![]() | 22. September 2011 Mein Sternzeichen ist ... ... Wassermann ... bei den Chinesen entspräche es der Ratte, oder auch Ulme bei den Kelten. |
![]() | 27. September 2011 Bussi nun funktioniert die kommunikation, ich hoffe unter allen! mo |
![]() | 28. September 2011 ... ...Wassermann und Ratte... Aber ob das nun gut oder schlecht ist... wer weiß das schon so genau?!? ^^ |
![]() | 28. September 2011 ich bin ein Stiermädchen |
![]() | 03. Oktober 2011 ich bin... ein Wassermann mit Aszendent Jungfrau lustige Mischung |
![]() | 04. Oktober 2011 stier und huhn....komisch |
![]() | 05. Oktober 2011 Ein Waagemädchen, und das leider meist durch und durch |
![]() | 05. Oktober 2011 wassermann aszendent ??? ich habe keine ahnung :-))))) aber bin deswegen nicht am boden zerstört ;-))))) |
![]() | 06. Oktober 2011 Sternzeichen: Schütze Der Aszendent ist Schütze! Chinesisches Sternzeichen: Ratte Keltisches Sterzeichen: Feigenbaum =) |
![]() | 06. Oktober 2011 ich habe Sternzeichen Wassermann Aszendent Jungfrau Mond in Skorpion |
![]() | 08. Oktober 2011 Sternzeichen: Schütze / Aszedent: Jungfrau Ansonsten noch: Eule (bei den Indianern) oder auch Element Erde / Zeichen Affe (bei den Chinesen) und mein keltischer Baum ist die Rotfichte ... Kennt Ihr den Link zu den erotischen Erklärungen der Sternzeichen? Schaut auf der Internetseite das-erotische-sekretariat -> eroskop sehr interessant ... |
![]() | 08. Oktober 2011 normal skorpion Ochse und schlange |
![]() | 12. Oktober 2011 :) Zwilling und Ratte und Esche Wobei ich finde, die Esche hat was!! Ich schau mal ob einer meiner Urahnen vielleicht Yggdrasil war |
![]() | 15. Oktober 2011 ich bin Waage mit Aszendent Löwe *hehe* Schlange Ahorn Krähe/Rabe und mir reicht das auch schon |
![]() | 15. Oktober 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |