Dominant / Devote Erlebnisse........alltag

Lebt ihr diese Neigungen nur im "Spiel" aus?

14. August 2006
Anfänger-Frage

Hallo, ich möchte gern eine Anfängerfrage loswerden und damit nicht die falschen nerven. Wo kann ich meine Frage stellen? Betrifft devot-dominant-erstes treffen
14. August 2006

Kannst sie ruhig hier unter Dominant und Devot stellen, ich würde sagen das passt! Vielleicht können aber auch wir dir weiterhelfen schon, dann einfach mal ne nachricht in unser postfach!

Tom und Miri
14. August 2006

Danke. Also gut: Ich habe über einen sehr intensiven Chat einen Mann kennengelernt, der dominant ist und der sich demnächst mit mir treffen möchte. Er meint, ich sei devot, wenn auch nicht sehr intensiv. Ich weiß im Moment eigentlich gar nichts mehr. Das Mailen und Telefonieren hat mich so angemacht wie noch nie etwas zuvor. Ich habe auch auf seine Anregung hin einen Versuch mit Kerzenwachs gemacht.
ER macht auf mich einen sehr feinfühligen Eindruck, eigentlich, also, wenn er zwischendurch mal normal redet. Er weiß schon sehr viel von mir. Ich habe ihm sogar Tagebuchauszüge gegeben. Ich weiß von ihm praktisch nichts. Als ich ihm sagte, ich wolle ihn zunächst auch näher kennenlernen, bevor wir uns treffen, und das ich das normal fände, stellte er in den Raum, das alles abzubrechen und lieber freundschaftlich weiter zu mailen. Und er fände das gar nicht normal, dass ich ihn auch kennenlernen wollte, vorher. Ich habe Angst, will ihn aber eigentlich gern treffen. Ich will aber auch nicht leichtsinnig sein. Was kann ich tun?
14. August 2006
Hallo Lena!

Ich meinte mit hier in dominant und devot das du einen eigenenthreat aufmachen solltest dafür! Aber nun gut da du nun einmal hier bist versuche ich auch mal meine Meinung zu deinem Problem zum besten zu geben.......
Also ehrlich gesagt auf seine Vorstellungen hin und dann seine Einstellung von wegen das du nichts von ihm kennen lernen müsstest, würde ich sagen das er nicht normal ist. Ich würde umgehend den Kontakt abbrechen wenn er es so sieht! Denke immer dran das es ziemlich gefährlich sein kann und vernünftig hört er sich keineswegs an laut deinen beschreibungen! Solltest du dich allerdings doch dazu entschließen ihn unbedingt auch unter solchen umständen treffen zu wollen kann ich dir nur empfehlen dich vernünftig covern zu lassen aber grundsätzlich kann ich nur sagen:
Mache es nicht......nicht mit ihm und nicht unter solchen Voraussetzungen!

Tom
14. August 2006
@ Lena

hola..

hört sich ehrlich gesagt unschön für mich an..

1. möchte ich etwas zu deiner "noch" fantasie sagen..
spreche da aus erfahrung.. mich macht sowas auch an in gedanken durchzuspielen..also mit wachs.. mit etwas schmerz..usw..
aber im realen leben glaub ich könnte ich nicht soweit gehn... denn da sind es ECHTE schmerzen...

2. willst du dich wirklich mit jmd aus dem chat treffen, der offenbar angst hat, dir intime details zu erzählen.. bzw. über sich privat zu werden? ..
bedenke dass du ihn im chat kennengelernt hast..und was es nicht alles für leute im chat gibt..
ich glaub in dem fall solltest du eher deinem verstand folgen, als deiner fantasie *zwinker*
14. August 2006

Ich danke Euch sehr!!! Und es beruhigt mich zu lesen, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die in der Phantasie ANDERE Dinge erregend findet als im Realen. Bin ich denn trotzdem devot, wenn ich ich solche Phantasiespiele beoim Sex zwar mag, aber keine oder nur harmlose echte Erniedrigungen?
14. August 2006
@LenaIrgendwie

Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich lese, was Du einem unbekannten Mann an intimen Dingen, wie z.B. Dein Tagebuch zu lesen gibst.

Das, was mich schon stutzen macht, ist, dass er sich weigert, sich mit Dir zu treffen. Du weißt praktisch nichts von ihm - aber er kennt Dich schon ziemlich genau. - Au Backe, Mädel pass nur auf Dich auf.

Im harmlosen Falle hast Du es mit einem Fake zu tun, der sich an Dir aufgeilt und sich einen kleinen Spaß auf Deine Kosten macht.

