![]() | 14. November 2010 Spielen! Ich habe das Glück, Freunde zu haben, die sich als Spielgefährten auch mal verfremden mögen. FREUNDE, die spielen. Meine Angst ist, wegen des Grundvertrauens, also begrenzt. Aber die Herren sind so glaubwürdig bedrohlich, dass ich trotzdem zittere, bange, mich schäme, Angst empfinde ... Es geht manchmal wirklich tief ... aber es bleibt ein Spiel. |
![]() | 15. November 2010 wie sowas spielen? eine Vergewaltigung zu spielen, ist etwas was ich mir ganz und gar nicht vorstellen kann. Ich lasse jetzt mal alles weg,was ich im Sinne der political correctness hier sagen müßte...klar verabscheue ich...Gewalt gegen Frauen... usw Dennoch ist die Phantasie da - glücklicherweise auch bei vielen anderen Frauen, die es sich zugestehen mögen, ohne Scham. Danke, mädels Da gibt es gar nichts zu bereinigen, "serbisch" ist ein Scheißbegriff dafür, ich hatte ihn vorher noch nie gehört und werde ihn auch nicht verwenden. Dennoch möchte ich was konkretes aus meinem Erleben dazu beitragen: Nach einigen (ich glaube drei) Treffen mit einem jüngeren Mann (natürlich aus dem Jc) fanden wir uns in seinem uralt-VW-Bus wieder zusammen und da ich ahnte, dass es diesmal irgendwie zur Sache gehen würde ( und das auch knallhart einkalkuliert hatte) jagte ich seine alte Karosse erst mal ein bißchen über die Straßen. Vielleicht auch, um meine Nervosität zu beruhigen, oder um das Ganze hinaus zu zögern.. Nebenbei: ich suchte zwar einen dominanten Mann, war mir aber sicher, hier nur einen Möchte-gern spielgefährten angetroffen zu haben. Er war umgänglich, sprachlich gewandt, wirkte intelligent und überaus aufmerksam. Nach meiner Ausfahrt fandenwir uns wieder auf dem Parkplatz und blieben eine Weile schweigend sitzen. Ich wandte mich ihm zu, er zog meinen Kopf an den Haaren zu sich heran. In dem Glauben, er würde mich küssen, kam ich näher, statt dessen ohrfeigte er mich. Riss die Beifahrertür auf und zog mich rüber auf die Seite. Er verdrehte mir den Arm auf den Rücken und befahl mir, mich auf die Hinterbank des Busses zu setzen. Ich hing dann halb auf Sitzfläche und Boden, mein Oberteil vom Leibe gerissen, das hemdchen wurde in der Tat zerfetzt, meine Brüste herausgeholt und heftigst geschlagen. Meine Jeans hing schon an den Knien, zwischendurch machten sich seine Finger an meiner Muschi zu schaffen, schmerzhaft. Und eine Hand zog immer irgendwie meinen Haarschopf nach hinten oder oben... Ich geriet in echte Panik und versuchte, seinen Blick einzufangen, da ich das alles nicht kapierte. Ich war sowas wie versteinert und neben mir. Irgendwie kam so eine Stimme in mir, die fragte, das ist nicht echt, das kann nicht sein... Und ich fragte ganz zitterig mit einer ganz kleinen Stimme: Muss ich jetzt Angst haben? Und er flüsterte mir ins Ohr, den Haarschopf gepackt und ein Brustwarze fest zwirbelnd: Erst vögel ich dich, dann erdrossel ich dich... In diesem Moment wußte ich, dass alles gut war Es ging noch weiter und es war der Auftakt zu einer genialen D/s Beziehung, die ich nicht missen möchte und mit jeder Begegnung spannender wird. Als ich einem alten JC-Freund von diesem Erlebnis berichtete, kam er gleich mit dem Begriff "Rape-play", davon hatte ich noch nie gehört. Aus der Intensität dieser Begegnung und der real empfundenen Angst, die ich spürte, heraus möchte ich behaupten, sowas kann man nicht spielen... Das geht nur einmal. Isabella |
![]() | 15. November 2010 Hört sich aufregend an und glaube ich auch, dass das nur einmal so geht. Aber von ihm schon sehr gewagt, finde ich. |
![]() | 17. November 2010 @SirLupus Warum gibt es keine Praktik für "deutsch"? Gibt es auch: in Deutschland: Missionarsstellung; international: (außerhalb Deutschlands) für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele); in SM-Kreisen: Synonym für „englisch“ |
![]() | 17. November 2010 Chinesisch gibt es doch auch. "chinesische Schlittenfahrt" oder "waterboarding |
![]() | 17. November 2010 Ein Codewort sollte es beim Rape nicht geben. Ich denke auch das die angesprochenen Tabus auf ein minimum reduziert werden müssen- wenn alles ausser gaaanz sanfter kuschel Sex tabu ist ist es kein rape! Aber wie findet Frau nun einen Mitspieler? Da die Herren es nicht offenkundieg Preis geben mögen dazu Lust zu haben... Sollen wir einfach in unser Profil schreiben : Suche Rape-player? Ich hätte bei einer Rapesession eine ganz andere Sorge: das es mir gefallen würde und ich dementsprechend erregt wäre- und meine Gegenwehr dementsprechend auch versiegen täte..... |
