"Leichter" Fesselsex

20. Dezember 2011
wegen der Kleidung

Wenn man mal schaut ein 5er-Pack Höschen 2,99 Euro oder ein
T-Shirt 1.99 Euro braucht man darüber nicht nachdenken. Es muss ja auch kein neues Kleidungsstück sein.Wie oft geht gerade im Trockner nach gewisser Zeit das Shirt kaputt und hat ein kleines Löchlein. Das kommt eh auf den Stapel ausgemustert und hat dafür noch einen guten Zweck erfüllt
20. Dezember 2011

Ist nicht böse gemeint aber wie ein 5er Pack für 2,99 sieht es dann auch aus.
Wir bevorzugen dann eher erotischeres Outfist für solche, zugegeben sehr netten Spiele. Geht aber auch ohne Kleidung zerschnippeln, wie LOBOS schon geschrieben hatten, es gibt Höschen ouvert, welche mit Bändchen an den Seiten zum aufmachen, Dessous zum aufknöpfen mit Bändchen usw.. Auch Höschen mit Reisverschluss für sie und ihn sind da reizvoll *zwinker*.
Na und wer rennt schon im Club mit Schere rum *gg*.
Aber jedem das seine.

Weiterhin viel Spaß beim leichten oder nicht so leichten Fesselsex. Das legt ja auch jeder anders fest.

LG

Mehr zu "Leichter" Fesselsex

• Was heißt eigentlich Bondage?

Um den Begriff Bondage ranken sich die seltsamsten Vorstellungen. Zumindest dann, wenn man weiß, daß dieses Wort für "Fesselpraktiken" steht. Wir rücken die Fesselspielchen ins Rampenlicht...
  • Rosenfessel und Handschellen

Unsere Mitglieder Fixateur und pur604 hatten ein wahrhaft fesselndes Tester- lebnis mit drei interessanten Fesseln.
  • Fesselnde Testobjekte

Drei exklusive Fesselutensilien für wahrhaft fesselnde Liebesmomente warten auf euch.
  • Fesseln

Fesseln, auch unter dem englischen Begriff Bondage bekannt, gehört als sexuelle Spielart in den dominant-devoten Kontext des BDSM.
  • Fesselsex unter der Dusche

Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche? Ich finde es geil, unter der Dusche von der Frau gefesselt und an...
  • Fesselsex von 0 auf 100

Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez. Seiten gesurft und mich mit Fesseln, Knebeln etc. beschäftigt.
  • Empfindungen beim Fesselsex von Frauen

Meine Partnerin äußerte letztens, das es Handschellen nicht nur bei der Polizei gibt?! ; ).
  • Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

Ich möchte gern mal eure Meinungen dazu hören ob ihr Sex mit Halsband und Fesseln habt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!