Dominanz ist den Männern vorbehalten

04. November 2010
Förderkreis

Melde mal meine Mitgliedschaft an. Als erste Anschaffungen, finde ich, muss ein Pranger (für Beleidiger) und eine Klagemauer angeschafft werden.
Spenderinnen werden dringend gesucht.
04. November 2010

Also,wenn ich überlege in wievielen Partnerschaften,die nix mit SM zu tun haben,die Frauen die "Hosen" anhaben,kann ich diesen Artikel ebenfalls nur als Bullshit einordnen.
05. November 2010

Ich persönlich fühle mich durch diese Aussagen zum Einen als Frau und zum anderen als weibliche Dom angegriffen, denunziert, beleidigt und angegriffen.

Ich war eigentlich der Meinung, das wir ein solches Frauenbild seit ca. gut 40 Jahren hinter uns gelassen haben...

In unserem Land ist Feminismus zurzeit modern und "muss" in die Welt getragen werden, wie einst andere religiöse/"moralische" Werte.
Trotzdem wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass es auch weiterhin Menschen geben wird, die offenbar ein klassischeres Bild bevorzugen.
06. November 2010

Auweia, is das hier wieder spannend.. *gaehn*

Sorry, aber wie naiv muss man eigentlich sein um an Aussagen wie "ich war eigentlich der Meinung, dass wir ein solches Frauenbild seit ca. gut 40 Jahren hinter uns gelassen haben... " zu glauben?
Menschen- und damit auch Frauenbilder ändern sich a) nicht über Nacht und b) schon ganz sicher nicht bei allen Säugetieren, die sich homo sapiens sapiens schimpfen.

Von daher fällt mir zu solchen verallgemeindernden Thesen eigentlich nur eins eins:
So what? *nixweiss*
06. November 2010

ich muss grad an das buch "Das Eva-prinzip" denken... -.-´
06. November 2010

Ich denke an solch bekloppten Floskeln wie auch Vorurteile werden wir Zeit unserer Leben nichts ändern können und danach wirds auch nicht anders werden.

Vorurteile wird es immer geben, auflösen lassen diese sich aber wohl nur in überschaubaren Kreisen, glaube kaum das man die auf die Gesellschaft im allg. übertragen kann - von daher bleibt nur, damit zu leben *roll*
06. November 2010

*freu*
hurra, ich bin "rar gesäht"--100 % pro femdom, und das ganze ohne finanziellen Hintergrund...
wenn nur die ganzen Pseudo-dev Typen nicht wären....

Mehr zu Dominanz ist den Männern vorbehalten

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!