Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2
_

Teil 1:
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?
_

hi zusammen,

hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten fasste und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter gelitten hat.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Bei Männern ist bekannt,das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe zum nassen Sex brauchen.Mich interessiert ob das bei Frauen auch so ist und vor allen Dingen ob dies dann die Ausnahme oder doch eher die Regel ist?

Euer Fantasy


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
alle Autos sind grün
Diese Frage ist ungefähr genauso schlüssig wie die Frage 'warum sind alle Autos grün?'. Jeder weiß: eben nicht alle Autos sind grün.
Und genauso gibt es Männer, die Sex und Gefühle weder trennen können noch wollen. Daß alle Männer immer nur mit dem Schwanz denken, halte ich für ein plattes Vorurteil. Vielleicht ist der Anteil der Männer, die Sex und Liebe trennen größer, als der Anteil Frauen, aber es gibt beides: Männer, die für Sex Gefühle brauchen und Frauen, die Sex rein zum Spaß genießen können, völlig OHNE Gefühle.

Ich für meinen Teil kann beides: Sex mit Gefühl schön finden, aber auch Sex genießen mit einem Mann, der einfach geil ist, von dem ich aber sonst nichts will.
Ich
kann es nicht trennen.

Für mich gehören zum Sex Vertrauen...den Anderen sehr mögen dazu.
Muss mich wohlfühlen in seiner Nähe ....in seiner Armen..
Sonst ginge nichts...

Darum wäre ein ONS für mich nie denkbar.
Gute Frage
Also ich kann da nur für mich sprechen. Generell kann ich Sex und Liebe trennen. Aber damit es zum ONS oder einer Sexbeziehung kommt, muss immerhin ein gewissen Sympathiegefühl vorhanden sein, sonst läuft nichts.

LG Dominique
Ich, definitiv ja.
Ich kann Liebe und Sex absolut trennen, denn wenn mein Freund und ich mehrere Spielgesellen in unser Liebesspiel einbeziehen sind es für mich gänzlich unbekannte Herren, also kann keine Liebe zu diesen Herren dabei sein und soll es auch nicht. Trotzdem genieße ich es von den Typen genommen zu werden und mache auch fast alles mit, ich genieße einfach den reinen Sex.

Es werden auch nie die selben Typen ein zweites mal mit einbezogen und Küssen oder andere Zärtlichkeiten kommen auch nicht in Frage eben nur der rein körperliche Sex in allen Facetten.
natürlich können frauen liebe und sex auch trennen. da fehlt es ihnen ja in keinster weise an etwas, was männer auch haben.
hier steht dann eher die frage der bereitschaft dazu im vordergrund. und wie schon gesagt wurde, sind im verhältnis zueinander weniger frauen dazu bereit als männer. sei es durch die elterliche erziehung, die erziehung durch die gesellschaft oder sonstiges. rein objektiv betrachtet ist es also im grunde möglich und bei einigen auch tatsache. aber wie alles im leben kann man nicht alles auf alle anwenden.
für meine person kann ich mich smukke nur anschließen, obwohl ich nicht sagen möchte, dass ich es nicht trennen kann (wie schon gesagt), sondern überhaupt nicht bereit dazu bin es zu trennen. für mich gehört beides zusammen, denn sonst ist dieses besondere, nur für diese eine person da zusein nichts mehr wert und somit weg. eben ein romantiker..oh well *roll*
Ich verstehe die Frage nicht...

Es gibt Männer die Sex und Liebe trennen können.
Es gibt Frauen die Sex und Liebe trennen können.

Und es gibt Männer und Frauen bei denen das nicht so ist.

Ich stelle fest das hier immer wieder Sachen gefragt werden, mit denen man versucht ein Geschlecht in eine bestimmte Richtung zu drängen...
Aber die Menschen sind eben verschieden und es gibt immer alles auf beiden Seiten....
*********eous Paar
59 Beiträge
also ich (w) kann das nicht trennen und will es auch gar nicht!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei uns klappt es. War zwar am Anfang etwas ungewöhnlich aber mit der Zeit ist es besser geworden. Wie schon oft zitiert, man muss vorher darüber reden und seine Grenzen festlegen. Dann gibt es nachher auch keinerlei Probleme. Den Sex sehen wir in unserer Beziehung aber anders als in Clubs. Führen wir auch anders durch.
Gruß wormser380
Ich kann es 100% *fiesgrins*
******tin Paar
103 Beiträge
Liebe und Sex trennen kann ich,
aber deswegen gleich mit fremden Männern ins Bett steigen kommt für mich absolut nicht in Frage.
Kennenlernen, ein Flirt, gegenseitige Symphatie, erste noch zaghafte Berührungen bei einem Tanz gehören bei mir dazu, sind die Würze zum Essen. Ich muss doch wissen mit wem ich mich einlasse und erst Vertrauen aufbauen, dann kann ich mich auch richtig fallen lassen und erfüllenden Sex haben.
Sympathie ist nach meiner Auffassung nicht gleich Liebe, dazu gehört viel mehr und das kann ich eben sehr genau trennen!
Warum nicht?
Konnte ich bisher auch.
Solange es für beide dann nur Sex ist, warum nicht *baeh* *g*
Für mich gehören zum Sex Vertrauen...den Anderen sehr mögen dazu.
Muss mich wohlfühlen in seiner Nähe ....in seiner Armen..
Sonst ginge nichts...