![]() | 17. November 2010 Ich hätte bei einer Rapesession eine ganz andere Sorge: das es mir gefallen würde und ich dementsprechend erregt wäre- und meine Gegenwehr dementsprechend auch versiegen täte..... ..nun ja , das sollte ja nicht wirklich ein Problem darstellen.....ich stelle mir gerade vor wie es wäre , wenn dem "Vergewaltiger" die Lust vergeht.... ...und genau hier wird es kompliziert, denn der angebliche "Vergewaltiger" muß drauf stehen....und das lässt sich nun mal nicht spielen.... |
![]() | 17. November 2010 Auch wenn ich nicht weiß, ob ich so etwas mögen würde und sehr bezweifle, dass ich es mal erleben werde, ziehe ich auf jeden Fall den Begriff rape-play dem anderen Begriff serbische Sexualpraktik allemal vor. Find es ziemlich fürchterlich, einen Begriff für eine Sexualpraxis zu wählen, der eigentlich für das Leid von so unzähligen Frauen stand, steht und stehen wird. Rape-play ist ok, die Wortwahl zeigt deutlich, um was es geht. Und danken möcht ich @unglaublichgeil für den sehr interessanten Bericht. |
![]() | 18. November 2010 ich kann mir sowas nur innerhalb einer dom/dev Beziehung vorstellen. Das dom sich um den/die jeweiligen "Teilnehmer" kümmert. Geplant mit "Schatz heute Abend wirst Du vergewaltigt" würde mich ja schon wieder völlig kalt lassen. Auch unterschiedlich zum Gangbang zu sehen. @Seeleverschenkt: Ich hatte mal 105 kg als ich wirklich dick war nun schwanke ich zwischen 60 und 70 je nachdem wie gut das Essen schmeckt. Das Du sowas wie einen rape nicht erleben wirst unter "normalen" Umständen ist mir klar, es muss sonst schon wer sein der auf sehr beleibte Damen steht. Gebe bitte im Profil die richtigen Bilder ein bzw. korrigiere Dein Gewicht, damit keiner über Dich getäuscht wird. Danke |
![]() | 18. November 2010 @tedesca: Nein, ich meinte nicht, dass ich das wahrscheinlich nicht erleben werde aufgrund meiner Figur, sondern aufgrund dessen, dass ich grad eine Beziehung versuche, die wohl eher vanilla bleiben wird (leider). Und klar stimmen meine Maße nicht, bis auf die Körbchen-Größe. Ich fands aber einfach saublöd, dass, nur weil ich meinen Profiltext und Suchangaben geändert habe, auf einmal die Änderungen nicht speichern konnte, nur weil ich keine Lust hatte, mein Gewicht und meine Schuhgröße anzugeben. Ich suche hier nicht mehr, date auch nicht mehr auf finanzieller Basis und fands daher echt lustig, die größtmöglichen Werte anzugeben. |
![]() | 18. November 2010 wenn das aber jeder macht wird hier bald genauso zugehen wie auf "anderen" wirklich SCHLECHTEN Seiten! |
![]() | 18. November 2010 Nun, ich kann deine Bedenken grad gar nicht verstehen. Ich date nicht, ich suche keine Männer, ich habe keine Lust auf "Willst du ficken mails" (die sofort wieder kamen, nachdem ich meinen Status von HH auf "normale" Frau geändert habe.... Ich kann jetzt nicht verstehen, wieso ich mir die Mühe machen sollte? Wenn jemand meine Fotos anschaut, wird er sich schon denken können, dass zwar mein Hintern rund ist, aber nicht unbedingt 150+ wiegt. Aber ganz abgesehen davon, sind wir sehr OT grad, nicht dass wir geschimpft kriegen. Grüße vampir |
![]() | 19. November 2010 und ich schreibs nochmal das aber jeder macht wird hier bald genauso zugehen wie auf "anderen" wirklich SCHLECHTEN Seiten! Wenn du nicht suchst, dann erwähne es explizit, aber so versaust du jede statistik, oder willst du das der joy irgendwann verschrien wird das es das forum kleiner fetter frauen ist, die sowieso nichts suchen? es gibt für alles gruppen und für alles eine lösung. joy ist noch das beste im netz schau dich mal um! schreib ins profil daß du nicht antwortest und gut. wonach suchst du wenn du schon hier bist? So das war |
![]() | 19. November 2010 das forum kleiner fetter frauen Das finde ich jetzt aber ganz schön persönlich Luna |
![]() | 19. November 2010 Und abermals kann ich diese Kritik nicht verstehen, ich habe im Profil stehen, dass ich nicht suche, ich beantworte dennoch nette Emails, ich habe Freunde hier und genieße den Kontakt. Die Fotos, die in meinem Profil stehen, sind die meinigen - soll ich jetzt ein paar ehemalige Lover bitten, das zu bestätigen, oder was? Die kg Angabe ist geflunktert, aus Gaudi und als kleine Trotzreaktion darauf, dass ich als HH sogar meine Schuhgröße angeben sollte. He, was ist daran jetzt soooo schlimm? Lass mal die Männer entscheiden, ob sie mich anschreiben oder nicht. |