Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten

11. August 2006
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten

So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen lediglich den Freunden des Fetishes die Möglichkeiten gegeben werden sich auszutauschen... Denen die mit diesem Fetish nichts anfangen können möchte ich sagen postet bitte in Rauchen beim Sex um Eure Meinung preis zu geben...
Diesen Thread haltet bitte frei von Meinungen er ist lediglich zum Austausch von Erfahrungen gedacht...

Danke an alle!!!
11. August 2006

Und jetzt hier die erste Geschichte die ich auch schon im anderen Thread gepostet hab!!!

Nun ja leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück eine feste Freundin zu haben die diesen Fetish akzeptiert... Aber es gibt ja zum Glück die sogenannten F***beziehungen... Sie hat den Fetish genauso wie ich und wir stehen beide total auf dieses Dominanzspiel zwischen uns... An den Anfang dieser Leidenschaft kann ich mich erinnern als wäre es gestern gewesen... Wir waren bei ihr und sie hat sich eine geraucht ich saß naben ihr und hab sie nur angesehen und ab da wusste sie glaub ich genau was sache war... Sie rauchte auf und ging zum Fenster, stellte sich so lasziv dahin da ich gar nicht anders konnte als mich hinter sie zu stellen und ihr an den Brüsten zu spielen... Sie nahm dann eine zigarette machte sie an und drehte sich um zu mir... sie stand mit ihrem Gesicht vielleicht zwei oder drei cm von meinem weg und drehte den Kopf etwas zu seite, zog an ihren zigarette... Mit einem snap inhalierte sie den Rauch und schaute mir dann ganz tief in die Augen... mir kam es wie eine ewigkeit vor. Dann bließ sie mir die scheinbar nicht enden wollende Qualmwolke ins Gesicht.... Ich habe noch nie zuor so eine Erregung gespürt...Ich nahm sie und setzte sie auf die Fensterbank... wir hatten nicht mal zeit uns richtig auszuziehen(es lebe der Mini)... Sie griff mir von am HInterkopf in die Haare und zog meinen Kopf etwas runter... dann bließ sie mir wieder ihren Qualm aus nächster Nähe ins Gesicht...

Naja wie likebootz schon sagte allzulange ging es leider nicht weil ich meine erregung nicht zurückhalten konnte...
Seitdem ist second hand smoke also der Qualm den sie mir ins Gesicht bläst... der Geilste Geruch, das geilste Gefühl was ich kenne.... mein absoluter favourite

Hier auch nochmal eine Situationsschilderung, die im Spam der Erstthematisierung sonst unterginge.

Ein Stichwort möchte ich aufgreifen, nämlich das des second hand Rauchs:

Teilweise rauche ich tage- und wochenlang selbst nicht, manchmal des Geschmackes und der Lust wegen dann halt doch mal ein paar an einem Abend.
Aber: Immer, d.h. egal zu welcher Zeit und Gelegenheit, mag ich den Rauch und den Anblick einer Raucherin in meiner Nähe.
Zum Beispiel beim Fernsehen, beim Lesen, beim Inter-netten, beim Bilderaufhängen, beim Fensterputzen, beim Öffnen einer Weinflasche, beim Kochen, beim Essen, beim Anschließen irgendwelcher Kabel von Telefon, DVD, o. ä. (wenn die Kippe im Mund hängt und sie mit voller Konzentration sich dieser anderen Angelegenheit widmet), etc., etc. – einfach immer!

Und dann:
Von halb hinten an sie herantreten und sie trotz ihrer offenkundigen Befasstheit mit jener anderen Angelegenheit in eine erotische Spielerei verwickeln, mir Besitz an ihrem Geiste verschaffen und – ihr im nächsten Schritt den Rauch aus ihrem Mund heraus entwenden.
Sie zieht – zugleich erfreut wie etwas verwirrt ob meines unerwarteten Erscheinens – nochmals an der Zigarette und dann tauschen wir die Inhalte unserer Atemwege aus.
Vielleicht habe ich meinerseits ein Glas Wein oder einen Long Drink in der Hand und sie empfängt von mir den fruchtig-erfrischenden Alkohol.
Es prickelt im Mund, es beißt in den Lungen und sie führt meine Hand an ihre lieblich-edle Oberweite.
Meine andere Hand wandert an ihre Hüfte…

... und der Rest ist Eure Phantasie.

