"Liebe machen" - ein Plädoyer

01. November 2010
"Liebe machen" - ein Plädoyer

nachdem wir hier im forum bzw. im magazin so vieles lesen durften über die praxis des fast-food-sex

Gut gefickt ist schon mal was - aus der perspektive der frau

und

Was Männer bei einem Sex Date wirklich wollen. - aus sicht der männer

und diese artikel im forum auch auf sehr viel zustimmung stießen, stellt sich mir folgende frage ...

was kann es jenseits des 6 geben und wie verleiht man dem wort "erotik" wieder mehr bedeutung im intimen miteinander?

meine vorstellung bzw. mein ERleben:

mann/frau stellen im schreiben durch einen philosophischen, witzigen, spannenden, interessanten, respektvollen austausch eine grundsympathie zueinander her. es wird telefoniert und man stellt fest, dass da das "gewisse mehr" sein könnte. irgendwann wird dann eine verabredung getroffen, bei der es immer unsicherheit gibt "könnte da mehr passieren?"

jede/r für sich bereitet sich auf das treffen vor ... sei es mit der klassischen in vielen threads beschworenen körperpflege, aber eben auch durch ein geistig-seelisches einstimmen auf den anderen - weg vom streß im job und vom täglichen einerlei ...

der moment des aufeinandertreffens kommt und man weiß nach fünf sekunden ... "diesen mann/diese frau will ich ... ". trotzdem geht das spiel der verführung weiter, man unterhält sich, man ißt oder trinkt miteinander und man vertieft die eindrücke, die man vorher in der virtuellen begegnung voneinander gewonnen hat.

irgendwann steigert sich die leidenschaft ... die tiefen blicke, die immer weniger zufälligen berührungen ... und man wird zu "partners in crime"

eine intime begegnung, die jenseits des banalen "ram-bam-good-bye-ma'm" einen eindruck hinterlassen soll ... einen abdruck auf der seele des gegenübers, erfordert eine inszenierung, ein zelebrieren des miteinanders ...

das anonyme hotelzimmer wird abgedunkelt und durch kerzen erleuchtet, leise musik spielt im hintergrund, die 6y kleidung wird langsam abgestreift, und es beginnt das spiel der verführung. langsam erkundet man mit fingern und zunge den noch unbekannten anderen körper, die küsse werden leidenschaftlicher und die berührungen immer intensiver und wenn sich dann die körper vereinigen, ist es der höhepunkt eines wunderschönen spiels. ein tiefer blick in seine augen läßt mich in seiner seele versinken. er fickt nicht nur meinen körper sondern mein ganzes ich ... die grenzen von ich und Du verschmelzen und mann/frau kosten ihre leidenschaft mit allen sinnen. diese art der sexualität ist nicht in 5 minuten auf einem parkplatz abzuhandeln, aber sie erfordert imho trotzdem nicht das lange vertrautsein und die tiefe liebe, die langjährige paare verbindet. sie zeugt aber davon, dass einem der andere als mensch wichtig ist und nicht als 6toy, also als schwanz, an dem zufällig ein mann hängt und als sprechender vibrator. sie erfordert gegenseitige achtung und respekt, auch wenn er sie dann beim dirty talk "mein fickstück" nennt. sie kann für die dauer einer nacht 2 menschen verbinden, die sich danach vielleicht nie wieder sehen, sie kann der auftakt zu immer wieder folgenden nächten sein ... dies ist in diesen momenten nicht wesentlich ... entscheidend ist, dass mann-frau in diesem moment auf einer tieferen ebene als der rein körperlichen verbunden sind und diese momente dem erleben ewigkeit verleihen.

wer dies einmal mit allen facetten erlebt hat, wird nur schwerlich akzeptieren, sich je noch einmal mit der fuck'n rush-variante zufriedenzugeben ... für mich bekommt erotik und das "to make love" erst durch solche ERlebnisse wieder eine bedeutung und ich freue mich, dass es menschen gibt, die dies genauso empfinden und mit denen frau das teilen darf
02. November 2010

ein schöner Gedanke....da schmilzt man direkt dahin

aber leider sieht die Realität dann wieder anders aus *heul*
02. November 2010

DANKE @ bjutifool , du hast es auf den Punkt gebracht.

Genauso ist es der Idealfall, aber jemandem diesen Unterschied zwischen reinem Sex und Erotil zu erklären, ohne dass derjenige gleich denkt, frau will eine Beziehung im herkömmlichen Sinn, da hakt es leider immer wieder.
02. November 2010
das hast du wirklich ...

schön beschrieben @bjuti *wow*

Aber ob das jetzt speziell am JC liegt - ne - ist an der Aldi-Kassa auch nicht anders ...

der moment des aufeinandertreffens kommt und man weiß nach fünf sekunden ... "diesen mann/diese frau will ich ... ".

