![]() | 31. Oktober 2010 Welches Sternzeichen seit Ihr? Teil 3 Hallo ihr, Andreas84Da ich den Thread vermisse und den Letzten geschlossen habe ist es wohl an mir einen neuen aufzumachen Was mich noch interessiert hatte war der Vergleich zwischen Chinesischen und den "unsrigen" Sternzeichen. So sagte wer, dass der Schütze der Ratte entspricht, und ich muss sagen, ich finde das passt z.B. garnicht, der Schütze ist ein Feuerzeichen und will hoch hinaus, ist lebenslustig, will reisen, ist Kreativ, will sich entfalten. Die Ratte ist charmant, kreativ, aber auch sehr bodenständig und auf materielle Dinge bedacht, und irgendwie find ich da sind die Beiden Sternzeichen sich doch eher unähnlich. ich erweitere das posting noch um drei links ich setzte mal eine link hier rein wo ihr sehen könnt wenn ihr möchtes was für ein Chinesische Tierzeichen ihr habt . Links nur für Mitglieder für das keltische .... Links nur für Mitglieder und für das indianische Links nur für Mitglieder |
![]() | 01. November 2010 iiiiii ich bin eine Ratte ps.: aber glaubt mir keine linke |
![]() | 01. November 2010 ¿Dann ... ... eine rechte oder eine aus der Mitte, vielleicht auch eine Wasserratte? |
![]() | 01. November 2010 bin Hase.... aber keltischer und indianischer Link funktionert nicht bei mir!! |
![]() | 01. November 2010 bei mir auch nicht |
![]() | 01. November 2010 ich bin ein Hahn, sowas aber auch... Ein paar Sachen kommen ja ungefähr hin aber sonst steht da auch viel Mist (wenn ich mich selbst gut einschätze Naja Gott sei Dank ist mir mein Sternbild eh egal... |
![]() | 01. November 2010 ich glaube an solche sachen auch net wirklich aber amüsiere mich gerne darüber das wenn ich mein horoskop am selben tag in 10 verschiedenen zeitschriften lese .... das ich an diesem tag echt eigentlich alles erleben müsste gleichzeitig vom lottogewinn ,, bis hin zur privatinsolvenz |
![]() | 01. November 2010 Ha... ich bin "Hase" = Rammler? Ist das jetzt gut? |
![]() | 01. November 2010 :) Hi Ich bin Stier und Schaf (MÄÄÄÄhhhh) |
![]() | 01. November 2010 Also ... ... sozusagen ein scha(r)fer Stier. |
![]() | 01. November 2010 Bin Drache^^ |
![]() | 01. November 2010 Schütze und Hase |
![]() | 01. November 2010 ...bin Hündin... |
![]() | 02. November 2010 Jungfrau und Hahn |
![]() | 02. November 2010 komisch das bei einigen der link nicht funkt .. ich habe Mozilla und kein problem damit versucht es mal per hand einzugeben |