ich kann doch auch mit einem mann schlafen, dem ich vertraue, bei dem ich mich wohl fühle und den ich gut leiden kann, aber es ansonsten nicht gefunkt hat.

ich schlaf doch nicht mit einem mann, den ich gar nicht leiden kann...
******ita Frau
211 Beiträge
warum
sollte eine frau das weniger könne als ein mann? es ist wohl eine definitionsfrage für sich selbst, ob man das will oder nicht. aber mit dem x oder y chromosom hat das glaub ich nichts zu tun. reine kopfsache.
also
ich kann das auch trennen aber natürlich auch wenn ich nur mit ihm ins bett gehe muß die sympathie wenigstens stimmen aber dann schönen tag und schönen weg noch.
Die meissten Frauen können das absolut nicht!
Ich hab nur ganz ganz wenige kennengelernt, viele behaupten es und tun extrem selbstsicher, aber spätestens nach ein paar mal gutem Sex kommen schon die Fragen nach anderen Dingen die man gemeinsam machen könnte.
das heißt doch nicht, dass man den kerl dann zur großen liebe erklärt. was spricht denn gegen freundschaft mit sex?
da spricht nichts gegen, aber das ist ja immer nur der Anfang!
Wie gesagt, ich würde nicht sagen das Frau das gut trennen kann.
Lass mich aber gerne irgendwann eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube!
meine (m) erfahrungen sind eigentlich auch die das frauen es nicht oder nur schwer können was eigentlich schade ist da sie uns dann sehr oft unterstellungen machen obwohl es wirklich nur freundschaft ohne sexuellen hintergrunde sind
ich pflege seit nem guten jahr regelmäßigen kontakt zu nem typen, mit dem ich ab und an poppen gehe. einfach mal so. wir gehen weg, trinken einen oder kochen mal zusammen und poppen einfach mal so. ich würde nie auf die idee kommen mit ihm mehr zu haben. weil mehr als sex haben wir einfach nicht gemeinsam.
oder die sache mit meinem ex. wir haben tollen sex...aber mehr? nee, nie wieder. lieber erschieß ich mich.

andersrum hatte ich den fall, dass ich oft sex mit einem guten freund hatte und der hat mir dann vorgeworfen, dass wenn ich nur wollen würde er mit mir zusammen wäre und nicht mit seiner freundin...das hat mich echt von den socken gehauen, weil ich nie soweit gedacht habe und es auch nicht wollte....

wie du siehst hat es nicht viel mit dem geschlecht zu tun *zwinker*
klar gibt es das auf beiden seiten der geschlechter es hat ja auch keiner gesagt das es bei allen so ist
aber den frauen fällt es doch schwerer als den männern
wenn sie von anfang an nur auf sex aussind und sich nicht drin vertiefen... definitiv ja!!!
erst wenn männer meinen, sie müssten groß auf liebe machen um einen ins bett zu kriegen...das ist mies.
Ich kann...
...auch Sex haben, ohne diese Person zu lieben. Es müssen aber schon gewisse Gefühle und Sympathien da sein. Aber bis ich behaupte jemanden zu lieben, dauert das schon eine Weile.
Wenn ich also nur Sex mit Männern haben könnte die ich auch liebe, dann hätte ich ja am Anfang einer Beziehung erstmal einige Monate keinen Sex... *roll*
Zu einigen Dingen gehört jedoch einiges an Vertrauen und das setzt für mich dann auch eine feste Beziehung voraus.

Wenn die Frage "Kannst du Sex haben, ohne dass irgendwie Gefühle im Spiel sind?" lauten würde, dann müsste ich das allerdings eindeutig verneinen.

Gruß, Katti
ich kanns trennen.
Liebe meinen Mann, aber Sex gerne auch mit anderen, fühle dann keine Liebe nur die befriedigung des Körpers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.