... nur im JC weiß ich das nach dem Bildergucken & Profil- & Forentextlesen erst nach etwas mehr als 5 Sekunden:

diesen mann/diese frau will ich NICHT *rotfl*
02. November 2010
@ schöne

hoffe und wünsche mir doch sehr, dass Du es auch schon so erleben durftest*g*
Aber wenn es so war...ist es auch klar das es solche Momente nicht so oft geben wird...Leider!!
02. November 2010
DANKE

Hallo bjutifool,

da stimme ich Dir gerne zu! Als Mann der zur Zeit keine Beziehung sucht, hat man aber doch immer mal die "Angst" das FRAU doch mehr wollen könnte....
Frage, sind Frauen in der Lage sich so auf ein Date ( Mann ) einzulassen wie Du es beschreibst OHNE dann doch den Gegenüber binden zu wollen?

Rising_angel take care of you
02. November 2010
ja...

die gibt es!!
02. November 2010

und auch von mir ein klares "ja"
02. November 2010

Frage, sind Frauen in der Lage sich so auf ein Date ( Mann ) einzulassen wie Du es beschreibst OHNE dann doch den Gegenüber binden zu wollen?

Gegenfrage: Sind denn Männer dazu in der Lage??? Jeder Mann der es mit Ja beantwortet sollte sich dann doch mal fragen warum er es bei Frau bezweifelt....

... nur im JC weiß ich das nach dem Bildergucken & Profil- & Forentextlesen erst nach etwas mehr als 5 Sekunden:

diesen mann/diese frau will ich NICHT *rotfl*

Warum brauchst du dafür länger als 5 sec?? Bei mir geht ein NoGo schneller als die positive Auswahl, da ich dann ja mich intensiver mit demjenigen beschäftige.... *zwinker*
02. November 2010
OK

Das freut mich nun aber ....

Denn ich zelebriere meine Date's auch lieber als ein schnelles "Rauf-Runter-Rüber-Rausundfertig"! Und sehr gern hebe ich meine erwählte Dame des Abends auf den "Thron" des Abends *torte*

02. November 2010
NoMoreSex

Weil doch immer beauptet wird, wir Männer denken nur an das EINE und Ihr Frauen wollt Ehe, Kinder und dann Migräne *haumichwech*

02. November 2010
ok...

Warum brauchst du dafür länger als 5 sec??

bei manchen geht das auch in 5 sec. - aber so plumpe Bilder haben auch nicht alle ...

Und die ganze nonverbale Kommunikation, welche sonst stattfindet hat man(n) eben im JC nicht. Als Art "Ersatz" kann man da den Subtext des Profils und/oder von Forenbeiträgen sehen bzw. "lesen" *zwinker*
02. November 2010

Weil doch immer beauptet wird, wir Männer denken nur an das EINE und Ihr Frauen wollt Ehe, Kinder und dann Migräne

frage mich gerade ob ich vllt zu viel männliche Hormone abbekommen habe *floet*

bei manchen geht das auch in 5 sec. - aber so plumpe Bilder haben auch nicht alle ...

also bei den Männern gibt es schon reichlich mit ganz plumpen Bildern *fiesgrins*
02. November 2010
Zu viel männliche Hormone

Wenn Du eine ordentliche Portion der sextollen männlichen HOrmone bekommen hast aber die restlichen HOrmone wunderbar weiblich sind und Dir zu einem himmlischen Körper bescheren....dann.... bist Du der Wahnsinn *freu2*

Rising_angel
02. November 2010
gerade bei den Bildern ...

also bei den Männern gibt es schon reichlich mit ganz plumpen Bildern

tun sich da Männlein&Weiblein nix *find ...

*fies_on* dein Décolleté zeugt im "Sub-Bild" ja auch nicht unbedingt von grosser zu erwartender Raffinesse, Subtilität und/oder Kreativität. Aber ich liebe spannende Kegelabende ... *floet* *fiesgrins*

Aber idR. sind Männer eben sehr einfach gestrickt:

... dann.... bist Du der Wahnsinn *freu2*

*haumichwech*

Mehr zu "Liebe machen" - ein Plädoyer

• Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VI

Uuuppps jetzt war Teil V aber ruckzuck voll. Deshalb haben wir jetzt ganz schnell Teil VI aufgemacht.
  • Vorstellung

Wir freuen uns hier die "Neuen" begrüßen zu dürfen. Eure Vorstellung für die Gruppe. das wie wieso weshalb warum.
  • Den müßt Ihr lesen die 2te.

Da der "Den müßt Ihr lesen" wegen überfüllung geschlossen wurde erföffne ich hiermit den zweiten Teil und hoffe auf…
  • Vorstellung die II!.

Nach dem unser zweiter Treat "Vorstellung- wer ist wer" heute wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier mal…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!