![]() | 31. Oktober 2010 .:: Partyschatten ::. |
![]() | 01. November 2010 Hallo Corwin, nun wie sag ich's?? Das Bild ist nicht schlecht, erreicht aber nicht das Niveau was ich von Dir bisher hier gesehen habe... Irgenwie fehlt mir da was. Ich kann es nicht genau erklären, aber für mich sollte ein Bild so sein das man verstehen kann warum der Fotograf es so gemacht hat. Und das erschliesst sich mir leider nicht. Für mich fehlt die Atmosphäre, die Stimmung, die Spannung im Bild oder wie auch immer man es nennen möchte. Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen möchte... lg pero |
![]() | 01. November 2010 Andere Worte Hallo Corwin, Pero möchte ich mich mit diesen Worten anschließen. Grundsätzlich haben das Bild, Scene, Model was. Es sind allerdings die Schatten einer Party zu stark zu erkennen, also das ganze macht ein zu abgetarkelten Eindruck. Feeling nach einer heisen Party eben. Wenn Du genau dieses After-Party Feeling damit einfangen wolltest - dann Kompliment. Das ist gelungen. LG Shadow |
![]() | 02. November 2010 So aus der Hüfte geschossen: Mir kippt das Bild zu sehr nach links und das Mädel ist mir zu mittig (dafür dass es ja grad nicht mittig ist). Aber sowas kann man ggf ja zurecht drehen / schneiden. Das Bild ansich kann schon was. Gruß Doc |
![]() | 09. November 2010 Getrauen sich denn nicht mehr als 3 Menschen mich für diese fotografische Katastrophe zu rügen? |
![]() | 09. November 2010 also ich ... trau' mich nicht |
![]() | 09. November 2010 @ER: Kneifer Dabei ist rügen doch soviel einfacher, als es selbst gleich oder gar besser zu machen... |
![]() | 09. November 2010 mhh...partyschatten? vielleicht ist mir nicht ganz klar was du damit meinst aber ich seh jeden morgen wenn ich aufsteh so aus...nur fehlen mir die brüste und die langen haare... greetz bohdi |
![]() | 10. November 2010 Rügen? ... ist doch ne Insel?! |
![]() | 10. November 2010 Ich weiß nicht was Du bisher für Fotos gemacht hast, aber ich kann so überhaupt nichts an dem Photo finden, es löst nix in mir aus, Gleichgültigkeit evtl. wenn man sowas überhaupt auslösen kann.... Da ich aber von Fotos null Ahnung hab kann ich lediglich mitteilen wie es auf mich wirkt... evtl. haut es die Anderen aus den Schuhen |
![]() | 10. November 2010 @ired na zumindest ein Posting hat es bei dir ausgelöst |
![]() | 10. November 2010 Ich weiß nicht was Du bisher für Fotos gemacht hast ... Wär auch ganz schön aufwändig das herauszufinden. |
![]() | 10. November 2010 Warum keine Rüge... Für mich ist Fotografie Kunst und über Kunst kann man zwar geteilter Meinung sein, da gibts aber kein richtig oder falsch sondern nur ein "das mag ich" oder "das mag ich nicht". Sofern es handwerklich halbwegs vernünftig gemacht wurde. Und das ist das Bild. Nicht verwackelt, durchaus scharf, nicht deutlich über oder unterbelichtet und ein Motiv ist auch zu erkennen. Hat nur keine Aussage und das hab ich auch geschrieben. Ich finde es furchtbar wie es in anderen Foto-Foren zugeht. Da wird ein Bild verrissen weil jemand meint die Schärfe wäre nicht optimal wobei das bei dem Foto völlig unwichtig ist. Daher finde ich es eher gut wenn hier ein Bild nicht gleich runtergemacht wird, auch wenn es vielleicht verdient wäre... lg pero |
![]() | 10. November 2010 @Er_win und Du hast wie ne Vorlage zum "Senf-Dazu-Geben".... |
![]() | 10. November 2010 Pero, also ich finde zum Beispiel gar nicht, dass es handwerklich in Ordnung ist. Ich habe bei der Aufnahme bewusst versucht einige Fehler zu machen, die man sonst bei meinen Bildern nicht finden wird. Stürzende Linien, Aufsteckblitz frontal ins Gesicht, Reflektionen in den Fliesen vom Blitz, furchtbarer Gesichtsausdruck des Modells, langweilige Pose, nichtssagende Bildgestaltung. |