.:: Partyschatten ::.

22. Januar 2012
Das Foto...

... erinnert uns irgendwie an eine erotische Variante von SAW ;D
Fehlen nur noch die Blutspritzer an der Wand *baeh*
05. Februar 2012
Ich liebe...

Trash...(Schau auch gerne GZSZ:-) )

Corwin... egal was und wie er es macht...:-)

wobei ich zugeben muss, dass ich anfänglich kurz irritiert war... bei diesem Bild und mir gedacht habe... Der hat das Bild nicht einfach so gemacht... Der hat sich wieder irgendwas dabei gedacht...
30. März 2012
Schaaade

Schade, dass sich diese interessante Diskussion zu dem gegebenen Trash-fotografischen Versuch des Künstlers so schnell erschöpft hat. *koenig*

Mehr zu .:: Partyschatten ::.

• Prost Neujahr 2009

Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2009 steht bereits vor der Tür.
  • Prost, Proust! Fragebogen!

Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas abgespeckt, freue mich auf Eure Antworten und...
  • DAS NEUE JAHR HAT BEGONNEN!

PROST NEUJAHR! GUTEN MORGEN, MEINE LIEBEN! Heute liegen wohl noch alle von Euch in den Betten, mit und ohne vom Feiern.
  • Prost auf die 1.000.000 im Joy

Joy wuchs und wächst stetig das ist auch gut so und vor allem funktioniert Joyclub trotz der großen Plattform einfach…

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!