Im anderen Falle verweise ich auf diesen Thread. - Es gibt auch Internetstalker. Was machst Du, wenn er Sachen über Dich ins Netz stellt?

Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...

Und dann habe ich noch eine letzte Frage:
Und er fände das gar nicht normal, dass ich ihn auch kennenlernen wollte, vorher

Was bitte ist mit vorher gemeint? - Falls er Dich zum F.... treffen will oder zu was weiß ich, ohne dass Du ihn vorher auf neutralem Boden kennen lernen kannst, dann lasse die Finger davon, wenn Du mit heiler Haut davon kommen willst. - Wenn er sich nicht treffen will, dann hat er etwas zu verbergen.

Viele Grüße
Angelika
14. August 2006

also ich für meinen teil denke schon dass ich LEICHT devot im bett bin..
ich hab nix dagegen mal nen leichten klaps auf den po zu bekommen..

oder dass der mann sich nimmt was er braucht...
so sachen halt..

mit schmerzen und gewalt hat das bei mir aber nichts zu tun.. *zwinker*

ist immer eine definitions- und auslegungssache..

und mal abgesehen davon..ist es wirklich so wichtig für dich dass du weißt ob du devot oder dominant bist? ..hauptsache ist doch du weißt was dir gefällt *g* ..

lg die manu! *lol*
14. August 2006

NOCHMAL DANKE DANKE DANKE. Ich dachte schon, das läuft vielleicht immer so und gehört zum Spiel. Ich werde ihn unter diesen Voraussetzungen also NICHT treffen.
Ich könnte Euch alle küssen, so erleichtert bin ich, dass meine Angst wohl nicht so verückt war.
14. August 2006
Ein wenig Angst

......gehört immer dazu und in einem solchen Fall mehrwiegerechtfertig! höre auf deinen verstand und befolge deine jetzige entscheidung! Schön das wir helfen konnten! So etwas hat niemals etwas mit dem "Spiel" zu tun, mache dir das klar für die Zukunft! Kennenlernen ist das A und O! Wenn jemand solche geheimnisse vor dir hat oder dich nicht treffen möchte ohne das nur du von dir berichtest dann vergesse es ganz schnell und nutze die Zeit sinnvoller um "vernünftige" Menschen intensiv kennen zu lernen!
14. August 2006

Jetzt gehe ich ganz beruhigt, kann mir aber gut vorstellen, mal wieder zu kommen. Dann mit weniger Angst und großer Lust auf weitere Gespräche.
Tschüss!!
15. August 2006
Zurück zum Thema.

Also wir sind erst recht kurz in der Thematik drin (ein paar Monate).
Aber D/S dringt bei uns allmählich auch immer mehr in den Alltag ein.
Es wird bestimmt kein 24/7 draus. Dazu haben wir zum einen zu wenig Zeit für einander und zum anderen ist sie dazu viel zu sehr die jenige die alles
mögliche hier Regeln und in die Hand nehmen muss.
Aber was als anfängliches Spiel in manchen Situationen begann, entwickelt sich immer weiter. Sie lebt immer weiter ihre Devotheit aus und bringt sie immer wieder auch in Alltagssituationen.
Bin ja mal gespannt wie weit sich dieser Bogen noch spannen lässt.
LG Joachim
15. August 2006
@BerlinerMike

Wie du euer 24/7 schilderst, für mich wäre das nichts!
Mein Dom bekäme ordentlich Krach mit mir, wenn er mir Aufgaben stellt, die ich gar nicht erfüllen KANN. Käme mir voll verarscht vor.
Es sein das ganze ist per Definition ein reizvolles Spiel, wo danach Pseudostrafen verhängt werden, wobei Dom ganz genau weiss, dass Sub ihren Spass hat.
Auch meinen Tagesablauf regle ich selbst, hab so schon genug Stress.
Aber wie schon öfter erwähnt, was sich Kopf abspielt ist wichtig, und so sind auch wir dabei unser persönliches 24/7 aufzubauen.

@MephistosArmy
Hilfe, habe niemand zum treten, nach oben buckeln findet sich vieleicht. *zwinker*
24. August 2006

denke das es bei vielen so der fall ist das Sie im leben genau das Gegenteil sind wie im Sexuellen leben, ich für meine person bin ein eher ruhiger in einer Rund, guck mir die Leute erst genau an bevor ich mich mit einschalte. Beim Sex ganz klar jemand der führt und nicht geführt werden will. Was nicht heisst das Ich nicht verwöhnt werden will. Denke die, die dieses neigung haben wissen was ich meine.

Mehr zu Dominant / Devote Erlebnisse........alltag

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!