![]() | 01. November 2010 Catsuits aus Wolle, Samt und vielem mehr ? ? hallo die Runde, da nun die kalte Jahreszeit ins Haus steht, stellt sich mir die Frage, ob es Catsuits neben dem erotischen Aspekt auch für praktisch gibt. Konkret sind wir auf der Suche nach Catsuits aus dem Stoff wie normale Damen-Strickstrumpfhosen, Wolle, Samt oder ähnlichem. Wir glauben, dass das das ideale Kleidungsstück wäre, wenn man es sich daheim gemütlich macht an einem kalten, nebeligen WE. Würde mich interessieren, wer von euch mit solchen Teilen welche Erfahrung gemacht hat, und vielleicht könnt ihr uns ja Tipps geben, wo man sowas beziehen kann. lg geog6 |
![]() | 07. November 2010 wollcatsuit hallo ja es gibt strickerinnen die solche catsuits stricken können am besten ihr schreibt mich mal an. Dann schreibe ich euch die addy... gruß der wollsklave mein nickname ist wollsklave hier... |
![]() | 12. November 2010 hi Wollsklave vielen Dank für deine Info. wir suchern allerdings keine Catsuits, die aus dicker wolle gestrickt sind, sonder eventuelle solche, wie eben normale strickstrumpfshosen für frauen oder samt oder so. lg geog6 |
![]() | 12. November 2010 catsuits Hallo Georg ok ich kenne nur strickerinnen die so dickere stricken sorry gruß dirk |
![]() | 13. November 2010 aus samt gibt es welche bei fets-fash....sehen auf jedenfall interessant aus |
![]() | 03. März 2011 Große Catsuits? Gibt es denn auch Catsuits in größeren Größen? Die immer angepriesene "Einheitsgröße" ist mir nämlich einheitlich viel zu klein! |
![]() | 03. März 2011 na klar...in etlichen shops, oder einem bekanntem auktionshaus, wobei da dann oft die qualität zu wuenschen laesst... lg |
![]() | 17. Mai 2011 Einen "Catsuit" fürd kalte hab ich... ....nennt sich aber Long John. Wer s nicht kennt, Link es ist nicht für den Wassersport und auch kein Fahrrad |
![]() | 19. Oktober 2011 Spitze Hat von euch denn mal ein catsuit aus Spitze gesehen? Vielleicht auch eine Kopfmaske aus Spitze das wäre |