiger Kerl braucht zwar einen Cockring, aber Vibrationen oder…
    Preis: 6,49 EUR