Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen65
Lowkey ist ja - so scheint es mir zumindest - irgendwie öfter…
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spieglein, spieglein II

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
spieglein, spieglein II
da der alte Thread, als auch andere zu dem Thema

Spieglein, Spieglein ...

schon lange gesperrt sind, hier ein neuer Themenvorschlag, wobei alle Fotografen ausdrücklich eingeladen sind, sich mit eigenen Werken zu dem Thema zu beteiligen !
Dank an das Spiegel-Model Eva :)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Spiegel geputzt ...
da der Spiegel leider einige Schlieren hatte, habe ich nachträglich noch etwas geputzt ...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Beeindruckende Aufnahme danke eines geputzten Spiegels - unser Kompliment
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
und noch was ...
gespiegeltes aus einer weniger "klassischen" Perspektive ...
****om Mann
729 Beiträge
weniger professionell,
aber ich zeig's trotzdem.

Die Erfahrung mit Fingerabdrücken oder Staub auf dem Spiegel kenne ich auch.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
wiederbelebungsversuch ...
thematisch passende Werke anderer Fotografen sind in diesem Thread ausdrücklich willkommen ...
Jaja, das Spieglein ist nicht immer an der Wand...
Freches Dienstmädchen...
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
Eigentlich eine super Sache mit den Spiegeln.
Mal sehen, was noch kommt ...
...mal eines von mir...

...weiniger professionell, als die anderen, aber paßt zum thema...
...vielleicht gefällt es ja...

...liebe grüße...

...Vanyar...
Ich find´s gut gemacht. *g*
*******dist Mann
354 Beiträge
Mir gefällt
die Bildidee.
Es gibt viele technisch perfekte Bilder die mich im Gegensatz zu deinem nicht ansprechen.
Für mich strahlt das bild etwas Nachdenkliches aber trotzdem Wohlbefinden aus.
Wobei ich mich da durchaus irren kann, aber so wirkt es eben auf mich.
Es für mich einfach ein Bild mit Seele.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
und noch was ...
gespiegeltes ...
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
hab da auch noch was...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich wollte ja nichts "sagen" *floet*
Alte Meckerziege, die ich bin.... ich weiss ja, du kannst nichts für dein Schlafzimmer, aber die Schubladen...*nene*
na was Spiegel so bewirken können. Es sind wirklich klasse Bilder geworden.
****irl Frau
6 Beiträge
Na dann...
mache ich auch mal mit...
etwas gespiegeltes..
haben wir auch!!
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sicherlich interessante Aufnahmen, wobei einige eher in den Amateur-Thread passen würden und andere mit FSK 18 zu kennenzeichnen wären.

Schade ....
****irl Frau
6 Beiträge
@code33
Ich stimme dir zu das einige der Bilder eher in den Amateurbereich gehören würden. Es ist ein FSK18 Bild dabei. Aber wo noch andere FSK Bilder auf den bisherigen 2 Seiten zu finden sein sollen frage ich mich.
****33 Frau
29.194 Beiträge
@****irl......habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Ich sehe auch nur eins. Jedoch reicht dies auch schon. Jeder, der einen Beitrag einstellt, sollte meiner Ansicht nach diesbezüglich genügend Verantwortung zeigen und die Bilder selbst auf FSK 18 stufen.
****irl Frau
6 Beiträge
Wenn wir von dem gleichen Bild reden dann IST es als FSK18 eingestuft *gruebel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich meine das letzte von FraDi....
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich habe leider den eindruck, das sich der jc keinen grossen gefallen getan hat mit seinen struckturellen veränderungen.

sehr schade finde ich das auch nicht mehr darauf geachtet wird, was den amateurbereich und semi/professionellen bereich betrifft.

viele der letzten aufnahmen gehören hier einfach nicht rein...:-(
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
dann vielleicht noch eine ...
die hier reinpasst *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Thematisch ein Volltreffer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.