Anreichern kann man die Situation noch dadurch, dass vielleicht beide schon zuvor ein paar Weine oder Cocktails genossen haben und sämtliche Sinne entsprechend geschärft und angeregt sind.
Denn umso spannender und intensiver wird die Situation dadurch und sowohl die schnelle heftige, wie auch die langsame zelebrierende Variante (sowie natürlich alles dazwischen auch noch) sind möglich bzw. reizvoll…
11. August 2006
Ich bin mal so frei

und gebe - auch wenn ich den Fetisch nicht teile - ein Bonbon an die Runde weiter:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/286451.icebutterfly.html#329699 (User gelöscht)

et en plus:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/75494.myaundmike.html#329758 (User gelöscht)

*zwinker*
11. August 2006
Ein Anfang?!

Es wird sich zeigen, was aus diesen threat gemacht wird. Ich werde versuchen mit meinen posts dazu beizutragen das wir endlich mal ein gewisses level an qualität erreichen und neulinge, die diesen fetisch erst neu für sich entdeckt haben eine plattform, reich an erfahrungen und philosophischen aspekten bieten können.

Lasst es uns anpacken *ggg*
12. August 2006
Kratze

So für den Fall das unsere Hochgeschätze weibliche Vertreterin dieses Fetishes auch in diesem Thread posten sollte so werde ich mit großer Spannung erwarten was sie in ihren "Höhle" so alles widerfährt!!!

@Dr. Feelgod
Das erste Bild ist für mich der Inbegriff von Erotik!!!
12. August 2006
Wir stimmen zu

...das smoking fetish etwas tolles ist (seihe unsere fotos im profil).
es ist auf jeden fall erotisch !!
12. August 2006
Geschichten

Ihr scheint diesen Fetish ja zu praktizieren... wie genau macht ihr das wie bindet ihr die zigarette in euer liebesspiel ein???
12. August 2006
zum beispiel

indem der männliche part einen smoking blowjob bekommt, oder sie den rauch in seinem mund bläst. aber machen auch erotische fotos davon.....
12. August 2006

genau solche dinge meine ich einfach geil... hast du diesen Fetish gehabt oder hat dein Freund dich damit konfrontiert???
12. August 2006
more smoke !

mein freund hat mich eines tages dazu animiert, und es gefällt mir auch sehr *ggg*
12. August 2006

Tja wie gesagt ich hatte noch nie das Glück eine Freundin zu haben die diesen Fetish akzepiert aber es gibt ja zum Glück F***beziehungen!!! *ggg*

Wie lange macht ihr das schon und rauchst du auch beim Sex selber oder gehört das nur zum Vorspiel bei euch um ihn richtig scharf zu machen??
12. August 2006
extrem23

es gehört nur zum vorspiel, während dessen nicht. ja machen es schon seit ca einem jahr.
12. August 2006

Um nochmal auf diese erotischen Fotos zusprechen zu kommen, macht ihr die nur für euch selbst oder ist es möglich diese Fotos einmal auzugsweise zu Gesicht zu bekommen??
12. August 2006
hm

also wir machen die fotos mehr für uns, vergeben sie so eigentlich nicht.

Mehr zu Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten

• Gips-Fetisch

Der Gips-Fetisch ist eine sehr ungewöhnliche, erotische Spielart. Im Zwiespalt zwischen allgemeinem Material-Fetisch und BDSM nimmt er mit Sicherheit eine extrovertiertere Rolle ein.
  • Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten

Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind sind die Bezugspersonen in erste Linie die eigenen...
  • Wer hat schon einmal von dem "Lift & carry" Fetisch gehört?

Lift & carry", was ist Das? Bei diesem Fetisch geht es grundsätzlich darum, das es für die beteiligten sexuell erregend...
  • Fetisch

Für gewöhnlich verstehen die meisten Menschen unter einem Fetisch nicht nur die von einem Gegenstand oder Material…
  • "Smoke Affairs" - Berlin - 05.04.2012

Smoke Affairs" Der libertine Kreis für Liebhaber von Zigarren, swinging Music und sinnlichen Vorführungen Berlin 05.04.

Interessante Gruppen zum Thema

• Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Club Grande Opera

Club Grande Opera

Grande Opera Home of Fetish People Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Coleur
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Neu hier? Kein Problem!